WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hast du ihr eine PN geschickt?
     
  2. Nein, habe ich nicht. Gehe davon aus, dass sie das so mitbekommt, weil sie ja regelmäßig reinschaut. Aber sicherer wäre es, das stimmt.
     
  3. @Mac: hast du nen Alternativlink? You Tube sagt bei mir
     
  4. Ich beobachte ja zum ersten Mal die HF-Entwicklung und sehe, dass tatsächlich der Song mit dem besten Schnitt und der mit dem schlechtesten Schnitt nach Minimum und Maximum beurteilt kaum zu unterscheiden sind. Die Häufigkeit der Extrema und die Verteilung der Zwischennoten macht eigentlich den Unterschied.

    Und das bestätigt nur, dass man nie sicher sein kann, dass der Favorit oder der eigene Titel nicht doch ausscheidet. :roll:
     
  5. ich hatte vorhin was gefunden bei daily motion - glaub ich.

    ich schick ihr ne PN.
     
  6. danke...sonst muss ich ihr ne höchststrafe geben...irgendwo muss ich ja ansetzen und belohnen kann ich sie ja nicht dafür.
     
  7. Blöd nur, dass sie da leider nichts für kann.
     
  8. das stimmt aber was soll ich sonst machen? Punkte würfeln? raten?
     
  9. Nicht verzagen, Google fragen :D oder Yahoo oder sonst noch was :p
     
  10. Zum Glück haben wir es bisher immer geschafft, zeitig zu informieren und Alternativen zu finden.
     
  11. ok

    @King: ich würds ja tun, aber erstmal gebe ich Mac die Chance, einen in ihren Augen guten Alternativlink zu finden.
     
  12. HF3 ist draußen
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke Dir, XXII. :)

    @ Mac: Habe erstmal den Link unten im Startpost übernommen. Wenn Du nen andern möchtest, schrei. ;)
     
  14. Zwischenstand HF1

    noch abgeben müssen:

    • HHF
    • Olli1899
    • Quorthon
    • svw-dexter
    • tsubasa


    Bitte vor Donnerstag 18:00Uhr für HF1 melden

    Bleiben noch ca 21Stunden 30Minuten





    Damit haben 22 von 27 Teilnehmern abgestimmt. (81%)


    Höchstwertungen: 6
    Höchststrafen: 6

    Mittelwert 2,95
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Auch dann mal hier- hoffentlich lesen es alle.

    Ich bin wieder da.
    Danke an alle, die mir letzte Runde Punkte gegeben haben- ich hab mich sehr drüber gefreut.
    Besonderer Dank an Werdi :knutsch:

    Auch an alle anderen, die sich wegen meines Fehlens gewundert/gesorgt haben. :knutsch:

    Und nun macht die Runde mal schnell fertig... ich brenne drauf, wieder mitzuspielen.
     
  16. Masa :beer:

    welcome back!
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bitte schön. Immer wieder gerne. Ach, Moment mal... :D

    Ich hoffe, es ist soweit alles gut verlaufen und Dir geht es wieder besser. Schön, dass Du wieder an Bord bist. :)

    Ich fürchte, da musst Du Dich leider noch ein paar Tage gedulden. Morgen ist ja erstmal das HF zu Ende... ;)
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aber für die Finalwertung brauchen wir ja nicht mehr so viel Tage ;)
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Danke für die nette Begrüßung auch hier.
    Ihr dürft euch ja gern beeilen :D


    @Werdi: jaaa, mir gehts schon wieder ganz gut. Es wird. Die Zeit und so ne ;)