WerderVisionSongContest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 30. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus bevorzugt ihr?

1. Modus 1: Zwei Halbfinals

54,1%
  2. Modus 2: Drei Halbfinals

45,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Gregorij Ovtopik: Kleiner Trost, du bist nicht der einzige, der ignoriert wird :p:

:18:

2. Ich werde hier mit meiner Schreckensmeldung auch ignoriert:

3. Und zu Recht. Ist Panikmache, auf youtube wird man immer Videos finden.

@JoJo: :beer:

4. Moin,
    ich würd auch ganz gerne mitmachen, aber bin zu dumm das Lied zu YouTube zu bringen. Das Lied mit dem ich antreten wollen würde ist dummer Weise nicht auf Youtube. Ich darf hier leider auch keine Videoverarbeitungsprogramme downloaden, weil ich hier nicht an meinem PC bin. Könnte ich einfach einem von euch das Lied schicken, damit der das dann bei Youtube hochläd. Wäre echt toll. Wenn nicht such ich mir entweder ein Lied was es schon bei Youtube gibt oder mach erst beim nächsten mit.

5. Dein Lied muss nicht unbedingt auf YouTube sein, es reicht auch wenn es auf MySpace oder einer ähnlichen Plattform ist.

6. Außerdem -> Windows Moviemaker, das brauchst du nicht downloaden, das ist bereits auf dem PC...

7. und wenn nicht da dann auf metacafe, myvideo und konsorten. die nehmen's mit der kontrolle noch nicht so genau - sehen da wohl ne nische, die sie erstmal ausnutzen wollen.

8. Wird's eigentlich Vorentscheids geben oder nicht?

Schönes Lied. Bringt sicher ordentlich Punkte :)

9. So, hier, bezüglich Vorentscheid wollte ich gern ma was sagen:

Also in meinen Augen gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. abschaffen und dann für immer abschaffen
    2. immer lassen

Ich erklär euch au ma warum ich das so denk ;)
    Spieler X ist in #4 auf Platz 7 gelandet. Für #5 heißt es jetzt: "Es gibt keinen Vorentscheid." Spieler X freut sich 'nen Ast, weil er sich nicht qualifizieren muss und direkt im Finale ist.
    Spieler Y ist in #4 auf Platz 1 gelandet. Es gibt für #5 keinen Vorentscheid. Spieler Y fühlt sich extrem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    In #6 entscheidet man sich auf Grund von hoher Teilnehmerzahl nun wieder für einen Vorentscheid. Spieler X, der in #5 Platz 2 gemacht hat, feiert schon wieder. Spieler Y, der in #5 auf Platz 10 gelandet ist, guckt schon wieder in die Röhre.

Versteht ihr was ich meine? Ich find's halt einfach nicht gerecht, das willkürlich bzw von Contest zu Contest zu entscheiden. Entweder immer mit oder immer ohne.

/dicuss

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Mottocontest Schweden wäre es bei mir dieses Mal schon beinahe geworden...

11. Ich ahne was du meinst, wenn du das genommen hättest oder für Schweden nimmst muss ich mir was anderes dafür überlegen...

12. Wie würde der Vorentscheid denn aussehen?

13. Also bisher wars so, dass alle, die mitmachen (außer die Plätze 1-6 aus dem vorigen Contest) in zwei Gruppen aufgeteilt werden und die Gruppe 1 die Songs aus Gruppe 2 bewertet und andersrum. Die besten acht (glaube ich) aus jeder Gruppe sind dann ins Finale gekommen.

14. Achso okay. Danke

15. Ich bin weiterhin ganz klar für Vorentscheids, es scheint ja jetzt ein paar mehr Teilnehmer zu geben, und da ist es dann einfach übersichtlicher in der Finalrunde. Außerdem ist es so viel spannender, ohne die Vorentscheids würde in der Finalrunde z.B. der Kampf um die Qualifikationsplätze wegfallen etc..

16. Wenn du mit was karibischem an Start gehst, hast du zumindest bei mir ne hohe 12-Punkte-Wahrscheinlichkeit. :D Aber lass dir gesagt sein, viel holen wirst du sonst damit nicht. Und der Vorentscheid kann auch schon Endstation sein.

17. wenn mir das ganze nicht um ein Vielfaches zu kompliziert wäre - einen Siegertitel hätte ich sofort parat.

18. Kompliziert? Ich glaube du hast was falsch verstanden, hier ist nichts kompliziert! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.