WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    @XXII: Wer ist das eigentlich auf deinem Ava? Ich bin da immer sehr unbegabt, irgendwelche Leute zu erkennen. Sieht aus wie Chester. Aber würdest du den wirklich wollen?! Oder bist du das am Ende? :eek:
     
  2. unser Capitano!

    da staunste, wa?
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Oh Herre, der ist ja noch abgefuckter als ich dachte! Von dem will ich ein Kind?!?!

    Ja, ok. Will ich .. :D Wer ausssehen kann wie Chester, kann auch der Vater meines Kindes sein! :grinsen:
     
  4. So, nach drei Tagen und zwei Mails (ohne Beantwortung) hat´s ja doch noch geklappt. Allerdings hab ich jetzt edinburgh mit dran, anders ging es am Dienstag wohl nicht. Kann man das ändern?
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Welcome back. :)

    Weiß nicht, ob ein Mod das einfach so ändern könnte ohne dass der alte Account übernommen wurde. Kann mir vorstellen, dass das nicht geht, solange es einen hibernian gibt. Der Namen Werdiknight bei mir beim Ersatz-Account auch nicht funktioniert, weil es ihn eben schon gab.
     
  6. stell dich hinten an :lol:
     
  7. Hab die gerade mal (wieder) angeschrieben und tatsächlich eine Bestätungsmail bekommen. Da stand dann sogar noch Manfred Müller im Vorstand mit drinn. Hat der Hr. Filbry eine einjährige Probezeit? ;) Das wäre doch unzulässig!
    Watt ´n Chaosclub!
     
  8. Ich bin drinne! :dance::dance::dance:


    Mach natürlich weiterhin mit!
     
  9. :beer: gut, dass wir auf dich gewartet haben!
     
  10. Jep, gut für euch! Dadurch entgeht diesem Contest ein enormer Qualitätsverlust! :)
     
  11. Ich hab schon alles gehört, mir macht hier keiner was vor! :D

    is n Remake.

    Manchmal sind die ja auch gut. :eek:
     
  12. Des Bild ist aber gut und gerne mal mindestens schon anderthalb Jahre alt :) Die Frise hatte er aber auch nur ein paar Wochen im Sommer... auch wenn's irgendwie schick aussah ^^

    So und wann geht's nu hier los mit Auslosung? ^^
     
  13. ;)Ich warte noch darauf, dass Ptkatz sich wieder neu anmeldet, dessen Titel gefällt mir ausnehmend gut.
     
  14. Der hat doch zurück gezogen, wegen keine Zeit und so.
     
  15. Ich weiß doch, war nur Spaß!

    ...wieder kommt mein Witz nicht an :(
     
  16. Wäre ich voll dafür :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    20 Uhr, wie gehabt.

    3 Leute haben sich bisher noch nicht gemeldet. Mal sehen, ob da noch was kommt...