WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich überlege gerade, wie das bei mir zeitlich alles mit dem Bewerten hinhaut. Bis Donnerstag ist Anmeldephase, dann kann ich ja eigentlich Freitag das Halbfinale bewerten und Sonntag das Finale? Ich bin nämlich Samstag komplett unterwegs und ab Montag morgen in London.
     
  2. du kannst auch halbfinale und finalpunkte in einem aufwasch machen und (zb) dem spielleiter dann eine rangliste der finalpunkte schicken (mit genügend nachrückern -> ausscheidern). hoffe das war jetzt verständlich. :D
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jo, habe ich vestanden :D Werde ich dann auch so machen, falls es nicht anders hinhaut...
     
  4. Es wird definitiv nicht anders hinhauen, weil wir erst Donnerstag mit der HF-Wertung beginnen und dann gibts die Auflösung davon erst Dienstag... du wirst es also so machen müssen, dass du eine Rangliste erstellst
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn Dienstag erst das Halbfinale ausgewertet wird, könnte ich ja fast noch den Freitag das Finale bewerten oder? Beim letzten Mal waren es glaube ich auch 5 Tage von der HF-Auswertung bis zur Finalabgabefrist!

    Rangliste würde ich natürlich auch sonst machen, aber irgendwie finde ich eine persönliche Abgabe der Punkte dann doch schöner :D
     
  6. Boah du gemeiner *****, du hast mein Lied geklaut!! Und noch dazu die Kooks gesperrt. Ich hasse dich. :wild:
    ;)
     
  7. Kids war doch schonmal dabei ... geht das trotzdem ?
     
  8. Klar, wir hatten schon mehrere Coverversionen dabei, die im Original bereits vertreten waren.
     
  9. :tnx:

    Ich finde alle Kids-Versionen super , irgendwie weckt dieses Lied was in mir.
     
  10. Aber doch nicht in 'ner Acoustic-Version :wild:
    Paar Punkte gibt's wohl trotzdem.
     
  11. hö ma uff hier... acoustic stellt die Grundlage zu allem anderen .... bin jetzt mal so frech das zu behaupten :D

    @soleil: na das tut mir doch tatsächlich sehr leid :p ;) :beer:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schmeisig - Kein Gerede (Live)

    :applaus: :beer: Hätte ich gewusst das die Band so cool ist, dann hätte ich mir die angeguckt aufm Ruhrpott Rodeo! Viel Spaß... Original von WIZO steht aufm Index. Sollte es in irgend einer Form doch gegen die Spielregeln verstoßen oder zu Extrem rüber kommen, so bitte ich um milde Strafe und Liedänderung! In Falle dessen: Gleiche Band - gleiches Festival - anderes Lied

    Edit: Pro Akkustik :)

    Edit 2: Denke für ne Direktquali dürfte es unbekannt genug sein. Zumindest die Band :D
     
  13. aber die neueste und viel Spaß dem Spielleiter, der den Namen schreiben muss ;)
     
  14. zerstört das lied völlig, find ich. :o
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso... Du bist nicht ab nächster Woche Montag in London, sondern erst ab übernächster Woche?
    To cut a long story short, die Fristen sollten wie folgt sein:

    Donnerstag, 18.11. Anmeldefrist
    Dienstag, 23.11. Deadline Halbfinale
    Sonntag, 28.11. 20 Uhr Deadline Finale
    Montag, 29.11. 20 Uhr Veröffentlichung der Finalpunkte

    Will sagen: Wenn Du erst übernächste Woche verreist, solltest Du die Finalpunkte wohl noch selbst einreichen können. Veröffentlichen kann die dann ja der Aussenstehende. Wenn dies nicht geht, achte bitte auch darauf, dass ausreichend Nachrücker in Deiner Punkteliste dabei sind (Gesamtzahl der Ausscheidenden aus den HFs sollten ausreichend sein). Wäre doch ärgerlich, wenn nachher die Punkte nicht zählen würden, nur weil 1, 2 Punktempfänger fehlten... ;)
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sehr schön, dann passt das bei mir alles doch. Bin zwar ab kommenden Montag zum Tottenhamspiel in London, aber am Freitag wieder (hoffentlich mit 3 Punkten) zurück.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso, dann hab ich Dich falsch verstanden. Jo, bring Punkte mit, sonst gibt es hier auch keine... :D :beer: