WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber ich war die Erste :D Und nach den wenigen Punkten am Anfang, hab ich schon ein wenig an meinen Ohren gezweifelt ;).
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke, sgt. Das sind in der Tat 154. Mal schauen, wo die Differenz ist.

    Aha. Ich habe einen Verdacht. Eugene und tsubasa haben hier einen Punkt gepostet, Du hast aber nur eine 1 dabei, sonst nur 2en.

    Eugene hat Torbinsky hier im Thread 2 Punkte gegeben. Kann es sein, dass er sich vertan hat und Dir die Punkte umgekehrt gemeldet hat, also 2 für Bloody Nine, 1 für Torbinsky?
     
  3. bei eugene der hat bloody 2 gegeben
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, und Torbinsky die 1, richtig? Dann zählt natürlich das, was er Dir geschickt hat...

    Alles klar, danke Dir. :tnx: :beer:
     
  5. ich war schneller :p
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Bäh, schon 21:30... :roll: Nun kann ich auch fast schon noch auf zoggg warten. ;) Ich bin für Einführung der Todesstrafe bei falscher Veröffentlichung der Punkte... :D

    Also nochmal ganz hochoffiziell:

    Meinen herzlichen Glückwunsch, Bloody! :beer: Ich werde im Übringen in #47 doch nicht in Deine Fußstapfen treten (und damit meine ich nicht alleine den Erfolg, sondern viel mehr die Länge Deines Titels ;)).
     
  7. Nochmal gut gegangen.
    Danke für die hohen Wertungen an kaiman und Treze! :applaus: :beer:
    Ist ja immerhin meine beste Punktzahl seit Contest #3.

    Bin mit dem Siegersong sehr einverstanden, hat ja nicht umsonst immerhin fünf Punkte von mir gekriegt.
    Super, dass White Apple Tree am Ende noch auf Platz 6 geblieben ist. Werd ich mir mal auf jeden Fall genauer ansehen, die Band!

    So, #47 kann losgehen :18:
     
  8. :(
    Tatsächlich.
    Ich habe Platz 9 und 10 vertauscht.
    ICH SCHÄME MICH!!!!!
    Darf ich trotzdem noch mitmachen?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Das war doch nur Spaß! Kann doch jedem mal passieren. ;)
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie hast du das denn geschafft? Normalerweise ist das doch ne Copy+Paste-Geschichte, so dass man da nix vertauscht/vertauschen kann?

    Oder hast du alles noch mal in Feinschrift abgeschrieben?
     
  11. ich bin für eine sofortige Eröffnung von #47
     
  12. du bist eben zu schlecht für uns :D

    nochmal danke an alle, die mir punkte gegeben haben :beer:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ;)
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Im nächsten Contest halte ich am besten von Beginn mein Maul ;)
     
  15. ne viertelstunde früher schadet auch nicht ;)
     
  16. Dir ist schon klar, dass manche Menschen auch noch ein Leben neben dem Forum haben? :roll:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    zoggg wollte mal wieder leiten und der ist eben erst später da. Wenn ich, der seit ner guten Stunde weg will, warten kann, kannst Du das auch. ;)

    ...und wenn nicht: PN an zoggg mit dem Song reicht auch aus. ;)
     
  18. aber selbstverständlich. sogar ich. ob dus glaubst oder nicht, ich bin im Forum, wenn ich sonst Langeweile hätte oder wenn ich ein Ticket brauch. Leider hab ich seeehr viel Langeweile
     
  19. wir können das gerne mal wiederholen :cool: :D
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wollen wir Zoggg mal ein bisschen unter Druck setzen

    Pro schnellstmögliche Öffnung von #47
    - Brotmann




    @Wrannjesch
    Hat das Spiel/die Runde zumindest hinten auch ein wenig Interessant gemacht :D