WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Der King und ich , wir könnten unsere Pukte gleich zusammenlegenn und anfangen!

    Die Tabellenform wie von D.Jarolim vorgegeben wird von euch so gewünscht, obwohl unklar ist, ob sie jemals wieder funktionieren wird?
     
  2. Unklar ist das glaub ich nicht, aber Sporti hat seinen Account glaube ich immer noch nicht wieder.

    Notfalls nimm die hier, wobei ich die auch kaum übersichtlicher finde:

    1. basti: Jem - It's amazing 0
    1. Bertolucci Graf von Palatschinko: Carla Bruni - Quelqu'un m'a dit 0
    1. Bloody Nine: Pink - Bohemian Rhapsody [live] 0
    1. Brotmann: ... But Alive - Beste Waffe 0
    1. C.Harper#17: CHS - Allein in der Dunkelheit 0
    1. David Jarolim: Bloc Party - Helicopter 0

    1. Dr. Knigge: Riverside - Egoist hedonist 0
    1. eisendieter: AC/DC - Heatseeker 0
    1. HHF: Jam & Spoon feat. Rea Garvey - Set me free 0
    1. hibernian: Feeder - Feeling the moment 0
    1. King of Fools: H.I.M. - Bleed well 0
    1. Kurt Cobain: From First To Last - Worlds away 0
    1. Macavity: Jimmy Kelly - Old Dan Tucker 0
    1. Marko Marin: Nickelback - This afternoon 0
    1. Melä: Josh Groban - You raise me up 0
    1. Newkirk: The Dead 60s - Riot Radio 0
    1. OceanChild: Prydein - Loch Lomond 0
    1. oglutz: Black Rust - New Year's Day 0
    1. Olli_1899: Massendefekt - Wellenreiter 0
    1. OstkurvenHuhn: Vogelfrey - Ball der Gehängten 0
    1. RoyKeane: Cave In - Anchor 0
    1. speedy: Joshua Radin - Closer 0
    1. sünnschien: Alicia Keys feat. Adam Levine - Wild horses 0
    1. svw-dexter: U.F.O. - Doctor, Doctor 0
    1. Torbinsky1899: Lamb of God - Set to fail 0
    1. werderfan0406: Carl Orff - Carmina Burana, O Fortuna 0
    1. Werdiknight: Trans-Siberian Orchestra - The lost Christmas Eve 0
    1. Wing-: Ohrbooten - Autobahn 0
    1. Wrannjesch: Primal Scream - Loaded 0
    1. XXII 4 WM2010: Wintersun - Sleeping Stars 0
    1. Ykkandil: Freddie Mercury - Living on my own 0
    1. zoggg: Overkill - Ironbound 0
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Doch, Sporti ist schon wieder an Bord... vielleicht haben wir beim nächsten, übernächsten Contest keine Schwierigkeiten mehr in der Richtung. Wenn ihr die Tabelle in der Form haben wollt, wie sie Jaro zuletzt vorgeschlagen hat, werde ich irgendwann zum Ende hin meine Punkte posten... ich hab nämlich wenig Lust, die ganzen Leerzeichen + Tabellentrennzeichen in meiner Exceltabelle zu löschen, die die alte Form nun mal mit sich bringt... :D
     
  4. Hat jetzt hier etwa jeder, der Chefkoch ursprünglich Punkte gegeben hat, dieses noch irgendwie korrigiert?

    Ansonsten sollte er als DQ am Ende der Tabelle erscheinen und Punkte sammeln können, wäre zwar idiotisch aber konsequent, da bislang immer so gehandhabt.
     
  5. wäre es möglich, die Deadline kurzfristig um eine Stunde zu verlängern? sonst schaff ichs womöglich nicht.
     
  6. Ich habe die Tabelle für die Meldung von uns zwei Ulmern jetzt in der Form von Jaro aus Post #475 fertig. :confused: Darf ich sie so verwenden? Mit den Zeichen | für die Tabellenfunktion.
     
  7. cool down, frühestens 20:00 Uhr, erste winseln bereits nach Fristverlängerung ;)
     
  8. Keinen Angst, ich presche nicht vor!

    Ich bin nicht sicher, ob ich die Tabellenform nun nehmen darf :confused:
     
  9. Das ist deine eigene Entscheidung.;) Dass die Tabelle in diesem Contest nicht besonders schön aussehen wird, war ja abzusehen.
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Abgegeben :dance:
     
  11. Dann würde ich aber die Nicht-Quellcode-Version bevorzugen. Wenn die Tabellenfunktion wieder geht, ist das doch schnell hingepinselt.
     
  12. :dance: endlich darf ich hier was entscheiden! Danke :knutsch:

    :::::::::::::::

    wenn nichts Anderes vorgegeben, wird lege ich um 20:00 Uhr und keine Minute früher los!
     
  13. Psst, das änder ich dann schon, weil ich ja als Dritter abgebe. Der Fringser ist ja grad so glücklich :D
     
  14. Auch kleine Dinge können Freude machen!!! :beer:
     
  15. :wall: Bevor ich meine Plätze fünf bis zehn noch 100 mal tausche oder komplett verändere. Speedy hat Post.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ob er nun in der Tabelle steht oder nicht, ist eigentlich völlig egal. Punkte für die Ewige Tabelle gibt es nicht und innerhalb dieser Runde spielt es eigentlich auch keine Rolle, ob der Beitrag am Ende der Tabelle steht oder gar nicht drin ist.

    @ werderfan0406: Eine Stunde sollte in Ordnung sein. Wenn niemand was dagegen hat, haben also alle bis 21 Uhr Zeit. :tnx:
     
  17. ich hab nichts dagegen, möchte aber nochmal wissen, was nun mit meinem 12er passiert, da ich ihn Chefkoch gegeben habe und nachdem gestern endgültig klar war, dass er DQ ist nicht mehr die Möglichkeit hatte umzudisponieren, weil ich bis morgen früh nur das iPhone zur Verfügung habe...
     
  18. 21, 22, 23 ...

    :wall:

    24, 25, 26 ...

    :roll:

    27, 28, 29, ...

    :D

    geht doch!
     
  19. Rück doch deinen 10er und die folgenden auf und verzichte dann auf den 1ser