WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Stress, liebe Mac... :) Ich hab ebenso geschlafen und hätte an der Stelle nochmal nachfragen müssen. Hatte aber so viel um die Ohren die letzten Tage, dass der Kopf - welch Frevel - für den WVSC nicht zu einhundert Prozent frei war. :D
     
  2. Wie kann denn das? Der WVSC ist doch das Wichtigste überhaupt;)

    *Hektisch in den Startpost flitz und sich seelisch darauf vorbereitend eine Nachtschicht einzulegen, da ich so viel um die Ohren hatte, dass ich bisher nur einen Durchgang geschafft habe und noch keinen Plan habe, wie ich die Punkte verteilen soll*
     
  3. PN ist bei speedy
     
  4. Punkte sind raus. War diesmal relativ einfach meine Punktekandidaten zusammenzusammeln
     
  5. ich muss es wohl morgen machen. heute schaff ichs nicht mehr.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum liegt mir eigentlich noch keine Erinnerungs-PN in mindestens 3facher Ausführung vor, obwohl ich noch nicht abgegeben habe? Wird die Abgabe in dieser Runde nicht erwünscht oder hab ich mich einfach zu sehr an den oglutzschen Service gewöhnt? :confused:
     
  7. Warst du böse zu Speedy, dass er dich loswerden will? ;)
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ach Mist, schon wieder richtig spät dran.
    Punkte kommen heute irgendwann knappt vor der DL :roll:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein... :(
     
  10. Dann ist er vllt. einfach nur faul :D


    Mal was anderes: Hast du 'nen Plan, wie wir XXII in den nächsten Contest kriegen?
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das allerdings könnte bei diesem Feiertagscontest für den ein oder anderen tödlich sein... :D

    Ich? Wieso ausgerechnet ich? :confused: Das ist Dein Job, dafür macht sie für Dich dann ein halbes Jahr die Hausaufgaben... das war doch der Deal, oder nicht? ;)
     
  12. Durchaus möglich, vielleicht sollten wir ihn warnen, dass er evtl. Mordgelüste auf sich ziehen könnte, wenn er nix unternimmt :D


    Nee, davon war nie die Rede!
    Und die gute Seele des Forums sowie der Ritter in glänzender Rüstung bist ja wohl du! :cool:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wüsste ich aber! :D

    Warum bringen eigentlich hier wieder mal ALLE gleichzeitig Songs, die gut für Punkte sind, aber nur wenige wiederum so gut, dass man ihnen zwingend Punkte geben muss? Wie soll man das hier wieder bewerten? Gut, dass es Zufallsgeneratoren gibt. :grinsen:

    Im Übrigen... je öfter ich das Feld höre... desto besser wird ein bestimmter Song, von dem ich mittlerweile denke, dass er ganz ordentliche Chancen haben dürfte, die Runde zu gewinnen. :)

    Tante Edith sagt: Punkte sind nun auch raus. :tnx:
     
  14. toll, ich habe genau 3 beiträge, denen ich punkte geben will :ugly:
     
  15. Mein Reden, ich hätte gerne die Spitzenplätze oder besser überhaupt die Punktunterschiede abgeschafft für diese Runde und etwa 10 Songs 4 Punkte gegeben und weiteren 9 Songs 2 Punkte. Passt das? :confused:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein. 3 Songs erhalten 12 Punkte, 3 weitere erhalten je 8 Punkte, 4 weitere 4 Punkte... geschätzte 10 weitere je 2 Punkte - der Punkteüberhang wird jenen an den Punkten abgezogenen, die im HF 6 weitere Punktekandidaten vor die Tür gesetzt haben. :D
     
  17. :applaus:

    Könnten wir unter der Umfrage "zukünftiger Modus" noch als Option hinzufügen.
    Bin dafür! :D
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann ist dies hiermit mit 2-0 Stimmen angenommen worden. :tnx: :grinsen:
     
  19. dann will ich aber auch meine punkte als minus vergeben dürfen :D
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und der einzige Beitrag mit positiver Punktzahl gewinnt am Ende...

    Ausgezeichnet! :D