WerderVisionSongContest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 30. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus bevorzugt ihr?

  1. Modus 1: Zwei Halbfinals

    54,1%
  2. Modus 2: Drei Halbfinals

    45,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tut mir Leid aber :lol:
     
  2. wer sagt denn, dass eine entscheidung aus einem einzigen grund entsteht?
    @zoggg: für mich wirkte das "tschüss" doch sehr flapsig und nicht ernst gemeint
     
  3. Die wurde von Sportfreund schon rübergetan, also wirklich 50:50. ;)
     
  4. Erwartest du aufgrund deines pubertären Gehabes - sorry, aber anders kann und möchte ich das nicht ausdrücken - einen Tränensmilie?

    Du wolltest gehen, ich alss mich nicht unter Druck setzten und weiß, dass das nur ein Spiel ist und zwinge dich zu nichts. Also. Im Grunde ist die jetzige Diskussion einzig und allein auf dich zurückzuführen.

    Dir sei trotzdem gesagt, dass ich, solange ich Spielleiter bin (ich denke aber, das werden alle anderen auch tun) dich jederzeit wieder "aufnehme". Auch diese Runde noch. Nur das musst du vor der Puntkevergabe ankündigen. Und mehr als es dir fair anzubieten kann ich nicht.
     
  5. Sollen die Punkte an zoggg oder Mac geschickt werden?
     
  6. An mac.
     
  7. Ok, hab ich übersehen. Rechtfertigt allerdings dann erst Recht die Tatsachenentscheidung.
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    werder_w... wenn du es irgendwie einrichten kannst geb deine neue Bewertung bis Di 23:59 Uhr ab und nehm wieder teil. Kann deine Situation durchaus nachvollziehen, bei mir wird es aus privaten Gründen auch arg eng. Die Entscheidung ist und bleibt für viele "unglücklich"
    Wichtig: In Zukunft solche Dinge vermeiden. Wenn man eine Entscheidung demokratisch einfordert sollte man allerdings auch die Meinungen berücksichtigen. Nun ja, ein Zurück sollte es jetzt nicht mehr geben.

    Fakt ist und das bleibt festzuhalten: Macavity hat vorbildlich und richtig reagiert und mit 3 HFs die Runde gestartet. Was danach passierte ist doof gelaufen und gehört verboten.

    Für Macavity gibt´s an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön, dass er die (undankbare) Schiedsrichterrolle übernommen hat.

    Ich werde mal schaun, wann ich Zeit finde den Rest zu hören. Besteht die Möglichkeit die Frist auf Grund der Vorkomnisse bis Mi 23:59 Uhr zu verlängern? Morgen, Montag und Dienstag schaut´s bei mir wahrlich nicht gut aus.
     
  9. Und dafür hat sie mMn auf die Mütze bekommen, und zwar unberechtigt. Und das hat mich gereizt, weil es unfair war.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    oh... sie natürlich!

    hmm, um ihr den Rücken zu stärken hättest du eigentlich mit 3 HF spielen müssen und dich hinter die Entscheidung stellen sollen. Hätte mehr "Sinn" ergeben mMn. :) Egal jetzt.
     
  11. Die Idee, das aber nochmal zu überdenken, kam aber von ihr.

    Und da ich bis dato mich auch selber auf einen Modus fetsgelegt habe, habe ich auf das kanppe Ergebnis reagiert. Vllt lernt der ein oder andere von euch ja daraus.


    Wir halten fest: Außer mac seid ihr alle scheiße! :18:
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Kinner, was ihr für'n Stress macht, um so ein Spiel.


    Edith:

    a) Mein Lied ist der Boss Boss Remix des Songs "Starz in their Eyes". Das ist ein eklatanter, musikalischer Unterschied, der betont werden möchte.

    b) Abgestimmt. Durchschnitt: 2,47.
     
  13. :tnx:
    Mir war es von Anfang an egal, und das ist es auch jetzt noch.
     
  14. Guten Morgen :)

    Ach herrje, Leute, nu schlagt euch doch nich gleich die Köpfe ein hier. Just a game... und ich finds richtig, dass nochmal drüber nachgedacht wurde, 15:16 ist nun wirklich kein besonders eindeutiges Ergebnis und die Stimmen gegen 3 HF waren eindeutig lauter, als die Befürworter.
    Nu nehmt des doch einfach so hin, hört euch die Songs an und gut is. Viel Ärger um nix... Mücken und Elefanten und so ;)

    So, hab jetzt aber doch noch mal eine organisatorische Frage:
    wer von den gesetzten Finalteilnehmern stimmt denn für welchen Vorentscheid ab? zoggg? ;)

    Und ansonsten: danke für die unterstützenden Worte an alle :knutsch:
     
  15. Am besten gar nicht abstimmen. Ich hab gestern schon, die Punkte hast Mac...
     
  16. Da die Vorentscheide aber neu gelost wurden, sind die Punkte, die ihr für drei Vorentscheide abgegeben habt, eh nicht mehr gültig. Das heißt, es muss sowieso jeder neu bewerten.
    Ich arbeite grad mal die ganzen PNs ab und schreib dann noch mal, wer schon abgegeben hat, etc.
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Soweit ich das von zoggg mitbekommen habe, stimmen Plätze 1-3 für HF#1 und Plätze 4-6 für HF#2 ab. Ich bin auf jeden Fall schon dabei, die Punkte für HF#1 zu verteilen. ;)
     
  18. So also:

    Abgegeben haben bisher:
    Werderaner14 und matt 91 aus Vorentscheid 1
    the_freaktaker, Micoud21, JayCa und Watthai für Vorentscheid 2

    Alle anderen, von denen ich gestern PNs bekommen habe, müssten sich noch mal ransetzen, alle anderen natürlich auch :)

    Und für die gesetzten Finalteilnehmer:
    CeKay, [Sportfreund] und DepoV - eure Punkte gehn an HF #1
    magicmaxi2003, Brotmann und [svwbadener] - eure gehen an HF #2
     
  19. i know Mac, aber es nervt. Wir hätten uns kein bein gebrochen wenn wirs bei dem 3er Modus zumindest diesmal es belassen hätten.. :roll:
    Bis wann is nun Abgabe?
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich geb heut Nacht ab wenn ok.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.