WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach, übrigens komme ich Donnerstag erst was nach 20 Uhr nach Hause.

    Wenn dann in den letzten 2 Stunden noch Wertungen eingehen, die ich noch in die Auswertung einbeziehen muß, dann kann es schon halb Neun werden für die Veröffentlichung der Ergebnisse für HF1
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Eigentlich ganz einfach. Brotis Finalgegner wird wegen Nichtabgabe disqualifiziert. ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann hätten wir den ersten Sieger der Geschichte mit 0 Punkten. Hätte doch was... :D
     
  4. Wie? Ich muss zwei HFs bewerten? Da hab ich wohl den Schuss noch nicht gehört. :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jeder muss dies. Wollen wir hoffen, dass dies nun auch jeder mitbekommen hat, habe es ja extra noch mal dick überall dran geschrieben... :D

    Achso: Es wäre daher evt besser, wenn die HF-Auswerter dieses Mal schon mind. 24 Std vor Deadline-Ablauf die erinnern, die noch nicht abgegeben haben... nur falls es jemand trotz allem nicht mitbekommen haben sollte.
     
  6. Wird bestimmt den ein oder anderen geben der nicht liest war vor seiner Nase steht :p
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was hast Du gesagt? :confused:

    :D
     
  8. Ich weiß, dass ich jetzt eigentlich nichts mehr zu dem Thema sagen darf, weil ich in den letzten Wochen auch keinen Bock darauf hatte, mir das ganze Geschwurbel im "Was-machen-wir-demnächst-anders"-Thread reinzuziehen ;)
    ABER:warum hat man, wenn schon die Anzahl der im HF zu bewertenden Titel (wg. mehr Chancengleichheit und so) generell erweitert wird , überhaupt noch drei HF-Gruppen gebildet?
    Ob ich nun zwei Drittel oder alles (aktuell 24 oder 34 Titel) anhöre, macht doch nun auch keinen sooo großen Unterschied.

    (Thema ist durch, ich weiß. Ging mir nur grad so durch den Kopf.) ;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Davon ab, dass das Thema durch ist, aber das hast Du ja schon erkannt, würde das, was Du vorschlägst, einer großen Finalrunde gleichkommen. Hätte vor allem 2 Nachteile: 1. Würden die DQ-Plätze als Motivationsanreiz wegfallen und 2. können wir nicht darauf setzen, dass die Runde nicht wieder in Größenordnungen von 50+ ansteigt... und dann macht es schon noch nen kleinen Unterschied, ob man schon im ersten Schritt zwei Drittel oder alles bewerten muss. ;)
     
  10. Oh ja, da hast du allerdings recht. Das hatte ich nicht bedacht. *schäm*

    zu 1.: die DQ wäre m.M. schon ein Anreiz, weil man sich damit nicht dem Vorentscheid (den es ja trotzdem immer noch geben würde und bei dem 25% der Titel schon mal rausfliegen) stellen müße.

    Aber is müßig jetzt ... :p
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Also erstmal... Wieso *schäm*? :D

    Und zu Deinem Punkt... ich hatte Dich dann wohl oben falsch verstanden, sorry. Es geht also nicht um ne große Finalrunde? Du schlägst einfach nur vor, dass jeder einfach jeden Song bewerten solle, ohne dass es HF-Gruppen, aber nach wie vor einen Vorentscheid geben solle? Dann wäre das Ergebnis hieraus dem des Finales tendentiell aber recht ähnlich, denke ich, weil eben beides mal alle alles bewerten, nur nach unterschiedlichen Kriterien.

    Eine Geschichte wie sie bspw. mal bei Bennie's Sieg mit Alestorm vorkam, als er im HF fast ausgeschieden war und nur "im Stechen" gegen einen anderen notengleichen Song weiter kam, wäre dann eigentlich völlig undenkbar. Ob man dies möchte oder nicht, ist natürlich die andere Frage.

    Naja, aber wie gesagt, eh alles hypothetisch. :)
     
  12. im gegensatz dazu müsste man sich gewisse beiträge dann aber auch nicht aufheben, bis man mal wieder ne DQ erreicht. für einen vorentscheid spricht mmn nur die zusätzliche spannung.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist allerdings wahr. Aber ihr wollt gar nicht, dass ich jede Runde völlig frei wählen kann, was ich möchte. :D
     
  14. Grad abgegben... HF#1 hat bei mir 'nen Schnitt von 3,25, HF#2 einen von 3.
     
  15. Auch abgegeben

    Hf2 schnitt 2,92
    hf3 schnitt 3,14

    Beide ganz ordentlich HF3 aber um einiges besser. Da wird sicher der ein oder andere Punktekannidat rausfliegen :(

    Erster zwischenstand zu hf2 kommt dann am frühen abend :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm...
    HF 1 fand ich bis auf zoggg ziemlich schwach, war auch nur ein 2,08 Durchschnitt, HF 3 fand ich super 3,09. :) Dieses Format hab ich vermisst ;)
     
  17. hf1 hab ich gestern gemacht hf2 eben, hf2 ist etwas besser, punkte gehen irgendwann im laufe des tages raus.
     
  18. 6 von 27 Bewertungen sind bis jetzt eingetroffen :)

    von
    werderfan1995
    Reznor
    Macavity
    Dimar
    Torbinsky
    Brotmann


    ... heute Abend ausführlicher!
     
  19. HF-Wertung ist raus, HF2 geringfügig besser als Nr.3

    HF1 wäre bei mir noch etwas besser als die beiden anderen, darf ich ja aber nicht bewerten... :p
     
  20. Zwischenstand HF2

    Abgegeben haben:

    • Lyzaie
    • King of Fools
    • XXII 4 WM2010
    • speedy
    • Dimar
    • Bloody Nine
    • Mac



    Noch abgeben müssen:

    • der rest



    Höchstwertungen: 4
    Höchststrafen: 6

    Schnitt: 2,845



    :cool: