WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist durchaus auch schon öfter vorgekommen... ja. :D

    Meine Bewertung für HF #2 geht auch gleich raus. 2, 3 Songs werde ich mir nochmal anhören, weil ich da noch nicht ganz sicher bin... es dürfte aber zum Fest einen der besten Schnitte geben, die ich bisher produziert habe (>3,5). Einfach mal, weil das Feld insgesamt wirklich sehr solide ist (wenn auch wieder mal leider trotz einer 5,0 die absoluten Kracher fehlen), weil Weihnachten ist und ich extrem gut gelaunt bin. Deswegen empfinde ich auch im Moment die eine 1,0, die leider nötig sein wird, nicht als weiter störend.
     
  2. Danke, Masa! .... :D
     
  3. Zwischenstand Halbfinale #1

    abgegeben haben:
    tsubasa
    Macavity
    XXII 4 WM2010
    RoyKeane
    sünnschien
    oglutz
    Quorthon

    abgeben müssen noch:
    Brotmann
    svw-dexter
    Werderschal
    Luke
    hibernian
    Olli1899
    Chefkoch

    Höchstwertungen:
    6
    Höchststrafen: 4

    Zeit bis zur Deadline: 10 Stunden, 5 Minuten
     
  4. Ich bin gerade beim Umsortieren in der Finalwertung.

    Daher die Frage: Wie ist jetzt eigentlich der Status von
    Lyzaie: Kittie - Into the darkness

    Falls sie nicht im HF scheitert (was ich mal nicht annehme), sagt ihr bitte mit dem HF-Ergebnis heute Abend an, ob sie noch als gemeldet gilt?
     
  5. Zwischenstand HF2

    Abgegeben haben:

    • Bertolucci Graf von Palatschinko
    • Wing-
    • OceanChild
    • King of Fools
    • speedy
    • Torbinsky
    • Biju
    • Henrik
    • Biju
    • HHF
    • Werdiknight


    Noch abgeben müssen:

    • basti
    • Kurt Cobain



    Höchstwertungen: 6
    Höchststrafen: 10

    Schnitt: 2,878

    Zeit bis Deadline: 8 std. 47 min.!!

    :cool:
     
  6. So meine Punkte für Halbfinale 1 gehen gleich raus! ich sag lieber nichts weiter, sonst muß ich mir nachher noch vorwerfen lassen, dass ich leicht durchschaubar bin :D

    Langsam mache ich mir auch Sorgen um meinen Account :( habe jetzt alles probiert und ne Rückmeldung fehlt weiterhin!
     
  7. Die tolle Internetfirma macht wohl gerade Weihnachtsferien, da würde ich mir lieber nix dabei denken. :lol:
    Bei den Mods hats du dich ja sicher schon angemeldet, die sammeln so emsig, dass sie zu nichts Anderem kommen.
     
  8. Nee, bisher habe ich nur den Admin beauftrage. Den Mods kann ich die Mail ja auch zur Verfügung stellen ;) Danke
     
  9. So, meine Punkte sind dann auch mal raus. Einige Songs dabei, die bei mir auch garantiert in die Punkte kommen, sofern sie das Halbfinale überleben...
     
  10. seit gestern darf sich halbfinale 3 über höchstwertungen (und weitere höchststrafen) freuen - erinnerungs-pns sind eben rausgegangen.
     
  11. Zwischenstand Halbfinale #1

    abgegeben haben:
    tsubasa
    Macavity
    XXII 4 WM2010
    RoyKeane
    sünnschien
    oglutz
    Quorthon
    Brotmann
    hibernian
    Werderschal

    abgeben müssen noch:
    svw-dexter
    Luke
    Olli1899
    Chefkoch

    Höchstwertungen:
    7
    Höchststrafen: 5

    Zeit bis zur Deadline: 4 Stunden, 38 Minuten
     
  12. Zwischenstand HF2

    Abgegeben haben:

    • Bertolucci Graf von Palatschinko
    • Wing-
    • OceanChild
    • King of Fools
    • speedy
    • Torbinsky
    • Biju
    • Henrik
    • Biju
    • HHF
    • Werdiknight
    • Lyzaie


    Noch abgeben müssen:

    • basti
    • Kurt Cobain



    Zeit bis Deadline: 4 std. 35 min.!!

    Erinnerung PN's gehen jetzt raus :)

    :cool:
     
  13. Hallo. Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Mir geht es soweit ganz gut und hoffe das ich ganz schnell meine Kleine mit nach Hause nehmen kann. Dann geht es mir nämlich noch besser :)

    Habe es nun geschafft alle Lieder einmal zu hören und habe die Bewertung abgeschickt. Eigentlich muss ich ein Lied öfter hören, deswegen waren das jetzt alles leider durchweg Bauchentscheidungen. Finale wird dann aber genauer unter die Lupe genommen ;)
     
  14. Glückwunsch auch noch von mir und alles Gute der Kleinen :)

    Sitz grad an HF 3. Finde ich auch nicht so wahnsinnig toll bis jetzt.
     
  15. Ah, okay, ja, hatte grob sowas in Erinnerung, war mir aber nich mehr sicher. Oke, dann weiß ich Bescheid ^^

    Und @Lyzaie: auch von mir alles Gute für euch und die Kleine :)
     
  16. Wenn Chefkoch nicht mitmacht, müsste eisendieter doch aufrücken? Oder hat er sich angemeldet?
     
  17. Von mir auch nochmal alles gute für dich und die kleine Lyzaine.
    Hast auch alles richtig gemacht bei der bewertung :)

    HF2 bleibt spannend. Noch ist nichts entgültig entschieden :)
     
  18. Das hab ich mich auch grad gefragt, wie man das jetzt handhaben sollte... prinzipiell war Chefkoch angemeldet, bis zu Slizrs Post eben... Hm, weiß auch grad nich...
     
  19. nix dagegen :dance: