WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube ich habe gerade meinen Beitrag für #52 gefunden! :applaus:

    Der Speicherbereich für die Links läuft allerdings auch langsam über :D
     
  2. :D
    Ich glaube, wenn du im Einzelhandel was zu sagen hättest, dann hätten wir die Weihnachtskekse schon im Mai im Regal.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...wenn Du wüsstest, mit was ich mich schon beschäftige... :lol:
    #52? Süüüß, ich bin gedanklich eher in den 60ern und hab mir auch schon Gedanken zu #100 gemacht. :D
     
  4. Kann mal jemand den Titel von 0406 für mich interpretieren?
    Ich versteh' nicht so recht, was der mir sagen soll...:confused:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du meinst, die Aussage des Songs?
     
  6. Ja...

    Ich weiß, das ist komisch, bei den meißten -englischsprachigen- Liedern hab ich da keine Probleme aber...

    Kann wohl kein Deutsch;)
     
  7. ich muss zugeben, dass ich den Titel bis ich nach nem Ersatzsong gesucht habe gar nicht kannte. die Band kenn ich schon, aber bislang habe ich sie nie aktiv gehört. ich habe immer wieder zugehört, kannte aber nicht einen Titel.
     
  8. Eigentlich wollte ich nicht mehr mitmachen. :O
    Es ist mir zwar nicht so wichtig, wo meine Titel landen. Ich würde nie etwas auswählen, von dem ich denke, dass das gute Chancen im Contest haben könnte, das ich aber selbst nicht so richtig leiden kann.
    In erster Linie will ich hier aber bloß neue Bands/Sounds kennenlernen und das kann ich ja im Prinzip auch 'von außen', indem ich einfach über die Titel drübergucke, mit denen ihr hier antretet.
    Dazu muß ich euch ja nicht zwingend mit meinem Zeug penetrieren, wenn das hier auf Null Gegenliebe stößt. ;)
    Ich finde es aber immer noch ein bißchen spannend, ob nicht vielleicht doch das eine oder andere von dem, was ich mag, hier ein Echo findet.

    Alsdann:
    Was sagt ihr zu diesen 1:51 aus der Klassiker-Kiste?

    The Byrds - Wasn't Born To Follow
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ King: :confused:

    Ist das nicht recht eindeutig? Es handelt einem offenbar sehr selbstbezogenen Menschen, kritisiert diesen und prophezeit ihm ein einsames Ende.

    @ Eugene: Von aussen kann man aber seine eigenen Vorlieben nicht unterstützen. ;) Schön, dass Du dabei bist. :)
     
  10. Was ich nicht verstehe, ist wer derjenige, dessen Haltung später kritisiert wird, in der Anfangsszenerie ist, das Lied verwirrt mich irgendwie...
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Eindeutig Lothar Matthäus. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass dieser ja quasi a Weltstar is? :D
     
  12. Nein, Werdi, nicht!

    Jetzt bringst du mich komplett aus dem Konzept.

    Böses Werdi :grinsen:
     
  13. :lol: Das hab ich ja lang nicht mehr gelesen
     
  14. ich komm aus dem selben ort wie loddar, bin ich jetzt auch ein weltstar? :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich finde es einfach schade, dass ich beim Julklapp-Contest nicht Macs Motto gezogen habe. Dann wäre dies wohl mein Beitrag gewesen. :D

    Ich wusste gar nicht, dass Loddar hier registriert ist... :grinsen:
     
  16. Ich hoffe für dich, dass da nichts abgefärbt hat! :lol:
     
  17. Letzte französisch stunde erst gehört, ist gar nicht schlecht!:)
     
  18. mit seinem neffen hab ich immer fußball gespielt früher... mehr nicht
    aber der war auch so ein typischer matthäus :ugly:
     
  19. Ich habe jetzt auch nachträglich das optimale Jubiläumslied gefunden. :D
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :wall:

    Hörst Du wohl auf, sowas öffentlich zu präsentieren? Es wird doch nicht das letzte Jubiläum geblieben sein... :D