WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt. ;)
    Ich bin jetzt nur noch grün, hast gerade meine Punkte bekommen.

    Mein Notendurchschnitt sagt mir, dass ich HF 2 (2,92) geringfügig besser als HF 3 (2,91) fand.
     
  2. Und was?
     
  3. @OC: du solltest von nur 28 Leuten Meldungen erwarten!

    Das sieht nach mehr aus in deinem Post! ;)

    2x 12 aus HF1 und HF2 +2x2 DQs


    edit:
    jetzt stimmt's :)
     
  4. Die grünen sollen doch die sein die abgegeben haben und die roten die noch fehlen oder?

    Du hast einige dabei, die sind rot und grün. ;)
     
  5. Ah okay....der hat das irgendwie komisch aus Excel kopiert. Hab jetzt alles per Hand nochmal abgetippt.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gebe nun auch ab, bei mir liegen die Schnitte bei 3,13 (HF#2) und 2,82 (HF#3). In beiden Halbfinals war jeweils alles von 1,5 bis 4,5 vertreten.
     
  7. HF#1 Bewertung ist raus.

    Schnitt: 3,17
    Höchstwertung: leider keine (Max. 4,0)
    Höchststrafen: keine (Min. 2,0)

    ...so nun auch HF#3 Bewertung raus...

    Schnitt: 3,32
    Höchstwertung: leider keine (Max. 4,5)
    Höchststrafen: keine (Min. 2,5)
     
  8. "King of Fools: Wig Wam - Do ya wanna taste it"

    Oh, und mal wieder Norweger dabei. Ich hoffe, dass ich zur nächsten Runde dann endlich Internet in der Wohnung hab...
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich auch. Spätestens zu #53, denn da wirst Du mir sicher Punkte geben wollen. :D
     
  10. Oha, da bin ich aber gespannt :D
    Also der Heini eben am Telefon meinte, das Internet sollte bereits laufen, wenn ich heute nach Hause komm. Mal gucken. Ich trau diesen Norwegern bei solchen Sachen ja nicht so wirklich ;)
     
  11. Zwischenstand HF2

    Abgegeben haben:

    • Lyzaie
    • King of Fools
    • XXII 4 WM2010
    • speedy
    • Dimar
    • Bloody Nine
    • Mac
    • Newkirk
    • Werdiknight
    • WeizenOlli
    • Torbinsky
    • Wrannjesch
    • sünnschien
    • Biju
    • Ykkandil



    Noch abgeben müssen:

    • Kurt Cobain
    • werderfan0406
    • zogg
    • David Jarolim
    • Eugene
    • eisendieter
    • C.Harper#17
    • tsubasa
    • Micoud21
    • svw-dexter
    • hasenbommel
    • oglutz



    Höchstwertungen: 7
    Höchststrafen: 7

    Schnitt: 2,925



    :cool:
     
  12. Die Meldungen von Dr.Knigge und Manny sind angekommen.
    Wenn sich heute nicht noch mehr tut, lohnt sich heute der Post zum Zwischenstand nicht und ich melde erst morgen wieder.
     
  13. Zwischenstand HF #3


    XXII
    Brotmann
    WeizenOlli
    wrannjesch
    sünnschien
    BloodyNine
    speedy
    KingOfFools
    DonRocario
    werderfan1995
    Flo in GW
    Reznor
    Ykkandil
    Biju
    Wing-
    Dr.Knigge




    hasenbommel
    Ostkurvenhuhn
    Kurt
    werderfan0406
    Lyzaie
    zoggg
    Manny Calavera
    Olli1899
    Quorthon
    werderschal
    HHF
    OceanChild


    Höchstwertungen: 5
    Höchststrafen: 8
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Solange es Norweger sind und keine Malaien kann man aber wohl noch guter Hoffnung sein, dass es irgendwann mal funktionieren wird. Im südostasiatischen Raum habe ich da nämlich schon ganz andere Dinge erlebt, was Arbeitseinstellung betrifft. :D Bsp: Einrichtung eines einfachen Onlinebankings trotz (mind.) wöchentlicher Erinnerung 16 (!) Monate! :applaus: :thumb:
     
