WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin dabei.

    Auf einen Song kann ich mich im Moment noch nicht festlegen, ich brauche nach diesem Tag erstmal mindestens 10 Liter Kaffee... :(

    Edit: Ich sehe gerade, das Huhn ist am Start? Gute Entscheidung, Ivan. In so nem Fall sollte man imho ne Ausnahme machen. :tnx:
    Geht ja nicht darum, per se irgendwen ausschließen zu wollen.

    Und ich sehe gerade, dass Mariposa dabei ist und mir - damit hätte ich wirklich nicht gerechnet ;) - eine Kandidatin für die nächsten Runden vorweg genommen hat. Könnte Punkte geben. ;)

    ...und Quorthon möchte ich an der Stelle mal fragen, was er unter "Nu Metal" versteht.... :D
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    endlich ist also jeff buckley auch mal in den contest eingetreten. ansonsten hätte ich dafür früher oder später mit "mojo pin" gesorgt.

    diesmal darf eine frau für mich antreten, weil ich aimee mann gut finde, das lied ganz groß ist und es zudem eine sensationelle filmszene in andersons meisterwerk "magnolia" unterlegt: Aimee Mann - Wise Up
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also bevor ich nun irgendnen Blödsinn mache (der Gedanke liegt gerade sehr nahe ;)), folge ich meinem ursprünglichem Plan, mache einen weiteren Genreausflug und bringe eine nette Dame auf den Plan, für die ich wohl einige ungläubige Blicke ernten werde... :D

    Dido - Life for rent (live @ Brixton Academy)


    ...dass dies ein Debut ist, verwundert mich dennoch etwas. Wollen wir mal schauen, warum dies so ist... ;)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Weil Frauen nen miesen Stand haben ;)
    Ich liebäugle seit MONATEN mit ihr... hätte aber nen anderen Song gebracht ;)

    Dann teste ma das Terrain aus! Viel Erfolg! :applaus:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Frauen haben nen mießen Stand? Nicht bei mir... :D
    Und Experimente betreibe ich hier ja ohnehin ganz gerne. :)

    Dankeschön. :tnx:
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    bring was von immortal technique! :tnx:
     
  7. Bin auch dabei. Song folgt.

    Es sind für mich schon zwei absolute 12er Kandidaten am Start. Das dürfte gut werden. :)
     
  8. Bin auch wieder dabei. Song folgt noch
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh man. Mit einer Direktquali kann man ALLES bringen was die Auswahl des Liedes nicht einfacher macht :D
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich wäre auch gerne wieder dabei! Weiß zufällig jemand, wie man bei Grooveshark den direkten Link hinbekommt, dass also auch automatisch das Lied abgespielt wird? Bei Youtube gibt es den leider nur in einer Live-Version mit nicht gerade toller Aufnahmequalität!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nutze es bitte und bringe etwas wie Die Antwoord! :applaus:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du musst das Lied zunächst suchen und dann abspielen. Wenn Du es dann unten in der Abspielleiste hast, sollte oben der Link direkt auf den Song in der Browserleiste stehen, ansonsten einfach nochmal auf den Song klicken... den Link aus der Browserleiste kannst Du dann einfach kopieren.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kaiser, trittst du mit Dido an? :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, hinter dem obigen Link verbirgt sich natürlich etwas anderes und zwar dies hier. :applaus: :beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verdammtes Christmas King Gedöns... Jetzt habe ich Depeche Mode abgewürgt, weil ich Angst vor LC hatte. :lol:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Depeche Mode?! :confused: Don't drink and work! :D

    ...was hat mein Link mit DM zu tun? ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber sowas von, JUNGE! DM FTW, JUNGE! :applaus:

    (Biju, ich werde dich töten! :lol:)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nix da, meine Ostblockpartner werden nicht getötet... :18:

    ...überleg Dir ne andere Strafe. ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aba isch kann keine Mongo kloppe, JUNGE! :lol: