WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da hab ich ja ne große übereinstimmung mit dem werdiknight :))))
     

  2. Fascher Thread ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Null. :D
     
  4. Gut, wir kennen alle die Regeln, ... so far... :p

    Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gewußt, dass Benni mit der Band noch einen Traum offen hat. Ich hab wohl auch schon 2 Mal Interpreten gewählt, die er auf der Liste hatte. Dummerweise hat sich das in letzter Zeit bei ihm wohl gehäuft und deshalb ist der Frust etwas größer ausgefallen.
    So what. Wir können es nicht ändern.
    Ich poste auch nicht meine Liste und verlange, dass alle anderen die Titel oder gar Interpreten nicht mehr nehmen dürfen. Da wäre unser schönes Spiel nämlich vorbei. :roll:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie gesagt: Es ging nicht darum, anderen xbeliebige Interpreten vorweg zu nehmen. Klar, das kommt vor. immer wieder. Naja, was soll's, die Sache ist nun eh geschehen.
     
  6. Omg :eek:
    Ich glaub ich gebs auf hier je wieder teilzunehmen.
    Mein #52er ist nun weg, wieder mal so unglaublich knapp, bei speedy wars bloß ein Tag an dem er mir zuvorkam, hier ein Contest. :O
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Huhu:knutsch::beer:

    Äh ja gute Frage, an sich eigentlich keine Bestimmte, außer halt eigentlich Rap, nun ja und Volksmusik muss auch nicht so sein.

    Ausführlich?
    Also allgemein natürlich launenabhängig, zum Party machen eignen sich Guetta, Gaga und co. natürlich gut, während ich im Alltag viel Aktuelles höre, da bei mir so gut wie immer das Radio läuft:D
    Und joah so zum Lernen oder Rumgammeln gerne auch mal ein paar schöne ältere Lieder (Total eclipse of the heart, ,...) oder auch neuere schöne Lieder, gerade so mit ausgefallenen Stimmen (Blunt, Mars,...)oder deutschsprachige (Revolverheld, Rosenstolz (aber nur die älteren Songs!)...
    Bin an sich aber total der Musiktyp, kann zwar null singen, aber muss die ganze Zeit was dudeln haben und kann dann auch mal so wie jetzt "Who is" und "Long Distance" 20Mal rauf und runter hören ohne das es mich nervt:lol:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, danke Dir für die Zusammenfassung. Schaut so aus, als ob die Null stehen bleiben wird, egal, wie viel ich scrobble. :D
     
  9. Mein Gott, sind wir alle Mimosen?:roll:
    Als ich hier neu war und gewagt hatte zu fragen, warum jede Band nur 3x dabei sein darf, da gab es Protestnoten und bei der Abstimmung waren ja auch fast alle für die Grenze 3 Teilnahmen (was ich auch nicht verstanden hab - egal). :cool:
    Jetzt ist doch irgendwann genug diskutiert. ;) Sonst machen wir einen Philosophenclub auf und hängen die Musik an den Nagel! :eek:
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Hab ich mir auch gedacht!
     
  11. Hat doch damit nichts zu tun, da gehts rein um den Song der weggeschnappt wird, nicht das ein Interpret gesperrt wird/wurde.
    Egal, ist mir nur in all den Contests vorher nie passiert und nun gleich 2mal hintereinander. Ärgerlich, Pech, wie auch immer. Soll so sein.
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hast du die Antworten nach deiner Frage aber nicht aufmerksam gelesen ;) Da sind einige Argumente die dafür sprachen gefallen. Vielleicht ist es für jetzige Neueinsteiger auch nicht so wichtig wie Leuten die seit Beginn dabei sind!

    Edit: Riecht nach schwachen Contest!
     
  13. Dann steht meinem ersten Contestsieg ja nix mehr im Wege!
     
  14. ;) Weiß ich doch!:D

    hab es doch auch akzeptiert. :roll:

    Du weißt ja, die ewig gleichen Themen nerven dann manchmal.
    Aber klar, ich durfte ja auch fragen.... Das darf halt jeder Runde einer durchziehen.


    Dein edit: Sehe ich auch so, aber das ist vielleicht die temporäre Sicht, nach dem wir in #50 so verwöhnt wurden.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    einige (deins auch?) nehme ich der Kritik mal außen vor... Viel Erfolg ;)

    @XXII 4 WM2010
    Dann sind wir uns ja einig :)
     
  16. Das bringt dieser Contest wohl merkwürdigerweise so mit sich... sorry dafür :(
    Ich hatte sonst absolut kein Lied mehr, was ich ohne DQ hätte bringen können. Für #52 werd ich ganz schön auf die Suche gehen müssen.
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Huch nehme das jetzt erst wahr:D
    Nein habe ich nicht, aber glaube würde hier auch kaum übereinstimmen mit meinem Kunterbunt-Mix:)
    Bei mir wechselt das aber auch ständig je nach Laune, kann da nicht mal ne bestimmte Musik Richtung nennen. Selten Rock, eher Pop (gemischt mit allem drum und dran Folk, Country, Rock,...), von ruhig, über abgefahren...:D
     
  18. Oder einfach mal mehr Risiko gehen.
     
  19. Nö, entweder Finale oder gar nicht. Ich ärger mich schon genug darüber, dass einige meiner Lieblingssongs u.a. auch von mir im HF unnötig verheizt wurden.