WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ja, genau das wollte ich nehmen. Das ist schon ewig auf meiner ToDo. Aber sowas geht nur mit ner DQ - damit überlebt man kein HF, genau wie mit den beiden anderen Kandidaten..
    Was dein Felsenkeller ist meine Zeche, Matrix oder Soundgarden! :beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Mein armer Kopfhörer hat sogar gerade eben den grandiosen Beitrag "HgichT - Tutanchamun" überstehen müssen, den ich mir aus Neugier mal reingezogen habe. :eek:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Dafür vermagst Du Dich aber noch ganz passabel auszudrücken. :D


    @ Micoud: Soo viele Metalbeiträge sind im Übrigen gar nicht dabei dieses Mal, wenn es Dich beruhigt. ;)
    Achja: Und mein nächster Beitrag wird Dir hoffentlich etwas gefallen können... :grinsen:
     
  5. Nine Inch Nails - Wish
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wir haben dieses mal einen zT ziemlich dusteren Einschlag bei den Songs. Gefällt mir! :thumb:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tatsächlich? Viele Sachen sind mir vom Namen nicht bekannt und reinhören wollte ich dann morgen mal.

    Jetzt bräuchte ich den Popcorn-Smiley, da bin ich ja mal gespannt. :thumb:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Joaaa... DonRocarios Beitrag bspw dürfte sich für Aussenstehende vom Titel- und Bandnamen her zu urteilen nach übelstem Metal anhören, denke ich mal... ist aber ne gemütliche Ballade, übliche Verdächtige wie King of Fools, XXII oder Biju oder eisendieter, die auch des Öfteren mal Metal bringen, haben was anderes dabei. Mein eigener Beitrag ist auch eher Industrial Rock als Metal usw... :)

    Ich hoffe, Du wirst nicht enttäuscht sein. :D Könnte mir jedenfalls von der Musikrichtung her vorstellen, dass es u.A. Dir gefallen könnte.
     
  9. Gibt es eigentlich eine Mindestlänge, die ein Song hier haben muß?
     
  10. Ich würde mal behaupten: Nein. ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, wir haben keine Vorschriften in der Hinsicht, Eugene. Jeder, wie er mag. :)
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mir ist langweilig. Können wir jetzt anfangen?! :ugly: ;)
     
  13. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du musst doch sowieso noch bis zum Finale warten. Selber schuld, wenn du dich direkt qualifizierst. :p

    Das Warten auf mein Iron Maiden-/Rush-Konzertwochenende ist viel schlimmer...
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Apropos Direktquali... Welche Halbfinals bewerten eigentlich die bereits qualifizierten?

    1./2. = HF 1 und 2
    3./4. = HF 2 und 3
    5./6. = HF 3 und 1

    Wäre ja am sinnigsten, oder?
     
  15. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Achso, die DQs bewerten auch die Halbfinals. Dann hat das Huhn ja doch was zu tu(h)n.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, könen wir so machen.

    @ DonRocario: Jap. :)
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Da wir das jetzt klargestellt haben ... können wir jetzt anfangen?! :O

    Mir geht es schon wieder viel zu gut, glaub ich.. :D
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Hühnchen... Was hält Dich denn davon ab schon anzufangen zu bewerten? ;)

    Hmm. Wenn ich nun ne Abschlusstabelle vorschlagen müsste, würde ich sagen, zoggg hat gewonnen, ganz eindeutig. :tnx:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    :thumb: leider glaube ich nur, dass man mir in dieser runde nicht mehr als 5 punkte geben kann.