WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie ist hier eigentlich die allgemeine Stimmung bzgl. eines etwaigen Motto-(Weihnachts?)Contest in der zweiten Dezemberhälfte? :confused: Macht es Sinn da parallel zur nächsten Runde mal ne Umfrage durchzuführen?

    @ Klasnic, ich glaube, Du hast da was übersehen...

    ;)
     
  2. Ich bin dafür! Sowohl für den Weihnachts-Mottocontest, als auch für die Umfrage! ^^
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wollte sowieso nächste oder übernächste Runde mit einem Weihnachtssong antreten. Wenn das ein Mottocontest werden soll, dann wäre ich sehr dafür!

    LC ist zum Glück bereits raus. :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn Du auf die Idee kommen solltest, LC in einem Metal-Weihnachstbeitrag zu verwursten, setzt es was.... :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin zu tiefst enttäuscht, dass du mir so etwas zutrauen würdest. :(
    Mein Weihnachtsbeitrag steht btw schon, ist kein Metal und hat nichts mit LC zu tun. :applaus:
     
  6. letztes Jahr mit dem Boss hat es ja auch nicht so toll geklappt mit Deinem Beitrag...
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dir muss man alles zutrauen, mein Lieber... :D :beer:

    Ich schwanke noch. Wollte Euch eigentlich MC auftischen... möchte aber auch zukünftig noch mitmachen dürfen. :( :grinsen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wofür ich euch alle auch noch hauen werde! :wild:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hier gilt die Kollektivschuld? Da mach ich mit - wenn auch aus anderen Beweggründen. ;)

    Naja, ich werd dann in der nächsten Runde mal wieder die Umfrage rauskramen. Schaun mer mal, was dabei rumkommt. :)
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich bin eher weniger dafür.
     
  11. Bin zwar gesperrt aber nächstes Mal wieder dabei und bin für Motto ja, X-Mas nein!

    Welches Motto (außer Weihnachten) auch immer, bitte wieder anonym.

    :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moooment!!! In der Weihnachtszeit einen anderen Mottocontest? Das wäre mal blöd, weil ich nicht der Einzige sein werde, der etwas weihnachtliches bringen möchte! Somit müsste ich es nächste Runde schon bringen und dann vielleicht in #48 nochmal Weihnachtsmusik, oder ich muss spekulieren und habe vielleicht Pech, dass es nicht gewählt wird und ich dieses Jahr gar keinen Weihnachtsbeitrag bringen kann.

    Von daher: Nur Mottocontest wenn Weihnachtscontest! Ansonsten gerne nach den Feiertagen einen anderen MC.
     

  13. keep cool, es weihnachtet doch schon genug - muss der WVSC da unbedingt noch einen draufsetzen?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja!
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, ein zusätzlicher Punkt für die Umfrage, Alex... wird berücksichtigt. ;) Ich würde selbst auch gerne was Weihnachtsmäßiges bringen... wenn allerdings die Mehrheit dies anders sehen sollte, sollte man diese auch nicht dazu zwingen, sowas zu machen, denke ich.

    Zwei Mottocontests (kurz) hinter einander - in welcher Reihenfolge auch immer - halte ich persönlich aber für etwas viel... weiß nicht, wie ihr das seht.
     
  16. nein!
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann mach halt nicht mit. ;)
     
  18. Weihnachtslieder ätzen!
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    ;)