WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Zwischenstand HF2

    Abgegeben haben:

    • Bertolucci Graf von Palatschinko
    • Wing-
    • OceanChild
    • King of Fools
    • speedy


    Noch abgeben müssen:

    • Lyzaie
    • Henrik
    • HHF
    • basti
    • Biju
    • Bloody Nine
    • Kurt Cobain
    • Torbinsky
    • Werdiknight



    Höchstwertungen: 4
    Höchststrafen: 8

    Schnitt: 2,762

    Zeit bis Deadline: Genug

    :cool:
     
  2. Ich hab noch nicht reingehört, aber... :eek:
     
  3. Chefkoch macht nicht mit,genau so wie ich.
    Er bekommt seinen Account nicht.
    Vielleicht haben es 96er dabei noch schwerer ... :wall:
     
  4. Macht doch einfach mit anderem Account mit, was macht das denn für nen Unterschied? Ist doch scheiss egal.
     
  5. Ich hab abgegeben
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    ...da bin ich nun auch mal gespannt.
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hab mich mal "durchgezappt" und habe eine Vermutung, für welchen Titel es ein paar Höchstrafen schneien könnte.

    Btw: meine Bewertung kommt erst zwischen den Jahren. (Dieser Ausdruck ist aber auch sowas von blöd, irgendwie!)
     
  8. Wieviele fliegen eigentlich pro HF raus?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wir sind ja deutlich weniger als letzte Runde... ich würde mal vorschlagen 3 pro HF?

    Finde beim ersten Durchhören übrigens auch nur einen Song in HF#2, der auch nur ansatzweise für ne 1,0 in Frage kommen könnte. Ansonsten ist da viel solides bei. Meine Wertung geht aber auch erst nächste Woche raus, soviel Zeit habe ich nun doch nicht mehr vor Weihnachten.
     
  10. :tnx:

    Macht dann 34 Finalteilnehmer, wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich denke, damit kann man leben. 39 fand ich beim letzten Mal übrigens auch etwas viel, aber was will man machen, wenn sich so viele anmelden.
     
  11. Hab auch abgegeben und jetzt kann ich mich endgültig nicht mehr davor drücken Geschenke einzupacken.

    Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten.
     
  12. Danke, Dir auch! :beer:

    Der Baum is schon geschmückt, kann also losgehen. Draußen schneit es wie verrückt, das hatten wir am 24.12. schon lange nicht mehr.
     
  13. Ich bin neugierig auf den ersten Zwischenbericht zu HF3.
     
  14. den sollst du kriegen:

    abgegeben haben:

    marko marin
    sgt. pepper
    ykkandil

    der rest fehlt logischerweise

    höchststrafen: 3
    ein song hat bisher einen grandiosen schnitt von 1,33
     
  15. Danke, Wranjesch!

    ich bekomme weiche Knie!
     
  16. :eek:WAS BITTE?:eek:
    Ich glaub', ich glaub's nich'!

    Vier Leute liefern eine Höchstwertung und sieben Höchststrafen?
    Also das is' schräg!
     
  17. Es müssen nicht zwingend 4 Leute mit Höchstwertungen gekommen sein. Die könnten ja auch alle von einer einzigen Person kommen ;)
     
  18. Jep...von mir zum Beispiel kommt gar keine Höchststrafe und auch keine Höchstwertung ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich halte den Druck dieses Untersuchungsausschusses hier nicht mehr länger aus. Ich geb's ja schon zu... die 8 Höchststrafen kommen von mir. Frohes Fest @ HF#2. :D
     
  20. Ich find das ganze sehr amüsant :D

    Könnt mich gleich wieder auf die liste setzen. HF auswerten macht spaß :applaus: