WerderVisionSongContest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 30. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus bevorzugt ihr?

  1. Modus 1: Zwei Halbfinals

    54,1%
  2. Modus 2: Drei Halbfinals

    45,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Millencolin - Kemp
    http://www.youtube.com/watch?v=v9Ii0VTfuR4

    Damit gehe ich an den Start - den Ohrwurm gibts beim nächsten Mal. Die Tonqualität ist nicht so dolle auf Youtube, den lade ich bis dahin neu hoch.
     
  2. Denk an Samy;)

    Ich hab noch gar keinen Plan was ich nehmen soll, immoment bin ich auf nem Goa/Trance/Instrumental Tripp. Denke das ich sowas in Richtung Faithless nehme.
     
  3. Bin auch wieder dabei :beer:
     
  4. Ist das Seeed mit Dudelsack?
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann ich meine Wahl noch ändern? Hab gerade ne richtig geile Station laufen auf Lastfm.
     
  6. Nö. Aufschieben für die nächsten Conteste kannst du deine Wahl stattdessen. Da bin ich dann hart.
     
  7. Sportfreund durfte das.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weil der Klavier-Kram ein Scherz war. :18:
     
  9. Wo hat der das denn gemacht?


    Edit: Ach, die Geschichte.
     
  10. Das von magicmaxi muss jawohl auch ein Scherz gewesen sein! :p

    War'n Spaß, ich find's gut.
     
  11. Maxis Lied ließe sich doch aufschieben, oder? Diese Nummer würde doch auch wieder kommen.
     
  12. Tut mir leid.. :D

    Hatte noch einen amerikanischen Rap Song zur Auswahl, die Entscheidung viel dann aber ganz knapp für die Beginner. Ich hoffe nur es gibt nicht zu viele Bekanntheitsabzüge, die letzten Contests hatte ich ja unbekannte Sachen ausgewählt.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich schreibs mal hier rein, sonst vergess ichs wieder:

    Last.fm; Caribbean Radio
     
  14. Bin auch wieder dabei, Song kommt später.
     
  15. Bin natüüüürlich dabei. Da es auch etwas bekannter sein darf:
    Kraftwerk - Das Model
    aus dem Jahre 1978, von der Band, die zurecht als Wegbereiter der elektronischen Musik gilt. :tnx:

    Ich glaube, bei dem Lied ist ne Menge Risiko dabei, zum Glück bin ich im Finale dabei. Danke, David Guetta! :tnx: :applaus:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  17. Wusste ich gar nicht, schau bei euren Billigkopie-Contests nimmer rein. :D :p
     
  18. So wie gesagt, ich trete diesmal wieder mit ska an.
    Streetlight Manifesto soll es sein. Ich poste das hier so früh(für meine Verhältnisse), damit ihr genug Zeit habt euch da rein zu hören. Ich bin mir sicher, dass ich, wenn ihr es euch ab jetzt jeden Tag mindestens einmal anhört, das HF überstehe.:p
    Ansonsten sind meine Erwartungen eher gering, da dieses Forum wohl noch nicht bereit ist für flotten ska :)

    Streetlight Manifesto - A better place, a better time @Zoggg: dieser Link soll dann auch auf der ersten Seite angezeigt werden.

    und hier nochmal live:
    http://www.youtube.com/watch?v=N050kbvuLZE&feature=related
     
  19. Ich bin natürlich auch wieder dabei. Schad, dass es nicht zur Endrunde gereicht hat, dann wär das Risiko nämlich etwas geringer. Allerdings starte ich dieses mal mit etwas anderem Beitrag:

    Rainbow - Stargazer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.