WerderVisionSongContest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 30. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus bevorzugt ihr?

  1. Modus 1: Zwei Halbfinals

    54,1%
  2. Modus 2: Drei Halbfinals

    45,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ey Moment ich habe hier nur bestätigt das Hosen besser sind als Ärzte mehr nicht:p
     
  2. Nein. Und wieso wieder? Wenn ich was editiere, schrieb ich das auch bei, dass es editiert ist. :cool:

    Edit: So wie jetzt zum Beispiel. Du hast wieder nen Fehler bei mir gemacht. Die heißen Square One und nicht Square On. Du schikanierst mich echt, wo es nur geht. :p
     
  3. No ich finde die Ärzte und FURT halt besser als die Hosen... Außerdem bewerte ich damit nicht den Namen, sondern dieses mMn geniale Lied, welches für mich das beste auf Die Wahrheuit übers Lügen ist...
     
  4. So meine wahl ist gefallen, ich trete mit Hostage of Love von Razorlight an.Das Album hab ich von einem Freund bekommen, habs noch nicht mal durchgehört,aber dieses Lied hat mir sofort n Ohrwurm verpasst. Ich hoffe es gefällt. Mein nächster Song wird ganz bestimmt von einer noch nicht so bekannten Band sein.;)
     
  5. Noch eine Idee für Mottoshows: Ein bestimmtes Land, etwa Finnland, Kuba oder Schweden. Die Beispiele fallen mir nur so ein, weil aus den Ländern eh mal Lieder kommen werden, die von mir bei einem der nächsten Songcontest abgeschickt werden. Oder mal nur Lieder, welche von einer Frau gesungen werden. Die sind auch unterrepräsentiert hier (Ich olle Emanze! :D). Oder aus einem bestimmten Jahr. Oder mal nur Coverversionen. Oder mal nur Mallorca-Songs. :D
    Im Übrigen bin ich aber stark dafür, diese Mottocontests nicht immer durchzuführen. Immer wieder zwischendrin ist aber ganz gut. :tnx:
     
  6. Sehr schön. Das kann ja haarig werden. :D
     
  7. Zweimal eine Band im gleichen Contest gab´s auch noch nie, oder?
     
  8. Das könnt sogar doppelt haarig werden. ;):D
     
  9. Habe es zu spät gesehen, habe es rausgenommen, Song bzw Band wird geändert.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  11. Meinet wegen hättest du es auch drin lassen können, allerdings hättet ihr dann damit rechnen müssen, dass ihr euch selbst die Punkte wegnehmt. :p
     
  12. hast dir das lied überhaupt wenigstens bis zur mitte angehört oder hast schon beim anfang ausgemacht?
     
  13. Dito.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Es ist Guns N Roses, Guns N Roses ist scheiße, Axl Rose ist scheiße :D
    Ich hörs mir auf jeden Fall an, wenn feststeht, wer in welchem Vorentscheid ist :grinsen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.