WerderVisionSongContest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 30. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus bevorzugt ihr?

1. Modus 1: Zwei Halbfinals

54,1%
  2. Modus 2: Drei Halbfinals

45,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :knutsch: Aber ich hab schon damit gerechnet, wenn ich mir so den Geschmack der meisten anderen angucke. Was hast mir den gegeben?

Langsam habe ich auch das Gefühl, dass einige tatsächlich ihre Wertung davon beeinflussen lassen.

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    El Nino is eh rausgeflogen, also ist es egal, aber prinzipiell geb ich dir Recht. Ich finde Mac kann die Ergebnisse auch veröffentlichen und wenn zoggg das dann noch ändern will hat er Pech gehabt.

3. Ich werte dann mal aus, Steinigungen dann bitte gegen mich. Aber ihr habt schon Recht, war lang genug Zeit zur Abgabe.

4. Entscheidung im Vorentscheid #2 gefallen!

Im Finale sind (in alphabetischer Reihenfolge):
    JayCa
    kieler sprotte
    klasnic#17
    Kurt Cobain
    Micoud21
    OceanChild
    Sebastian
    __TED__
    zoggg

und somit leider ausgeschieden sind (nach Punkteschnitt):
    dupree91 2,62
    the_freaktaker 2,59
    svw-dexter 2,59
    WattHai 2,56
    backoblate 2,26

5. Jaaaaaaaa, Finale ohooooo!!! :applaus: :D

6. Damit stehen folgende 24 Teilnehmer im Finale:
    CeKay
    [Sportfreund]
    DepoV
    magicmaxi2003
    Brotmann
    [svwbadener]
    Diego°Love
    Manny Calavera
    matt91
    Schamott
    smartsurfer
    TiJey
    Tose
    Werderaner14
    Zentral Bremer
    JayCa
    kieler sprotte
    klasnic#17
    Kurt Cobain
    Micoud21
    OceanChild
    Sebastian
    __TED__
    zoggg

Glückwunsch an die Finalteilnehmer und ein :knutsch: für die Ausgeschiedenen!

Über die kommenden Formalitäten wird euch zoggg dann aufklären, generell ist aber zu sagen: Ihr schickt mir eure Punktevergabe (1,2,3,4,5,6,7,8,10,12) - bis wann das passiert sein muss... ask the gamemaster ;)

7. :applaus::applaus: Finale! :D
    Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben.

8. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Also an alle. :p

9. Also um dupree und freaky find ichs schade.

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Songs von Gregorij, Kurt und _Ted_ fand ich am geilsten.

11. Genau ;)

12. Um freaky vielleicht noch, aber um dupree eigtl. nicht(nichts Persönliches ;) )
    Das Lied läuft ca. 5Mal am Tag im Radio und auf diversen Musiksendern. Außerdem ist es eines der schlechtesten Lieder von Mando, finde ich.

Aber das ist nur meine Meinung ;)

13. Endlich mal wieder Finale :applaus:

14. Danke für den Zuspruch. ;)

Naja, schade, dass es nicht geklappt hat. Jetzt kann ich immerhin meinem glasklaren Favoriten die Daumen drücken.

15. :beer:

@Freaktaker: Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, dass du rausfliegst. :eek:

@mac: Bitte die Punkte von der Oblate veröffentlichen. Würde zu geren wissen, was der Fake-Account hier wieder fabriziert hat. :)

16. Ich wusste es. Damit habt ihr beim nächsten mal wieder Metal. Selbst Schuld :18:

17. Erstmal: :applaus: Finale!

Dann: Was schiebt ihr hier Terz? Viele sind doch zum x-ten Male dabei, da wird man doch erwarten dürfen, dass da mal wer Bescheid weiß.
    Bei Verpassen der Punktevergabe im HF fliegt - solange es keine Wiederholungstat ist - noch keiner raus. Erst bei doppel verpasster Abgabe, hatten wir doch schon.
    Dass ihr auf backo keine Rücksicht nehmen braucht, wisst ihr auch. Rein platonisch, weil wir ja alle wissen, wie backo drauf ist, kann ich den aber nicht rauswerfen. Für den gelten die gleichen Regeln. Aber, wenn ich ehrlich bin, ich mache mir um seine Disqualifikation keine Sorge. ;) Immerhin hat er jetzt noch abgegeben.

18. JayCa

JayCa

Ich danke. Aber, wieso eigentlich- es freut mich, dass das Lied dem ein oder anderen Gefallen hat. Ist eben einer meiner All-time-Favorites. :knutsch:

next actions? deadline? punkte?

19. Ihr könnt ja mal den Einsendeschluss raten. Wer aufpasst, wird drauf kommen. :grinsen:

Richtig, Freitag, 23:59 Uhr.

20. wat muss ich abstimmn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.