WerderVisionSongContest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 30. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus bevorzugt ihr?

1. Modus 1: Zwei Halbfinals

54,1%
  2. Modus 2: Drei Halbfinals

45,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß nicht, ob das soviel besser bewertet wird als Fight The Start, was ich in Songcontes #2 aufgestellt hab :p
    Werd aber trotzdem Punkte geben...

2. mal sehen wie weit ich komm :)

3. Oh Oh, eins meiner absoluten Lieblingslieder. Aber der Bekanntheitsfaktor ist äußerst hoch. Das wird ganz schwer für mich da die richtige Punktzahl zu finden ohne in Depressionen zu gleiten...

Ich selbst bin natürlich auch dabei und gehe mit meinem Song voll auf Risiko! Höre zwar normalerweise eine andere Musikrichtung aber bin auch anderen Spaten nicht kategorisch abgeneigt. Von der Melodie her sicherlich ein Ohrwurm... ;o)

3 Global Player's - Daydream Believer

Gruss

__TED__

4. JayCa

JayCa

5. kenn den remix noch nicht, aber das lied erinnert mich an die schulreise nach rom 2007 ... hach ja :D

6. JayCa

JayCa

Naja, ich könnt jetzt hier meine sentimentale Geschichte erzählen, an wen mich das Lied erinnert. Aber will ja niemand hören. Geht auch niemanden was an. :D

7. Ja, bekannt ja. Du musst aber bedenken, dass er nicht unbedingt so bekannt für die ist, die im Hosen-Genre rumgurken. Da kennen den sicherlich einige nämlich nicht.
    Wie du mich bewerten sollst? Rein objektiv ohne Bekanntheitsabzüge natürlich. :)

Für diese Vergewaltigung von Wir sind Werder Bremen zieh ich dir aber was ab. Aber gar keine doofe Idee.

8. Och, also.... :D

9. Ich möchte nochmal einen Mottocontest zur Diskussion stellen!

Vielleicht im nächsten Contest mal zur Abwechslung bzw. um es mal ausprobiert zu haben?

Soll ich einen Tread mit Umfage erstellen (in dem dann auch gleich Vorschläge geäußert werden könnten)?

__TED__

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich könnte auch hier eine Umfrage einfügen.

11. JayCa

JayCa

"Lovesongs" - gewinne ich ohnehin.
    "Lovesongs 2" - wird eng.
    "Lovesongs 3" - bin ich wieder voll da!

Toll wären ja Songs, in denen ein bestimmtes Word vorkommen muss. Oder in deren Videos bestimmte Symbole vorkommen...

CG stellt wieder seine ganze Macht zur Schau. ;)

12. Mottocontests bitte erst ab #7. Mein Song für den sechsten Songcontest steht bereits, den kann ich nicht verschieben! :D

13. :D:D:D

CG, mach mal bitte. So können wir gleich mal testen ob die Spielleitung demokratisch ist... ;)

14. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Wie denn:

?

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  16. Zu den Mottoshows stehe ich wie folgt:

Ich würde es schon gerne ausprobieren, aber ich fände Themen wie Lovesongs. etc sehr eintönig.
    Auf keinen Fall will ich Themen wie Rocksongs, HipHop, etc.

Gut finde ich inhaltliche Themen. Ein Beispiel:
    Brotmann leitet den Song-Contest im Hurricane Forum. Dort gab es mal ein Thema
    "put the Thame on fire"

Hierbei gab es mehrere Interpretationsansätze:

- einmal Bezüge nach London (Der Fluss Thame = Themse)
    - Feuer
    - Personen, die als nicht besonders helle gelten, angelehnt an die Redewendung "he is not able to put the Thame on fire"

Brotmann wird es bestätigen können. Solche Themen, die mehrere Interpretationsansätze bringen und kreativ sind - keine 0815-Themen - finde ich gut.

17. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Eine Zusatzantwort "Ab und zu mal zwischendurch" wäre uach ganz nett. Ist mir gerade so eingefallen.

18. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.