  15. Ich höre gerade für die Finalwertung alles nochmal was im HF 3 und besser benotet war. Ein paar Favoriten stehen, aber danach.... :roll: wird es schwierig!
    Im Moment bin ich dabei, alles durchzusortieren

    Das wird schwer, wenn noch welche von meinen Favoriten im HF sterben sollten :mad: wovon man ja aller Erfahrung nach auszugehen hat.



    so, 12 Titel sind gefunden, hoffen wir, dass 10 reichen!
    Ich staune etwas, wenn ich meine Kandidaten so beäuge. :D

    Das Finale kann kommen :beer:
     
  16. Sicherheitshalber heute schon abgegeben, da mein Internet aufgrund (M)eines Umzuges ab morgen wohl abgeschaltet wird und ich erst ab Samstag wieder Zugang habe(n sollte).

    HF1 hat einen Schnitt von 3,42 mit 4 Punktekandidaten,
    HF2 hat einen Schnitt von 2,92 mit 2 Punktekandidaten.

    HF3 musste ich zwar nicht bewerten, habe dort aber einen Schnitt von 2,92 mit 3 Punktekandidaten ermittelt.

    Auch die DQ's habe ich so weit fertig; bei einen Schnitt von 3,58 habe ich dort noch 2 weitere Punktekandidaten, so dass ich nur einen auf Reserve habe.

    Mal sehen, wer im HF hängen bleibt.
     
  17. Zwischenstand HF1

    Abgegeben haben:

    • Brotmann
    • Dimar
    • DonRocario
    • Dr. Knigge
    • Eugene
    • Flo in Grün-Weiß
    • Macavity
    • Manny Calavera
    • Newkirk
    • oglutz
    • Reznor
    • Torbinsky
    • werderfan1995
    • Werdiknight
    • Wing-


    Noch abgeben müssen:

    • C.Harper#17
    • David Jarolim
    • eisendieter
    • HHF
    • Micoud21
    • OceanChild
    • Olli1899
    • OstkurvenHuhn
    • Quorthon
    • svw-dexter
    • tsubasa
    • Werderschal



    Höchstwertungen: 4
    Höchststrafen: 4

    Mittelwert 3,06

    Damit haben 15 von 27 Teilnehmern abgestimmt. (55%)

    Bitte möglichst nicht erst am Donnerstag nach 18:00Uhr für HF1 melden,
    ich würde gerne die Schlußauswertung schon um 18:00Uhr machen, danach hab ich Training und kann anschließend mit der Truppe noch einkehren, wenn hier nicht der ganze Contest noch auf meine Schlußauswertung wartet. Also BITTE bis 18:00Uhr am Donnerstag abgeben
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Morgen erstmal! :)

    Sowas würde ich den verbleibenden Teilnehmern IMMER per PN mitteilen. Es schaut hier nicht jeder 3, 4 mal am Tag rein. ;)
     
  19. Ach du meine Güte! So schlimm hab ich es bisher doch noch nicht erlebt nein, auch wenn es in Finnland mehrere Monate gedauert hat, bis ich endlich Internet hatte. Und dann durfte ich auch schon wieder künden weil ich wieder nach Norwegen durfte. Und da musste ich dann erst mal ein gutes Jahr drum betteln, mein Depositum wieder zurückzubekommen. Als Student sind 200€ dann doch ne Menge Geld.

    Aber zur erfreulichen Nachricht: Das Internet zu Hause funktioniert, wenn auch erst mal nur über Kabel, aber der Router is unterwegs.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, war ja nicht privat, sondern dienstlich, also kann ich mit einigem Abstand drüber schmunzeln... auch wenn ich damals mehrmals kurz davor war, einfach rüber zu fliegen und denen den Hals umzudrehen... :D

    Weia, das hört sich auch nicht eben toll an. Gut, dass Du das Geld wiederbekommen hast.

    :applaus:


    ...im Übrigen bin ich soweit mit der Vorsortierung fertig. Hab leider nur 9 Songs gefunden, die definitiv Punkte wert sind, dafür aber mächtige 13 (!) Nachrückkandidaten. Zeigt das Niveau dieses Contests, guter Durchschnitt, aber leider in der Spitze etwas dürftig.