WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Welcher Bruder, Bruder! :cool:

    ...bis jetzt 45 Teilnehmer, vorausgestzt, dass sich noch alle Verschollenen anfinden und weitermachen wollen.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schade, aber danke für die Info. :tnx:
     
  3. Die neue Homepage finde ich gar nicht schlecht, aber dieses Forum hier... argh! Da geht sogar fast ein bisschen die Laune auf das Spiel hier flöten! :roll:

    Hoffe das Layout und die vorhandenen Möglichkeiten werden noch mal überarbeitet.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie kommst Du auf 45? Ich zähle 41. :confused:

    5 Finalisten + Chefkoch, 31 gemeldete Halbfinalisten und 4, die sich noch nicht zurückgemeldet haben.

    :tnx:

    Es würde mir persönlich ja reichen, wenn man das layout ähnlich wie das eigene Profil farblich selbst gestalten kann...

    Ich hoffe v.A., dass Du bald wieder auf Deinen Account zugreifen kannst. Ohne Tabellen kommen wir zur Not ne Weile hin - ohne den Archivthread aber nicht wirklich...
     
  5. Wo geht das denn :confused:
     
  6. Oh, dann hab ich durch das Hinzufügen der Neuen und dein Absetzen der noch nicht Bestätigten vielleicht in meinem Excel welche doppelt?

    ich zähle nochmal durch!

    jetzt sind es wohl 42 :D, nochmal....

    Das mache ich nur, damit du mir zukünftig nicht die Leitung des Contests überträgst! :D
    Wahrscheinlich habe ich noch jemanden drin, der sich abgemeldet hat!

    Slizr ist Schuld! :O
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das Layout des Forums? Gar nicht, leider. Das Profil kannst Du unter "Mein Profil" -> "Profildesign" (rechts oben) manuell farblich einstellen.

    @ XXII: :D

    @ Newkirk/ Pepper: Hast Du Dich dauerhaft umbenannt oder ist Newkirk auch nur Dein Ersatzaccount?
     
  8. Das meinte ich, danke :tnx:
     
  9. Habe jetzt alle Titel einmal gehört.


    Durchschnitt 3,0


    Warte auf die HF-Zulosung. Benoten wir diesmal noch wie bisher?
    Ab wann soll was geändert werden?
     
  10. Er heißt jetzt immer Newkirk ;)
     
  11. Sergant Pepper war ihm Beatles-mäßig wohl zu altbacken geworden?


    So kann man den Forums-Crash auch als Chance nutzen, als Verjüngungskur!

    :beer: Wohl dem, der das Beste draus zu machen versteht!
     
  12. Also kannst du auch in der ewigen "tabelle" ändern. :tnx:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Genau deswegen hatte ich gefragt. :)

    Wenn die Login-Schwierigkeiten noch ne Weile angedauert hätten, hätte ich das wohl auch in Erwägung gezogen. Ich war eh schon am Überlegen... :D
     
  14. Du kannst ja mal wieder wetten..... :D
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Huch, ich hab grad mal wieder den Startpost angesehen. (Ich glaube, ich hab gestern nur das Rumgebölke von XXL4Frings oder wer es war gesehen.) Wollte mich grad schon beschweren, dass ich gar nicht unter gemeldet stehe. Nun gut, der direkte Weg ins Finale ist ja auch nicht der schlechteste! :D
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich bin ja schon wieder lieb!
    Mir war grad nur kurz entfallen, wie du richtig heißt. :D Sorry! :knutsch:
    Hab auch gesehen, dass du gar nicht rumgebölkt hast, sondern der King of Fools. Nochmal sorry! :)

    :grinsen:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Michael Kyle! ;)
     
  18. Hühnchen und Werdi :beer: