WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine, es muss nicht unbedingt ein Weihnachtscontest sein, könnte auch ohne leben. Aber dann bitte den MC erst nach den Feiertagen. Somit können alle, die etwas weihnachtliches bringen wollen dieses in #47 oder #48 tun und Banausen wie eisendieter können etwas anderes bringen. :D
     
  2. werde ich dann auch nicht, aber meine Meinung werde ich im vorhinein wohl äußern dürfen :tnx:
     
  3. das nenne ich salomonisch :tnx:

    Dafür!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau das wollte ich dann ja abfragen... wobei: Ich merke gerade, das ginge dann nur noch in dieser Runde, wir haben ja schon #46.... :D

    Hmm. Anders, einfacher: Wer etwas dagegen hat, dass der nächste MC erst frühestens in #49 statt findet, der möge jetzt sprechen - oder für immer schweigen. :grinsen:
     
  5. :tnx::tnx::tnx:
     
  6. Oh.. :tnx:


    Bin gegen einen Weihnachtscontest, da ich, außer die paar Bekannten, keine Weihnachtssongs kenne und auch keine kennenlernen möchte. :D
     
  7. Depeche Mode steht vorne noch nicht in rot
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :18:
     
  9. this. :tnx: :D

    @werdi:
    danke, adlerauge... ist mir gar nicht aufgefallen :tnx:
     
  10. Weihnachten saugt, deshalb bin ich klar gegen einen Weihnachtscontest. Über ein anderes Motto könnte man u.U. sprechen. ;)
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich habe auch ein schönes Weihnachtslied für euch, aber dafür bedarf es mMn keinen extra Weihnachtscontest oder man macht den Weihnachtscontest parallel zum normalen Contest :D
     
  12. Wenn ihr pünktlich um 8 Uhr eure Halbfinalausolung haben wollt, müsste das übrigens jemand anders übernehmen, ansonsten mach ich das später...
     
  13. Moin Mimi
    könntest du - und könnten die anderen, die dieses grooveshark benutzen - nen alternativen YouTube, MyVideo oder Clipfish-Link anbieten? die Seite braucht bei mir Ewigkeiten um sich aufzubauen.
     
  14. ich finde die sache mit grooveshark gar nicht schlecht, da man da wirklich nur den song bewertet und nicht vom video beeinflusst wird :)
     
  15. es gibt videos, bei denen im hintergrund der text eingeblendet wird oder ein festes bild ist. es gibt ja nichtmal zu jedem song ein video. beim evsc wird ja auch der ganze auftritt bewertet.

    und mir gehts nur darum, dass ich die seite nicht anständig öffnen kann, youtube geht einwandfrei.
     
  16. @werderfan0406

    Das dauert nur zu bestimmten Uhrzeiten so lange.

    Die Musikqualität ist da besser als bei Youtube, deshalb wählen wir dieses Medium.
     

  17. Mir wurde gesagt, dass das Video nicht mit bewertet werden darf, nur die Musik zählt.
     
  18. wann sind diese bestimmten uhrzeiten?
     
  19. zumindest ich habs auch immer so gehandhabt. ich hab die musik im hintergrund laufen gehabt