WerderVisionSongContest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 30. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus bevorzugt ihr?

  1. Modus 1: Zwei Halbfinals

    54,1%
  2. Modus 2: Drei Halbfinals

    45,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eben darum hab ich dann auch für nur zwei Vorentscheide gestimmt. Weil die Objektivität so einfach besser gewährt werden kann.

    Wäre zwar traurig, wenn es dazu kommen müsste, aber in Erwägung ziehen sollte man auf jeden Fall für die nächsten Contests, die Lieder in Töpfe einzuteilen, je nach Musikrichtung, sodass in jedem Vorentscheid etwa gleich viele Songs des gleichen Genres platziert sind.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, man ist viel (!) abhängiger davon, wer nun in der Gruppe ist, die den eigenen Vorentscheid bewertet.
     
  3. Also ich hatte die Ansage, die Umfrageergebnisse heute morgen abzuwarten und danach auszulosen. Und da die Umfrage für drei Vorentscheids spricht, hab ich das so gemacht.
    Keinen Plan, kann auch gerne alle Punkte noch mal annulieren und wir warten auf den Spielleiter...
     
  4. Hey, ich hab für Vorentscheid 1 auch einen Schnitt von 2,9 :lol:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte bei mir berücksichtigen, dass ich mich verklickt habe und meine Stimme somit an die Zwei Halbfinals geht.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Habe deine Stimme umgetragen, nur dein Name steht noch bei 3 HFs. Also nicht wundern, wenn es nicht passt.
     
  7. Also mir isses gleich, ich handle hier nur im Auftrag ;)
    Von mir aus editier ich den Vorentscheidspost noch mal weg und wir warten ab, dann soll zoggg auch auslosen, ich bin nämlich ab 14h weg und dann erst morgen wieder da.
     
  8. ist das nicht ziemlich niedrig?
     
  9. So Punkte sind raus, HF #3 bekam in Schnitt 2.6.
    Mir gefällt das 3er System ganz gut - muss man weniger Songs durchhören ;)
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Seh ich das richtig, dass es ratsam wäre, mit der Bewertung noch abzuwarten? Finde zwei Vorentscheids auch besser, hab aber erst heute abgestimmt
     
  11. Scheint besser zu sein.
    Für die die abgegeben haben: ich speichere eure Punkte auf jeden Fall, macht den Rest am besten mit zoggg aus. Sorry, für dieses Wirrwarr jetzt, aber als ich gelost hab, stands irgendwie 13:6 oder so... dachte, es wäre eindeutig genug...
     
  12. also ich find mehr oder weniger scheissegal, machens wir dieses mal halt so und beim nächsten mal wieder back to the roots...
     
  13. Joa, ich kann auch damit leben. Wer weiß, vielleicht fällt das gar nicht so schlimm aus wie gedacht. ;)
     
  14. Ist doch eigentlich wurscht. Ich halte hier fast alle für so wandlungsfähig, auch mal Punkte an Musikrichtungen zu geben, die normal nicht unbedingt dem eigenen Geschmack entsprechen, wenn der Song begeistert. dexters letzter Song war z.B. auch gut und hat einen Punkt von mir bekommen; Umse war auch klasse. Und das obwohl ich eigentlich nicht der Metal- oder HipHop-Hörer bin.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So wie ich das mitbekommen habe, hast du bisher richtig gehandelt. Wenn die Mehrheit für drei Vorentscheids ist, dann ist das halt so. Und wenn du das mit zoggg so abgesprochen hast, dass du heute die Gruppen einteilst, dann spricht nichts dagegen. Denke halt nur, dass das, was schon angesprochen wurde, zutrifft und bestimmte Titel eines Genres viel mehr Glück benötigen, dass nicht die falschen User für sie abstimmen
     
  16. Moin!

    Bis wann müssen wir denn generell (also jetzt mal unabhängig davon ob es 2/3 Gruppen werden) die Songs aus den jeweiligen Gruppen bewertet haben?
     
  17. Danke DepoV ;) Das Prolem is eben nur, jetzt stehts auf einmal 12:12, alles andere als eindeutig, bin aber halt gleich weg und naja, fühl mich grad verantwortlich für dieses Gewirre hier :(
    Also wie gesagt: ich nehm die Bewertungen auf jeden Fall auch jetzt entgegen, wer warten will, bis zoggg kommt ist aber auch okay :)
     
  18. Das wollte zoggg heute mitteilen.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum lassen wir nicht alles so, wie es war? Hat doch alles super geklappt und warum man das jetzt wieder ändern muss, weiß ich nicht.
     
  20. Dazu kann ich au nix sagen, ich hab die Umfrage net gestartet ;)

    So, ich bin für heute weg. Klärt das halt später, ich werd schon erfahren, wies nun gemacht wird ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.