WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdi und Contest-Manger, wollen wir unter diesen "Umständen" nicht eine Ausnahmeregel zum Zuge kommen lassen und den Titel weiter führen, auch wenn sie ihre Votes nicht abgeben kann?

    Sie kann ja nun wirklich nichts dafür, das war ja nicht absehbar!

    :) Natürlich: Meinen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind!

    Oh, King, hatte deinen Post nicht gesehen :tnx:
     
  2. Alle klagen über ihre HFs,...

    das ließe sich verhindern, wenn man gleich das Finale spielte.
    Ehrlich, wenn man den gesamten Contest hört, ist genug Gutes dabei. :dance:

    ...Natürlich auch Titel, die man nicht 2 mal hören muß. :D
     
  3. Biju_ersatz

    Biju_ersatz Guest

    I just gave my votings away. Zur Abwechslung mal wieder ein relatives gutes HF, der Schnitt liegt bei 3,31.
     
  4. Ich wäre unabhängig davon, ob wir den Song drinlassen, auf jeden Fall dafür, dass von der sonst fälligen Sperre abgesehen wird.
     
  5. Die Sperre gibt's schon gar nicht mehr.
    Aber Song drinlassen haben wir auch schon vorher nicht gemacht, bei Trauerfällen etc.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn das baby schläft wird man ja wohl mal ne std zeit haben ;)
     
  7. Bei einem Neugeborenen kann ich mir vorstellen, dass man andere Dinge zu tun hat, wenn das Baby grade schläft.
     
  8. So habe jetzt den ganzen tag schon die Songs gehört und schonmal vorsortiert da ich nächste woche weniger zeit habe :)

    5 Songs sind fest in den Punkten wenn sie das HF überleben. und 15 weitere sind auch schon in reihenfolge gebracht. Bin mal gespannt was nach mittwoch noch übrig bleibt :D


    ps: einen neuen zwischenstand zum HF2 gibts erst wieder wenn noch einer abgibt :D
     
  9. @speedy

    Bei dir so wie bei mir!

    Ich stehe auch nur auf die ersten 5, ...:D
     
  10. Die ersten 5 waren auch schnell gefunden. Wobei ich berechtigterweise etwas angst um meinen 12er und 10er haben muss :(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nichts ist wichtiger als der wsvc
     
  12. :confused:
    sowas Wichtiges wie - was? :D WVSC?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der werder song vision contest

    ist doch klar!
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    @Lyzaie: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :applaus:

    Wir können sie ja einfach drin lassen und zur Not nach dem HF disqualifizieren. Vielleicht findet sie ja doch noch etwas Zeit - was ich aber ziemlich zu bezweifeln wage. Jedenfalls wäre die Sperre bei einer DQ in dem Fall eh über. So hätte zumindest alle Möglichkeiten offen.
     
  15. Also erstmal vielen Dank an alle für die Glückwünsche :) werd´s ihr morgen ausrichten. Lyz geht es soweit ganz gut und mit etwas Glück darf sie morgen oder übermorgen raus. Die Kleene muss leider noch bisschen zur Beobachtung dort bleiben (ihr geht es soweit auch Top, nur die Ärztin meinte halt weil sie 5 Wochen früher kam möchten sie sie noch bissel da behalten). Deswegen will ich hier nichts versprechen das das mit der Abgabe noch was werden könnte. Aber dann halt auf jeden Fall beim nächsten mal :tnx:
     
  16. Wieso weißt du eigentlich so gut Bescheid? ;) Bist du der Vater oder der Ehemann?
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     
  18. Das erste ;), beim zweiten lass ich mir lieber noch was Zeit :D
     
  19. Dann muss man dir ja genau so gratulieren. Ich Gratuliere dir genauso!



    (Wieso machst du eigentlich bem Contest mit, anstatt deiner Frau... Freundin jetzt beizustehen, du chauvinistischer Frauenhasser?)
     
  20. danke danke :)

    bin schon ganzes WE hin und her gependelt. Seit heute muss ich auch erstmal wieder arbeiten :(. Fahr aber nach Arbeit auf jeden Fall immer hin. Meine Bewertungen hatte ich zum Glück schon vor Weihnachten fertig gemacht. Deswegen passt das bei mir ganz gut, sonst wäre es vllt. auch recht knapp geworden.