WerderVisionSongContest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 30. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus bevorzugt ihr?

1. Modus 1: Zwei Halbfinals

54,1%
  2. Modus 2: Drei Halbfinals

45,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerade Maxi hat auch schon abgegeben, hat aber den falschen Vorentscheid bewertet.
    Aber das mit backoblate hätte man sich, mit Verlaub, auch einfacher machen können.

2. Naja, aber der falsche Vorentscheid ist quasi auch wie nicht abgegeben. Und ich bin ja auch nur die Punkte-Tante hier, seids net sauer, dass ich das jetzt net einfach entscheid :(

3. Sind wir nicht. Du machst dir schon genug Mühe mit den Punkten, danke dafür :)

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Das magicmaxi schon agegeben hat, hatte ich vergessen.

Aber El Nino war gestern online und hat hier auch nichts reingeschrieben.
    backoblate wäre damit Wiederholungstäter.

5. Nein, ist doch die richtige Entscheidung zu warten, aber ich denke nicht, dass magicmaxi jetzt Disqualifiziert werden sollte...

6. Das war er schon vorher, weil er weder beim Vorentscheid noch beim Finale seine Punkte abgegeben hat. Deshalb verstehe ich nicht, warum er sich hier überhaupt noch eintragen durfte.

7. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bewerte dann heute die restlichen, falls das okay ist. Ich hatte nur sehr wenig Bock darauf, nochmal 15 Songs durchzuhören, weil ich den falschen Vorentscheid bewertet hab.

8. Maxi, des is ja kein Problem, ich glaube, die Vorwürfe gehen hier auch am wenigsten gegen dich :)

9. Dürfte in Ordnung gehen, da noch keine Entscheidung gefällt worden ist. Es würde die ganze Sache natürlich unheimlich erleichtern, wenn El Nino und Backoblate auch eben bewerten.

10. DepoV

DepoV

Glaubst du, dass der sich hier nochmal blicken lassen wird? :p

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Fertig mit HF #2.

Schnitt: 3,18

12. Zwischenstand der Vorentscheid-Punkteabgabe

Finalteilnehmer

brotmann
    DepoV
    [svwbadener]
    Cekay
    [sportfreund]
    magicmaxi2003

Teilnehmer Halbfinale #1:
    Werderaner14
    Christian Günther
    Diego°Love
    matt91
    Tose
    Zentral Bremer
    Manny Calavera
    schamott
    TiJey
    Jojo5223
    smartsurfer
    Gregorij Ovtopik
    fabster
    KillerK

El Nino

Teilnehmer Halbfinale #2:
    zoggg
    the_Freaktaker
    klasnic#17
    Micoud21
    JayCa
    WattHai
    kieler sprotte
    __TED__
    dupree91
    Kurt Cobain
    svw-dexter
    OceanChild
    Sebastian
    backoblate

13. Sehr gut! ;) Was is mit El Nino? Kann man damit rechnen, dass er/sie die Punkte noch rechtzeitig abgibt? Ich denke Backoblate kann man erstmal außenvor lassen, der wird hier sowieso nichts mehr abgeben.

14. Da backoblate zu 99,9% seine Stimmen nicht abgibt, könnten wir ja zumindest schon das Ergebnis vom 1.HF sehen, oder?! ;)

Was mit El Nino ist, weiß ich auch nicht..

15. Jo, eigentlich könnte man HF 1 jetzt veröffentlichen. Auf die Oblate muss wirklich keine Rücksicht genommen werden. Schließlich hat der noch nie Punkte abgegeben. Also: there you go, mac :)

16. sry nich jeder hat soviel zeit :D

habe noch schnell abgesitmmt. :beer:

17. jetzt fehlt nur noch el ninooooooooooooooo *lauf ruf*

18. Sooo, dann mach ich mich mal an die Auswertung von Vorentscheid #1, da dafür jetzt ja alle abgestimmt haben :)

19. und ich muss noch warten :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.