WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ähhhhhhhh.....*überleg*
    nein!
    Hör die drei Songs gerade in Dauerschleife...aber bleibt bei "Love", da der doch etwas anders ist (textlich etwas anspruchsvoller als die reinen Mars-Songs:D) und auch gerade eigentlich durch den "Rap"-Anteil nicht so mein Fall...eigentlich:D

    Außerdem sind die andern zwei ja aktueller (obwohl ich den damals nicht so wahr genommen habe) und finden bestimmt noch so mal Anwendung:D können natürlich gerne schon angehört werden;) *Werbung mach*
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    War eh schon zu spät. Bei Anmeldungen neige ich zu Aktionismus. :D
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ist vielleicht bei mir ganz gut, dann habe ich keine Chance zum umentscheiden!:)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Och, ich hab es auch schon des Öfteren geschafft, den Songtitel während ich den Anmeldungspost verfasst habe, nochmal zu ändern... :D
     
  5. Zum Thema wechseln/zurückziehen/what so ever:

    1. steht der Song im Startpost, wird nicht mehr zurück gezogen. Das ist 'ne Regel und ich finde, da sollten wir auch keine Ausnahme machen. Ja, es ist super ärgerlich für Ben und ja, er tut mir auch leid, zumal er hier im Thread klar gemacht hat, was los ist. Aber werderfan hat's nun mal jetzt so entschieden und hat sich diesen Song ausgesucht und damit Punkt. Dieses ewige "Ich will den Song noch wechseln" geht mir eh auf die Nerven, ist ja jetzt auch nicht die erste Runde... was kommt dann als nächstes? Jemand möchte den Song wechseln, weil der Hund grad die Melodie eines anderen gebellt hat? :stirn:

    2. zurückziehen: finde ich, nur um der Regeln "Man kann den Song nicht wechseln" zu entgehen, nicht besonders super. Es kann immer mal was sein, dass man dann eben doch nich teilnehmen kann, aber wie gesagt, nur um damit eine Regel zu umgehen... find'sch nich gut.
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Guten Morgen erstmal, Mac! :)

    Ja, rein regeltechnisch gibt es da auch nicht viel Diskussionsspielraum. Letztlich gehört es ja auch dazu, auch mal anderen einen Interpreten "vor der Nase weg zu mopsen", keine Frage. Ich finde nur eben, dass es zu einem fairen Umgang miteinander dazu gehört, dies nicht ausgerechnet bei den wenigen Interpreten zu tun, bei denen bekannt ist, dass sie einem speziellen Teilnehmer sehr am Herzen liegen. Zumindest nicht, ohne es zuvor mal anzusprechen (dann kann man sich ja evt auf nen "gemeinsamen" Titel einigen oder so). Ich finde eigentlich, dies hat - ohne dass es großer Regelungen bedurfte (was eh nicht angemessen gewesen wäre) - immer gut geklappt, weil man eben Rücksicht genommen hat. Letztlich ist Musik eben doch was sehr persönliches und teils auch emotionales.

    Aber dies tut natürlich der Sache keinen Abbruch. Es gilt auch in dem Fall: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :tnx:

    Stimmt schon... wobei dies ja irgendwie immer wieder der gleiche kleine Kreis ist, der damit kommt. Mit Verlaub: Erst denken, dann posten würde hier wohl helfen.

    :lol:

    Nein, die Katze war's, ganz eindeutig! :D

    ...wobei ich den Song nun nicht erkannt habe. ;)

    Öhm: Um das klar zu stellen: Zurückziehen um sich dann gleich wieder mit anderem Titel anzumelden geht natürlich in gar keinem Fall. Alles andere fände ich auch etwas unschön, sollte man mMn in letzter Konsequenz aber wohl zulassen, weil man schlecht jemanden zur Teilnahme zwingen kann - auch nicht unter diesen Umständen.
     
  8. Was war eigentlich das größte Teilnehmerfeld, das wir bisher hatten?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    51, werden wir nicht erreichen, denke ich. ;)
     
  10. :eek: okay, ich dachte wäre 42 oder sowas gewesen :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Waren es mal... bis wir in #47 "explodiert" sind... :D
     
  12. Schönen guten Morgen :) War noch nicht wach genug, um mich an gesellschaftsfähige Höflichkeitsformeln zu halten :p

    Jo, ich seh das ganz genauso - aber das wirst du vermutlich wissen ;) Zumal in dem Fall Ben ja explizit darauf hingewiesen hat...

    Ich hab ja nich gesagt, dass das auf eine Mehrheit der Spieler zutrifft ^^ Den fettmarkierten Satz unterschreibe ich blind und würde mir in der Tat wünschen, dass sich den der ein oder andere mal mehr zu Herzen nimmt!

    Nee, klar, so meinte ich des au nich. Aber würde werderfan jetzt zurück treten, wäre ja irgendwie offensichtlich, warum. Und das fände ich, so leid es mir für Ben tut, irgendwie ungut finden. Letztendlich muss aber jeder selbst, in dem Fall also werderfan, entscheiden, ob er nun unter diesen "Vorzeichen" die Runde mitmachen will oder net.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Womit nur noch die Frage zu beantworten wäre, was die Katze da singt... :D
     
  14. Damit kann ich dir grad leider nicht helfen, hab kein Ton hier auf der Arbeit... musst du dich entweder gedulden, oder auf jemand warten, der dir jetzt helfen kann :D
     
  15. Noch Fragen :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, das ist eh eher was für Quorthon, Bennie, Dexter und Co. Hört sich mir ziemlich nach Death Metal an... :D

    ...prelude to tragedy? :confused:

    Arme Katze... :D
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Doof gelaufen"
    Werderfan0406 Songauswahl bleibt und ich wünsche ihm damit viel Erfolg. Aus "Mitleid" zurück ziehen gildet nicht. Private und zeitliche Gründe lassen wir aber durchgehen!

    Ich, der schon auf 19 Ärztekonzerten war, seit 3 Jahren DÄOF-Mitglied und überhaupt mehrmals täglich nach neuen News der BESTEN BAND DER WELT gucke, war es auch nicht gegönnt einmal mit denen anzutreten! Find ich auch doof... ist aber Schicksal!
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erstmal herzlich Willkommen, Dimar! :beer:

    Und was wäre so deine Richtung? :)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Echt? 5 Teilnahmen und nicht eine von Dir? Hochverrat! :D

    Gute Frage, die die nächste nach sich zieht:

    Hast Du ein Last-FM-Profil? ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL