WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Zwischenstand Halbfinale #1

    abgegeben haben:
    tsubasa
    Macavity
    XXII 4 WM2010
    RoyKeane
    sünnschien

    abgeben müssen noch:
    Brotmann
    oglutz
    Quorthon
    svw-dexter
    Werderschal
    Luke
    hibernian
    Olli1899
    Chefkoch

    Höchstwertungen:
    5
    Höchststrafen: 3

    Zeit bis zur Deadline: 1 Tag, 2 Stunden, 27 Minuten
     
  2. Mac und Wrannjesch zu HF3?

    ...des kann net sei! :D
     
  3. Ups, schon korrigiert...
     
  4. man erkennt, dass das HF nun wirklich nicht gut ist. und von mir selbst kommt nicht eine Höchststrafe.
     
  5. Josh Groban heißt der Gute, Groban!!! ;)
     
  6. Alter, du musst dich jetzt nicht in jedem Post hier rechtfertigen.
    Und außerdem: Nur weil ein HF hier schlecht bewertet wird, heißt das noch lange nicht, dass es auch schlecht ist. (Alteingesessene Contestler behaupten sogar, dass das Gegenteil der Fall ist;))
     
  7. komm du mal runter! wo rechtfertige ich mich hier? außerdem gibt die schlechte Bewertung meinem persönlichen Eindruck wirklich recht, dass das HF nicht gerade gut ist. und nur, weil eventuell andere das machen, schieße ich nicht starke konkurrenz raus, sondern bewerte rein nach meinem persönlichen geschmach!
     
  8. Biju_ersatz

    Biju_ersatz Guest

  9. man muss sich hier aber dennoch nicht bei jeder gelegenheit schlecht über hf3 äußern.
     
  10. Alles beim Alten!:D
     
  11. Jetzt krieg ich gleich wieder zu hören, ich wärme ja nur alte Geschichten auf, aber mich persönlich macht's extrem aggressiv, wenn jemand von einem ach so schlechten Halbfinale spricht und gar nicht oft genug sagen kann, dass der offensichtlich allgemein vorherrschende schlechte Eindruck des Halbfinals seine eigene Wertung bestätigt, wenn gleichzeitig jeder hier weiß, dass man sich maximal eine, vielleicht zwei Minuten eines Songs anhört.

    Werft mir von mir aus Streitsucht oder sonstwas vor, aber ich geh echt jedes Mal an die Decke...
     
  12. mag sein, dass du das letztes Mal nicht gelesen hast, kann ja mal passieren, aber ich habe versporochen und gehalten, dass ich ab diesem mal jeden song in voller Länge anhöre. ich habe, da ich zwischendurch andere Dinge erledigt habe, für die Bewertung fast drei Stunden benötigt.
     
  13. Also erstmal bin ich total gechillt, muss dementsprechend nicht runterkommen;)

    Das ist ja schön und gut, nur musst du uns das jetzt nicht in jedem Post beweisen und versuchen die letzte Runde wieder gutzumachen(so kommt es mir zumindest vor), indem du hier tausend Mal schreibst, dass keine 1 von dir gekommen ist, andere diese Note aber schon benutzt haben.

    Wie gütig von dir.:)

    Naja, belassen wir es dabei.
     
  14. kommt dir das so vor? sorry, war nicht so beabsichtigt. ich wollte damit nur verdeutlichen, wie schlecht demnach manch anderer das halbfinale gesehen haben muss.
     
  15. Bewertung ist raus - Schnitt von 2,83.
     
  16. Das HF3 war nicht einsame Spitze, aber auch nicht mega schlecht, ich würde sagen okay
     
  17. Ich hab gerade in die Songs von Halbfinale 2 und 3 zumindest schon mal reingehört. Für die ausführliche Anhörrunde muss das Wochenende herhalten.

    Und ich muss sagen. Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Ich mag Halbfinale 3 :cool:
     
  18. Danke! Ich habe schon fast Depressionen bekommen, endlich mal eine positivere Bemerkung.:D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Sorry... litt dann wohl nicht nur die letzten 2 Tage unter Wahnvorstellungen... :D Wird korrigiert. :tnx:
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Bewertung ist raus. Ich fand HF3 jetzt nicht so berauschend- 2 richtig tolle Songs, der Rest ist halt biederer Durchschnitt.