WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hattest du das auf der Liste für #100? :lol:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein. ;)
     
  3. Diese Runde muss ich wohl leider überspringen, da ich in der neuen Wohnung noch immer kein Internet habe. Ich hoffe, zur nächsten dann wieder dabei sein zu können
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schade, aber danke für die Info. Ich hab da auch noch was auf der Liste, was Dir gefallen dürfte... Kommt wohl in #53. ;)
     
  5. dürfte ich -Benni zuliebe- ausnahmsweise nochmal den Song wechseln?
     
  6. Meinst du denn, dass Benni dann doch noch mitmacht?:confused:
     
  7. nein aber es wäre nur fair. ich habe ihm aus unwissenheit die band eliminiert, mit der er seit langen antreten will und das mit nem song, den er nicht mag
     
  8. Da sollten wir mal die Contestleitung befragen. Werdi?
     
  9. soll ich schonmal meinen ersatzsong posten?
     
  10. Denk einfach besser nach, bevor du Songs postets. Oder nehm sie, wie sie sind. Ist doch nichts Schlimmes - kommt dein anderer Song eben in #52. Dann müssten wir das hier nicht ständig diskutieren.

    Was ist benni zu Liebe denn für ein grund? Dann kannst du auch mir zu Liebe mir jede Runde 12 Punkte geben.
     
  11. Der Song ist nicht mein Grund, mein Grund ist, dass Benni dadurch seine Band nicht bringen kann.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Befragen wir den Ältestenrat. ;)

    Was ich nicht möchte, ist irgendeine Ausnahmeregelung zu schaffen, auf die sich nachher (evt. auch noch unter falschen Prämissen) berufen wird. Denn dann brauchen wir auch die Regeln nicht und jeder kann beliebig ändern.

    Sorry, aber die Regeln sind da mMn eindeutig. Das tut mir für Bennie wirklich sehr Leid, aber man hätte ja auch mal mit ihm reden können, bevor man innerhalb von ein paar Minuten einfach den nächsten Beitrag raus haut. Er hat ja auch in dieser Runde deutlich zu verstehen gegeben, was Sache ist. Ein Ändern kommt aus meiner Sicht daher nicht in Frage.

    Ansonsten bliebe Dir, werter werderfan0406, ja immer noch die Option selbst auf die Runde zu verzichten, dann gibt es auch keine Diskussionen. ;)

    Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung dazu.
     
  13. Ich glaube, dass sich bennis Selbstmitleid und Suizidgefahr durch die weggenommene Band in Grenzen halten. Will sagen: Ist zwar eine nette Geste von dir, aber mMn unnötig. So ist das Spiel halt.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Song/Band wechseln geht nicht. Punkt. Da gibt es für mich eigentlich auch gar keine Diskussionsgrundlage.

    Schwieriger würde es wenn werderfan0406 komplett zurückzieht, dann wäre die Band ja eigentlich wieder offen. Begrüßen würde ich das aber nicht, will das aber, um nicht zu provozieren, erstmal nicht weiter ausführen.
     
  15. Ich bin für nicht wechseln bzw. zurückziehen.
    Bestimmt wird ihn auch das abschneiden von werderfans beitrag interessieren und dann ist die sache eben gegessen.
    Außerdem wird er mit den augen rollen, wenn er diese überflüssige diskussion, zum teil über ihn, liest.:D
     
  16. Da zähl ich mich jetzt einfach mal dazu. :D


    Also: Ich hab in diesem Thread auch schon geschrieben, dass ich gern nochmal Machine Head gebracht hätte. Das hat Torbinsky mir "genommen". Oder Overkill, hat zoggg beim letzten mal aufgebraucht. Oder Volbeat, hat schon gewonnen. Oder sonst was. Egal, what so ever, da hat benni Pech gehabt jetzt.

    Einmal angemeldet, ist angemeldet, Song wechseln ist nicht. Das ist und bleibt die Regel. Und der Grund "benni zuliebe" ist ja mal sehr genial. Da könnt ich dann argumentieren, wie zoggg es grad schon geschrieben hat. Gib mir zu liebe deine 12er zukünftig. zoggg braucht die eh nicht! :grinsen:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aber selbstnatürlich. :tnx:

    Hmm. Eine einleuchtende Argumentation, finde ich. Wird gemacht! :D
     
  18. So, mein Song steht auch. Ich nehme diesmal einen bekannten Interpreten, der sich gegen unbekanntere Bands durchgesetzt hat. Aber da einige vllt mir das Lied nicht zutrauen, müsste das in Ordnung sein. Nachdem ich mich quasi schon auf eine Metalband festgelegt habe, trete ich jetzt mit Kommerz-HipHop an. War vor ein paar Jahren in den Charts, kennen hier bestimmt die meisten.

    Flipsyde - Trumpets
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    @zoggg: Klasse Lied!!!

    Irgendwie habe ich es noch nicht ganz geschnallt, aber ich kann mich noch anmelden?
    Wenn ja, dann bin ich mit Bruno Mars dabei(und nein nicht mit dem nervigen "Grenade"^^)....tendel aber noch zwischen zwei Songs. Argh oder nein, entscheide mich jetzt gegen "Who is" und "Long Distance"...
    Zwar eigentlich gar nicht meine Richtung, aber bin durch Zufall auf dieses Lied gestoßen und bekomm das seit Tagen nicht aus dem Ohr.

    Also bin dabei:
    Jaeson Ma ft. Bruno Mars- Love
    http://www.youtube.com/watch?v=WIlkX87FolQ

    Argh schnell auf Abschicken drücken, sonst entscheide ich mich doch wieder um...habe gerade so eine Mars-Phase und dass obwohl ich "Just the way you are" nervig fand...):D:)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Soll ich also erstmal warten mit der Übernahme in den Startpost? :D

    Ja, Du kannst noch Teil nehmen. Herzlich Willkommen! :beer: