WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach ja, falls ich rausfliegen sollte, kann ich gern die Bewertungen entgegennehmen
     
  2. Ich meinte auch, dass es vier Leute zusammen auf sieben Höchststrafen und gerade mal eine Höchstwertung gebracht haben müssen, und das obwohl ich das HF gar nicht so schlecht fand. Falle wohl etwas aus dem Rahmen :lol:
     
  3. Also wie du das angestellt hast, Höchststrafen zu verteilen, ohne deine Punkte rauszugeben, würde mich jetzt schon interessieren :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kennst Du meinen Vater im Geiste etwa nicht? :grinsen:

    So. Bin nun auch wech... frohes Fest @ all! :)
     
  5. Oh, grüß' ihn von mir!
    Und euch beiden auch ein Frohes Fest :grinsen:
     
  6. Frohe Weihnachten alle miteinander!!! :)

    Zum frühen Weihnachtsmorgen mal einen ersten Zwischenstand von Halbfinale #1

    abgegeben haben:
    Macavity
    XXII 4 WM2010
    sünnschien

    es fehlen noch:
    na, der Rest

    Höchstwertungen: 4
    Höchststrafen: keine

    Zeit bis zur Deadline: mehr als genug :)
     
  7. :dance: Ich kann jetzt meine Kandidaten mit 4-5 Punkten over all HFs in die Finalreihenfolge bringen :dance:


    Schön!!! I love it!

    ...damit habe ich dann die obersten 9 Titel geordnet!

    ************
    Mann, ist das schwer, das sind alles klasse Titel!
     
  8. Punkte sind raus.

    1x 4,
    2x 3,5

    und ansonsten 2-3. Fand' HF#3 nicht so gut.
     
  9. Hab meine Top20 over all fertig. Egal, wer im HF ausscheidet. Ich kann die Finalwertung eigentlich gleich nach HF-Auswertung abgeben :D

    Trost an die von Zoggg erschreckten Teilnehmer:
    aus HF 3 hab ich auch was dabei
     
  10. bin am hören...das, was ich grad höre klingt bislang nicht nach 5 punkten aber ich sag natürlich nicht, was es ist.
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    So HF 1 angehört und vorbewertet... ein Song mit 5... alles andere unter 3 . Für mich ein sehr schlechtes HF, es gibt ein 1er den ich einfach verteilen musste, da man sowas nicht macht :O :thumb:

    Werd mir aber alles noch einmal in Ruhe durchhören bevor ich Bewertung abschick :)
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Abgegeben :thumb:
    Das HF hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.
     
  13. So ich muss leider Lyzaie vom Contest abmelden. Sie hat sich heute nochmal selbst beschenkt und fünf Wochen früher als geplant ne kleine Werderranerin zur Welt gebracht ;)
     
  14. herzlichen Glückwunsch zum Christkind


    ich hab bislang drei Songs bewertet und alle sind mittelmaß
     
  15. oh oh :( *angst*

    Uh da muss mal Gratulieren :thumb: :svw_schal:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Na dann herzlichen Glückwunsch und frohes Fest! :)
     
  17. Kanns mir schon denken. Ein Lannister begleicht stets seine Schulden. :O ;)

    Meinen Glückwunsch und alles Gute an die Mutter samt Kind :beer:
     
  18. bislang ist hf3 nicht gerade gut. noch keine höchststrafe aber mehrmals 1,5
     
  19. Abgegeben, Schnitt von 2,4167
     
  20. Können wir nicht 'nen Mutterschutzbonus geben und ihren Titel drinlassen, auch wenn sie nicht dazu kommt Punkte abzugeben?
    Wenn es 'nen guten Grund für Ausnahmen gibt, dann doch wohl den.
    @Lyzaie: Herzlichen Glückwunsch übrigens!