WerderVisionSongContest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 30. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus bevorzugt ihr?

  1. Modus 1: Zwei Halbfinals

    54,1%
  2. Modus 2: Drei Halbfinals

    45,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Is das der Contest der besten Mainstream-Kommerz-Bands?
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich höre lieber guten Mainstream als beschissene Nonames. :18:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Warum hast du dann Green Day ins Rennen geschickt?
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weil ich die so gut finde wie du Nirvana. Geschmäcker sind halt verschieden.
     
  5. das problem bei den mottoshows wird sein, dass in der tat zu viel mainstream kommen wird. schließlich kennt nicht jeder soo viele finnische bands als dass es da wirklich um die 30 verschiedene kandidaten geben würde. und die neuentdeckungen waren immerhin mit ein grund der einführung des WeViSoCos.
     
  6. Eben drum sollte es bei inhaltlichen Vorgaben bleiben. Der Vorschlag kam ja schon mehrmals von mir.
     
  7. :tnx: Deswegen finde ich auch Mottos á la "Schweden" oder "Finnland" eher suboptimal.
    Es sollten schon Mottos sein, die mit dem Grundgedanken dieses Threads kompatibel sind, sein.
     
  8. echt ma:D
     
  9. Es gibt ja wohl nur äußerst wenige genialere Leider als Faithless - Insomnia...
    Na ja, Schalke halt...
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich finde das Teil total mies. :18:
     
  11. Hallo Kameraden:)

    Nehme diese & vorraussichtlich auch die nächsten Runden nicht Teil, da ich seit 1.4. in der Grundausbildung bei der Lw in Goslar stecke:wall:

    Hab mir aber gerade mal die Titel kurz durchgelesen...:eek:

    @ Klasnic#17 -> da man nur 12 pkte vergeben kann würdest du "nur" diese Pktzahl von mir bekommen, einer der geilsten deutschen HipHop Tracks ever:beer:

    dicht gefolgt von Zentral Bremer :beer:

    FORZA SVW!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. arg, gerade deine punkte hatte ich sowieso eingeplant, und jetzt nimmst du nicht teil.. :o
     
  13. :applaus: Geile Band, geiles Stück!
     
  14. Ich glaube nicht, dass wir bei so vielen Teilnehmern auf Vorentscheids verzichten sollten. Ich würde aber vorschlagen, die Finalrunde auf 22 oder 24 zu erhöhen.

    Edit: Und jetzt, wo ich meine Geheimwaffe auspacke, zieht ihr auch noch alle mit starken Stücken nach. Na toll....:18:
     
  15. Und dann zwei oder drei Vorentscheids? Man sollte da überlegen, wie man objektiv guten Liedern wirklich die beste Chance geben kann. Würden diese mehr Chancen bei zwei oder drei Vorentscheids haben?
     
  16. 3 Vorentscheide mit je 6 Qualifizierten;
    oder 2 mit jeweils 9?

    Bessere Chancen hätte die Qualität beim 2. Modus denke ich, für Überraschungen wäre eher beim 1. gesorgt.
     
  17. 1. Modus, weil ich kein Qualitätsprodukt ins Rennen geschickt habe. :)
     
  18. Ich bin mir grad nicht sicher, ob mein Song für die Massen toll oder eher nicht so der Bringer ist, also halte ich mich daraus. :)
     
  19. CG erstellt gleich eine Umfrage, in der ihr für einen der beiden Modi stimmen könnt. Wieviele User weiter kommen, klären wir dann.

    Dieses Mal verwaltet mac die Halbfinals, demnach lost sie auch aus.

    Wieviele aus jedem Vorentscheid weiterkommen, wir also insgesamt vllt mehr als 20 sein werden, diskutieren wir dann.
    Sollte es 3 HF geben, so würde ein HF das andere, dieses wiederum das dritte und das dritte das erste bewerten. Möglich wäre auch eine Bewertung beider andere durch eins. Ideen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.