WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Lächeln und Nicken, Lächeln und Nicken, Lächeln und Nicken....
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28

    Schade :(
    Black Metal im Finale wäre doch auch mal fein gewesen.
     
  3. :knutsch::knutsch::knutsch: Nicht traurig sein!
     
  4. Du warst mein 8er :(

    Ich setzt mich jetzt mal an die Final wertung. Viel gutes weg. wird nicht leicht :(
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann wunderst Du Dich im Finale eben noch mal. ;)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wowwww...... schade, dass das nichts geworden ist.
    Aber schön, wenns dir auch gefiehl.

    @Mac: danke :knutsch:
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich bin auch schon dabei. Hab aber nur einen Punktekandidaten verloren. Also streiten sich grad noch 16 um die Punkte.. Hatte eben schon mal eine Reihenfolge, hab sie aber schon 2x wieder geändert. Das kann ja noch heiter werden!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer von Euch mag denn den Aussenstehenden spielen? :)
     
  9. :beer:

    Da geht es uns gleich.
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    So, fertig! Sagt schnell, wem ich das schicken soll! Sonst überleg ich's mir wieder noch 3 mal! :roll:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Das hättest Du nun besser für Dich behalten, nun äußert sich bestimmt so schnell niemand. ;)
     
  12. Bin mit der Vorwertung durch. Oben SUPER... das gute Mittelfeld ist diese Runde aber sehr rar... da muß ich auch durchschnittslieder noch mal hören :roll: Naja... Dafür habe ich endlich ein Lied gefunden was ich seit Jahren vergeblich gesucht habe! Danke dafür :knutsch:
     
  13. Ja, ich glaube wir beide hätten eine beeindruckende Ostblock-Statistik, wenn wir immer ins Finale gekommen wären.:thumb:
     
  14. Bevor ihr euch darum kloppt übernehme ich falls das geht den aussenstehenden sofern mir jemand sagt was ich zu tun hab :D
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ist eigentlich nicht schwierig.
    Lehre dein Postfach und nimm die Punkte der Teilnehmer entgegen.
    Es wär nett, wenn du mit rechnest- also dir ne Exel-Tabelle erstellst, aber es ist kein Muss. Es findet sich immer jemand,der mit- und nachrechnet ;)
    Auf jeden Fall solltest du immer mal durchgeben, wer noch abgeben muss und wie viel Zeit noch bleibt. Am letzten Tag vielleicht an die Säumigen PNs rausschicken und erinnern.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nix wildes. Finalpunkte-PNs annehmen, schauen, ob brav alle ihre Punkte abgeben (und im Thread die richtig posten), ggf noch mal erinnern und am Ende einmal alles zusammen zählen und prüfen ob die Abschlusstabelle hier im Thread mit der Summe der PNs übereinstimmt. Also nichts, was komplizierter wäre als das, was Du im HF schon gemacht hast...

    Da Du aber im Finale dabei bist, solltest Du bevor Du Punkte annimmst vorher Deine Punkte an jemand Dritten schicken.

    Falls niemand der Ausgeschiedenen Lust dazu hat, trage ich Dich morgen Abend ein.
     
  17. Haaaa, ich bin noch drin! :applaus: :dance: :ugly::ugly: Juchei!
     
  18. Danke für die aufklärung. Das würde ich wohl hinbekommen. :D
    Meine Finalwertung ist auch fertig. Also ich wäre bereit.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, bevor wir lange suchen, machen wir es so. :)

    Dann such Dir mal jemanden aus, dem Du Deine Punkte schicken willst. ;)