WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö, richtig angemeldet war er nicht, wenn ich das richtig sehe. Slizr hat am 23.12. geschrieben, dass er seinen Account noch nicht wieder hat und solange auch nicht mitmacht.
     
  2. Mit deinem Titel sollte das eigentlich egal sein!
     
  3. So, meine Punkte sind jetzt raus. Schnitt liegt bei 2,75 - so schlimm, wie es geredet wurde, fand ich das Halbfinale nicht. Ein 4,5er und ein 5er sind dabei.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Mitteilung, dass Chefkoch nun doch nicht mitmacht, kam aber leider erst während der laufenden HFs... vorher meinte Slizr, sein Bruder wolle sich noch rückmelden.

    Von daher habe ich ihn dann auch drin gelassen und es gab dann auch keinen Nachrücker mehr... ist eben ne doofe Geschichte so, damit sowas nicht vielfach vorkommt, wollte ich eben auch von jedem noch mal wissen, ob er nach dem Chaos wirklich dabei ist. ;)

    @ Lyzaie: Schön, dass es Euch soweit gut geht. Wünsche weiterhin alles Gute für Euch. :)

    @ Brotmann: Die Mods stehen bzgl. den Registrierungsproblemen leider genauso wie wir wie der Ochs vorm Berg. Fürchte, da wirst Du dem Admin noch etwas auf den Geist gehen müssen. :( Hattest Du das Kontaktformular für die Fehlermeldung genutzt?
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    So, abgegeben.

    Durchschnitt: 2,70 :dance:
     
  6. Bin voll dabei, wie immer auf den letzten Drücker. Aber definitiv pünktlich ;)
     
  7. so, HF3 wurde komplett bewertet ->

    der gesamtschnitt liegt bei 2,7361
    höchstwertungen: 4
    höchststrafen: 11

    verabschieden müssen wir uns leider von:


    tsubasa: Counting Crows - Round Here (2,53)
    Quorthon: Naglfar - Vittra (2,53)
    Werderschal: William Elliot Whitmore - Bury me not on the lone prairie (1,7)
     
  8. So alle haben abgegeben! Desshalb von mir schonmal das Ergebniss da ich gleich weg bin :D

    Ergebnis Halbfinale 2

    Leider ausgeschieden sind

    Mit einem schnitt von: 2,250


    Eugene: The Inchtabokatables - Tomatenfisch


    Mit einem schnitt von: 2,643


    Manny Calavera: GZA - Liquid swords


    Mit einem schnitt von: 2,643


    Masa: Audrey Hannah- It´s December




    Gesammtdurchschnitt: 2,89



    Für die Statistik Fans hier noch eine Gauß'sche Glockenkurve wie aus dem Lehrbuch

    http://s13.directupload.net/images/101229/a23to2jk.jpg



    Glückwunsch an die Finalisten :applaus:
     
  9. geil, mal wieder ein finale für mich :D
    aber wie kann man bitte GZA rauswählen, absoluter klassiker :(
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, schon 4 Punktekandidaten weniger... das macht die Wahl im Finale wieder ein ganzes Stück leichter. Insbesondere um Quorthon, tsubasa und Manny tut es mir Leid. Und der Tomatenfisch war auch ganz interessant.
     
  11. Ooooch, Tomatenfisch und Vittra , das tut mir leid!

    Immer wieder überraschend, wer ausscheidet.

    Und :dance: ich bin noch dabei! :beer:
     
  12. Ich bin weiter! :applaus:


    Das erste mal seit gefühlten anderthalb Jahren. :)


    Achja, hab auch abgegeben: Schnitt 3,08
     
  13. Juchhu, Finale! Danke :tnx:

    Bei mir fehlt noch Luke, der noch nicht abgegeben hat... naja, noch hat er ja ein bisschen Zeit ^^
     
  14. Hat sich das motivieren heute Mittag (danke hier an Kaffee und Energie-Shot) gelohnt. Finale! Nach der Krise habe ich nun einen kleinen Lauf. Ich glaube der 4.Finaleinzug in Folge!
     
  15. Fiinaaale ooho, Fiiinaaaale ohohoho:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  16. Och man... Und schon wieder Punktekandidaten raus... Schade!

    Aber seh ich das wirklich richtig und Josh hat es tatsächlich ins Finale geschafft? :confused:
     
  17. und ich hätte dir jedes mal punkte gegeben :( :beer:
     
  18. Du hättest mich Amok laufen sehen, wenn das nicht so gewesen wäre! ;)
     
  19. Joah und das sogar nichtmal besonders knapp. Hat mich auch leicht gewundert :D