WerderVisionSongContest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 30. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus bevorzugt ihr?

  1. Modus 1: Zwei Halbfinals

    54,1%
  2. Modus 2: Drei Halbfinals

    45,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Güte, stellt euch doch nicht so an...ob es nun zwei oder drei Vorentscheide sind ist eigentlich ziemlich egal, da muss man nicht die Riesen-Welle drum machen, Mac hat jetzt drei ausgelost, also machen wir auch drei, ist weniger Arbeit das alles noch umzuändern.

    Das "Lagerdenken" hier halte ich persönlich eh für überholt, die Punkte holt man bei der breiten Masse.
     
  2. :tnx: Und um das ganze zu unterstreichen, stimme ich nun für 3 Vorentscheide ab. Mit den Vorentscheiden ist das eh Glückssache und man hat weniger zu tun ;)
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Link bei El Nino ist defekt?!
     
  4. ja. lässt sich aber auf der vorseite des fälschlicherweise eingefügten links finden.
     
  5. So, ich bin jetzt auch da. Dass bei hoher Teilnehmerzahl evtl 3 oder mehr Vorentscheids statt finden, steht im ersten Beitrag seit Contest #1. Soviel mal zum Vorwurf, dass alles immer geändert wird. Also, Ball flach halten.

    Eure Kritiken hätten auch gestern im Rahmen der Abstimmung kommen können und nicht, wenn mac sich schon Arbeit gemacht hat.
    3 HFs wurden ausgelost, als es in der Abstimmung deutlich nach denen aussah - und die lief nunmal bis gestern Abend um 12. Punkt. Also haben eure Vorwürfe an euch selbst zu gehen.

    Wir können aber auch 2 HF machen, mir ist es wie gesagt ja egal. Dann lose ich oder mac nochmal aus, Feedback dazu jetzt, das entscheidet (aber auch wirklich jetzt und nicht nach der Auslosung).


    So, Schnauze jetzt, Fussball kommt! :beer:
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So lassen wie es jetzt ist
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bitte darum alles so zu belassen. Hab doch schon gevoted.. zusammen mit meiner Freundin ;)
    Edit: Schnitt 3,2
     
  8. :tnx:
     
  9. @ zoggg

    Gibts ne Deadline?
     
  10. Nach Abpfiff werde ich mir ein Gesamtbild machen und dann ne Tatsachenentscheidung fällen ;), weil ich dann auch weg sein werde. GGf lose ich dann nochmal.
     
  11. Wir machen 2 HF, und lassen dafür 24 Teilnehmer ins Finale. Die 2 Hfs lose ich nun aus, über die 24 können wir noch diskutieren, das ist eh erstmal sekundär.
     
  12. HF #1:

    werderaner14
    Gregorij Ovtopik
    Jojo5223
    Manny Calavera
    Christian Günther
    smartsurfer
    schamott
    Diego°Love
    fabster
    Zentral bremer
    Tose
    El Nino
    TiJey
    matt91
    killerK


    HF#2

    werder-w
    micoud21
    backoblate
    __TED__
    klasnic#17
    svw-dexter
    dupree91
    JayCa
    WattHai
    Kurt Cobain
    Sebastian
    the_freaktaker
    OceanChild
    zoggg
    kieler sprotte


    Nacher trage ich alles vorne ein.

    Einsendeschluss: Dienstag, 23:59 Uhr
     
  13. So, dann bin ich auch damit fertig. Punkte immer noch an Mac, seh ich das richtig?

    Schnitt beträgt nun 2,7666666666
     
  14. was heißt das mit den HFs nun?!
     
  15. Wie bisher gehabt: Die in Vorentscheid 1 benoten jeden Song im Vorentscheid 2 mit mindestens 1,0 bis maximal 5,0 Punkten und andersrum.

    Von den Direktqualifizierten wird dann wahrscheinlich wieder Platz 1-3 Vorentscheid 1 bewerten und Platz 4-6 Vorentscheid 2.
     
  16. wofür haben wir dann grade schon abgestimmt?
     
  17. Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, warum es nun doch 2 HFs gibt?!
    Zumal die Mehrheit bis zum Abgabeschluss für die 3 HFs war und es jetzt immehin noch 14:14 steht.
     
  18. so, bin auch fertig. schnitt beträgt 2,6. gab viel durchschnittliches, ein paar, die mir gar net gefallen haben und ein richtig gutes :applaus:
     
  19. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass ich noch irgendeine Diskussion über die HF führe? Das bleibt jetzt so, vorhin habt ihr auch nicht argumentiert. Manch einer ist König da drin, überall gegen, aber nirgendwo für zu argumentieren. Da nehme ich auch macavity mit in Schutz.
     
  20. Wer redet von Diskussion? Ne Antwort würde mir reichen. Hier hast du es ja eigentlich selbst gut auf den Punkt gebracht. Aber wieso jetzt gegen die Mehrheit entschieden wurde, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Warum dann die Umfrage?

    Und dass ich mich vorhin nicht für die 3 HFs ausgesprochen haben soll, ist doch ganz großer Quatsch. Ich habe mich schließlich an der Umfrage beteiligt.
    Dass ich es nicht per Post im Forum unterstrichen habe, tut mir Leid.
    Ich lunger leider auch nicht 24/7 im Forum rum, so dass ich die Diskussion nicht mitbekommen habe.

    Ist auch egal, wurde ja jetzt beschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.