WerderVisionSongContest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 30. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus bevorzugt ihr?

  1. Modus 1: Zwei Halbfinals

    54,1%
  2. Modus 2: Drei Halbfinals

    45,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei dem Korn-Lied steht bei mir
    Stattdessen wird ein anderes Lied von Korn abgespielt:confused:
     
  2. Ich werde die Links im Laufe des Abends mal durchgucken und durch identische Videos ersetzen, sofern keiner Sonderwünsche hat. Sonst -> melden.
     
  3. Ging mir übrigens genauso bei Revolverheld.
     
  4. Jaja Youtube und Gema...
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich muss für HF #1 abstimmen?
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Extrem unglücklich. Hier haben nach ZOGGGs Anfrage 3-4 Leute gesagt das man diese Runde mit den 3 HF zu Ende spielen soll = Keine Gegenstimmen. Dazu war und ist das Ergebnis Neutral. Ich habe vorhin die einzige echte Zeit genutzt, um überhaupt werten zu können... weiß nicht ob ich bis Do. ZEit finde. Denke eher nicht.

    Wirklich unglücklich... sehr unglückliche Entscheidung.

    Dann legen wir klare Grenzen fest.

    Bis 40 Leute 2 HFs
    Ab 40 Leute 3 HFs...

    ... oder was weiß ich.
     
  7. Ähhh...ja. Ich bin da ganz bei KillerK. Die Entscheidung steht, das akzeptier ich. Angesichts der Umstände (macavity hat regelgerecht entschieden, dass es 3 HFs sind, es hatten schon ein paar Leute die Bewertungen abgegeben, im Thread haben sich nach deiner Ansage alle dafür ausgesprochen den Modus mit 3 Leuten beizubehalten und es gibt aktuell immer noch keine Mehrheit für 2 HFs) kann ich die Entscheidung jedoch in überhaupt keiner Weise nachvollziehen und halte sie dementprechend für verfehlt.
     
  8. Und ihr nehmt erst jetzt meine Schreckensmeldung richtig wahr. Tzz...
     
  9. Die Videos von CG und klasnic#17 habe ich durch die entsprechenden Original-Videos ersetzt, allerdings bei myvideo. Wenn ihr andere habt -> Melden.
    Der Song von KoRn hat kein offizielles Video, wenn ich mich nicht komplett irre. WattHai müsste nochmal ein neues posten.
     
  10. Wie wärs damit? ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=PTpz4uxYgxU
     
  11. Okay... :D. Ich beshcäftige mich aber nun wirklich nicht intensiv mit KoRn. ;)

    Edit: Nochmal zu den Vorentscheids: Als ich das zur Diskussion gestellt habe, war es mir egal. jetzt habe ich überlegt und mich positioniert und kann somit auch ein Machtwort sprechen. Und jedem, dem es um das Spiel eght, der wird nicht rein prinzipiell weiter darauf rumreiten.
     
  12. sorry, aber dieses vorgehen kann ich nicht nachvollziehen zoggg! obwohl's ne schöne idee war dieses spiel sind die auswüchse leider in eine für mich immer seltsamere richtung gegangen. ich meld mich ab.
     
  13. Tschüss.
     
  14. Meine Fresse.. ist doch bloß ein Spiel.. wie kann man sich darüber jetzt so aufregen und sich die Köpfe einrennen?

    Klar wären wir alle mit der Beibehaltung der 3 Vorentscheids einverstanden gewesen, weil es dann keine weiteren Umstände mehr bereitet hätte. Jetzt hat zoggg unerwartet nochmal neu ausgelost und es gibt eben nur zwei Halbfinals. Dass einige, die sich drei erhofft hatten, deswegen nun etwas enttäuscht sind, kann ich noch nachvollziehen, aber nicht, dass man deswegen gleich das ganze Spiel hinschmeißt.

    Amen.
     
  15. :stirn: du brauchst dich hier gar nicht so erhaben zu fühlen. wie auch deine halbfinal-entscheidung zeigt ist dir anscheinend nicht bewusst, dass nicht jeder unendlich zeit hat, um so ne änderung mal eben mitzumachen.
     
  16. Mindestens die Hälfte der Songs, die du bewerten musst, hast du bereits bewertet. Und dass man nicht mal eben 10-15 Minuten für die restlichen Songs aufbringen kann, kann mir keiner erzählen.
     
  17. Wo fühl ich mich denn erhaben? Du wolltest gehen, und höflich wie ich bin, sage ich artig tschüss.
    Was erwartest dud enn? Einen Kniefall, dass du bitte noch mitmachst? Ich kann dich doch nicht zwingen, lediglich lass ich mich hier nicht unter Druck setzen.
    Ich schmeiß hier sicher keinen raus. Die Überreaktion kam von dir, nicht von mir. Ich hätte auch kein Problem damit, dich wieder einzutragen.
     
  18. ich hatte die diskussion, ob's nun drei oder zwei sein sollen überhaupt nicht mitverfolgt zu beginn. das ist also nicht der grund. aber die art und weise wie hier eine laufende abstimmung noch gekippt wird ohne "mehrheitsbeschluss" wurmt mich.
     
  19. Eben war es noch die Zeit. :stirn:
    Es war überhaupt kein Termin festgelegt, wann die Abstimmung beendet sein würde. Und es ist nun auch nicht so, dass sich das Konzept mit zwei Vorentscheids nicht schon bewährt hätte.
     
  20. Wie ich sehe, haben wir ein 50:50-Verhältnis bei der Abstimmung, hinzu kommt maxi, der anfangs schon sagte, er hätte sich verklickt, und wir sollen uns eine Stimme mehr bei Option 1 denken. Insofern hat ja sogar die Abstimmung zum Ergebnis geführt. Zudem hat zoggg eine Tatsachenentscheidung angekündigt. Alles weitere ist jammern auf hohem Niveau.:roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.