WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist Chefkoch vorne immernoch im Startpost? :confused:

    Hat er seine Halbfinalwertung doch abgegeben?
     
  2. Offenbar ja.

    [table=head]Platz|Punkte
    1|0
    [/table]

    2|1|0
    Merkwürdig. Spoiler-Funktion geht nämlich (wieder).
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wah, sorry... Schlafmützenalarm. :(

    Werde das sofort korrogieren.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn ich jetzt also chefkoch in die punkte gevotet hab - was dann? ihn rausnehmen, nachrücker einfügen und nochmal schicken?
     
  5. ...na toll :roll:

    ...und damit wandern 12 Punkte eindrucksvoll in den Mülleimer :roll:
     
  6. Also von mir aus ist es ok das alle die Chefkoch Punkte gegeben haben neu abgeben dürfen.

    Wenn das für alle ok ist würde ich diejenigen auch nochmal anschreiben und daran erinnern
     
  7. Chefkoch ist doch überhaupt nicht disqualifiziert! Mac hat geschrieben, dass alle außer Luke ihre Punkte abgegeben haben.
     
  8. ich hab aber keine Zeit, nochmal Punkte abzugeben. Dann gibt es von mir dieses Mal eben keinen 12er!
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Du musst doch nur noch einen neuen 1er suchen und alles einen Platz nach oben rücken. Ist das so zeitaufwändig?
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das hat sie nicht explizit gesagt (hat Chefkoch allerdings auch nicht namentlich erwähnt - eigentlich dürfte er also nicht disqualifiziert sein :confused:). Alles etwas verwirrend gerade.... werde sie einfach nochmal anschreiben. ;)
     
  11. bin bis zur Deadline nur am iPhone, da gehen viele Links leider nicht...
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Warte erstmal ab, was sich hier ergibt! Alles wird gut! :)

    btw: Das Wunder der Technik hat doch so seine Tücken, wa?!
     
  13. na klar!

    Mein Weihnachtsgeschenk war übrigens endlich das langersehnte Original des Künstlers, den Chefkoch hier an den Start geschickt hat. Gemalt aus original Bols Blue Curacao.
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich habe geahnt, dass du dir sowas irgendwann gönnen (lassen) wirst! Sehr cool! :thumb:
     
  15. Punkte sind raus - endlich! Habe ein breites Mittelfeld - soll heißen, dass ich gerne noch einigen Songs Punkte gegeben hätte, die nun leider leer ausgehen, mich aber mit den Spitzenplatzierungen auch schwer getan habe.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, Chefkoch hat lt. Mac nicht abgegeben, die DQ ist damit richtig... Wenn irgendjemand, der ihm Punkte gegeben hat, diese nun noch ändern möchte, kann er dies meinetwegen gerne tun. :)
     
  17. nett von dir, danke!
     
  18. Um mein Vorgehen mal zu erklären... da hier im Thread jemand darauf hingewiesen hatte, dass die Anmeldung von Chefkoch zurück gezogen wurde, habe ich ihn bei mir aus der Tabelle einfach rausgelöscht gehabt und ihn dementsprechend auch nicht vermerkt, als es darum ging, wer keine Punkte abgegeben hat. Hab aber auch nich drauf geachtet, ob er im Startpost rausgenommen wurde, hätte ich wohl tun sollen.

    Sorry!
     
  19. @Mac

    Ich hatte ihn auch in meiner Liste gelöscht und den Startpost bis heute gar nicht mehr angesehen.

    Alle hatten die Chance, das zu bemerken.;)