WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Über Nu Metal würd ich mich freuen.Noch mehr über Trash oder Melo-Death.
     
  2. ja Leute allen kann ich es nicht Recht machen :lol:

    Aber Danke ;)
     
  3. Versuch 3:

    buff

    Edit:

    Es wird ja verdammt häufig danach gefragt und ich habs zuerst auch nicht gerafft:

    Nachdem abschicken einer Suchanfrage erhält man eine Liste. Die einzelnen Songs lassen sich dann anklicken und per "Play"-Symbol in einer Playlist einreihen. Wenn man nun auf diesen Song in der Playlist klickt (nicht den Song per "Play" abspielen, lediglich einen Linksklick in das Kästchen), ändert sich die URL, welche man kopieren und hier einfügen kann :) Hoffe das war verständlich
     
  4. Danke, Basti für den Hinweis zum Link.

    Aus den vielen guten Gotthard-Titeln habe ich nun diesen hier ausgewählt:

    Gotthard - The Oscar Goes To You

    Tribute to Steve Lee, der im letzten Monat verungückt ist.





    Sorry, Zoggg, dass ich auf den guten Hinweis nicht eingegangen bin. Es sollte ein Titel sein, der letztes Jahr im Tour-Programm lief. (Konzert-Erinnerung).
     
  5. @XXII 4 WM2010

    In deinem Link taucht jetzt zwar nur mehr ein Titel auf, automatisch abspielen tut er aber noch nicht. Nicht das es zuviel verlangt wäre, wenn jeder jetzt noch auf play klickt :), aber nach meiner Anleitung klappt das auch mit dem automatischen abspielen

    Edit: OK, kamst mir zuvor. Bei dem Link klappts natürlcih jetzt :)
     
  6. Ahh muss mein lied nochmal ändern.... :S
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. ein verdammt geiler song!!!

    ja es ist echt ein schwarzes jahr für metal-fans :(
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    das kannste laut sagen :mad::(
     
  10. So!
    Nachdem mein Ausflug zu den "Welthits" nicht ganz den erwünschten Erfolg hatte, mache ich mich wieder auf die Weltreise und trete dieses Mal mit einer Band aus Chile an:

    peor es nada - deten el tiempo



    Viel Spaß!
     
  11. Something Corporate - Konstantine

    Drei Minuten Gitarrengewichse wären vermutlich die bessere Wahl, aber naja - da müssen diejenigen, die mein HF bewerten müssen, jetzt durch. Wär zumindest wünschenswert, wenn sich alle den Song komplett anhören würden, bevor sie mit der 1,0 um sich werfen. ;)
     
  12. Es ist ein wenig traurig, dass man das scheinbar explizit erwähnen muss... (und ja, aus mir spricht der Contest-Frust :p)
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie schaut es eigentlich aus mit Liedern die aufm Index stehen? Erlaubt oder da vom Staat verboten auch Contest verboten?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solange du keine Rechtsmucke bringen willst ist mir persönlich das ziemlich mumpe. :D
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    neee, sowas kommt GAR NICHT in Frage. Aber es gibt ja auch andere Mucke die es vor JAHREN mal aufs Index geschafft haben... wo man sich heute Fragt: Warum?
     
  16. Ich hätte nichts dagegen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frank Farian - Rocky stand auch mal auf dem Index, also von daher sollte das i.O. sein.
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist schon mal gut zu wissen. Lied werde ich irgendwann bringen. Aber die Auswahl ist soooo riesig. Bin grad über ne Band im wahrsten Sinne gestolpert... die müsste ich eigentlich... argh!
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich hab auch nix gegen Index-Songs. Schon ok. Und da von dir niemals rechter Dreck kommen würde, kann ich mit allem anderen wohl sicherlich leben. Ok, wenn es ein Song über pädophile Sodomie wäre, würd ich mich von meiner Aussage zurückziehen wollen. Aber da auch das bei dir eher unwahrscheinlich ist.. Machet, Broti!