WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Besten Dank, jetzt habe ich es hinbekommen :D. Wenn mich nicht alles täuscht waren die wirklich noch nie dabei:

    Molotov - Frijolero
     
  2. Bringt einfach noch mal Unkraut, dann kann ich dir endlich 12 Punkte dafür geben. ;)
     
  3. Hm, jetzt hab ich mich natürlich in was reingeritten.
    Stehe vor ca. 50 Tracks ... Nas,Beleidiger,Chiddy Bang,Lupe Fiasco,Kurt Hustle,F.R.,The Roots etc.
    So schwer fiel es mir noch nie.
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den wollte ich auch erst bringen verschiebe ich jetzt aber auf ne mögliche DQ, es sei denn du bringst ihn.
     
  5. Ich helfe dir: Rot ist schlecht, Grün ist gut.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Lupe Fiasco ;)
    und ich könnt emich punktetechnisch auch ma wieder bis zu dir verlaufen
     
  7. F.R. ist Rap-technisch gesehen erste Sahne.
    Habe mal aufnahmen von ihm gehört als er 14 war, da ist er schon besser als 70 % aller deutschen Rapper ;)
     
  8. Ich weiß, dass er technisch gut ist, aber das ist ja lang nicht alles. Er hat kein Gefühl dafür Inhalte überzeugend rüberzubringen, seine Musik hat keine Ecken und Kanten, ist einfach langweilig. Sein bestes Album ist das Erste, dort war er gerade mal 12 und technisch noch nicht so gut wie heute.
     
  9. Da teilen sich halt Geschmäcker ;)
     
  10. So, nachdem ich gestern in einem Zustand geistiger Einschränkung voller Stolz einen bereits benutzten Titel präsentiert habe, versuch ich mein Glück jetzt nochmals!

    Junior Senior - Move your feet

    Wenn das nicht bei jedem in der Repeatschleife landet, ja dann weiß ichs auch nicht ;)
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    yeaah, cool... die Dänen sind klasse.
    Mit sowas rennst du bei mir offene Türen ein :D
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Wahl. Hat denke ich auch gute Finalchancen bei ner ausgeglichenen Auslosung.
     
  13. Voraussgesetzt ich müsste duch das HF :p
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der letzte Contest ist irgendwie an mir vorbeigegangen. :18: Naja dann halt sehr sehr gute Finalchancen. :p
     
  15. Ich wollte übrigens auch mal mit Nas antreten:D mal gucken wer erster ist.

    @Klasnic
    Du darfst ruhig mal mit SFDAzumquadrat antreten;)

    Generell finde ich es gut, dass in den letzten Runden relativ viele Hip Hop Tracks gekommen sind. Werde in den nächsten Runden auch noch öfters auf dieses Genre zurückgreifen.
     
  16. ach slizr... lupe fiasco wärs gewesen... :zweifeln:
    aber roots sind auch ok ;) :beer:
     
  17. Achwas, der ist ja nicht mal ansatzweise contesttauglich... ;)
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    ;)
    Hab mich anders entschieden.
    Frag mich grad nur ob das wohl die falsche Entscheidung war :confused: :)