WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ...und dann dem geilsten Song der Runde nichtmal Punkte geben!
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wohl schon zuviel Grog gehabt... :D
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    das haben schon 2 vor ihm geschafft
     
  4. Danke :tnx: :beer:

    Pepper? Micoud, y_man und Kurt haben also nicht abgegeben? Dann müsste der nächste sie aus der Abgabeliste entfernen.
     
  5. XXII 4 WM 2010 hat immerhin 10 dafür gegeben. Ich höre ihn grade wieder und muss sagen: "Zoggg, du hast es echt drauf!" :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Klasnic: Bitte dann die DQs vorne mit eintragen. :tnx:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh man, schon wieder 3x DQ. Also ne abschreckende Wirkung hatten die Sperren nicht :o
     
  8. nur so konnte er sich vor der tabelle drücken ;)
     
  9. Das ist auch echt eine überfällige Erkenntnis. Ich bin ja nach wie vor kein Freund davon.

    Wer hier mitspielt, versucht guten Gewissens abzugeben. Hat er keine zeit oder einen grund, dann hat er diesen Vorwand auch wenn ihm eine Sperre droht. Und vergisst er dies, vergisst er es auch, wenn eine Sperre droht. Und hat er keine Lust, dann ist ihm der Contest auch mit Sperren egal.

    Sperren bringen in diesem Fall eben nichts positives. Höchstens kosten sie Sympathien und Spaß.
     
  10. Nehmen auch eher die Lust am Contest, denke ich.
    Wie gesagt, wenn's nach mir ginge: Neuabstimmung über alle Regeländerungen.
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich reihe mich dann mal nach Brotmann ein ;)
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och nöööö. Keine weiteren Regeländerungen, aber das Sperrenmodell ist gescheitert :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Können wir meinetwegen im Zuge der HF-Modus-Erörterung gerne nochmal machen. :tnx:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wrannjesch?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie Wrannjesch? Du bist dran... Und ich wundere mich schon, dass sich nichts mehr tut. :D
     
  16. du bist doch dran? :D
     
  17. Es wären ja keine Regeländerungen, sondern nur die Wiederherstellung des ehemaligen Status quo.
    Songs von Interpreten, die hier schon gewonnen haben, sind ja häufig auch nicht auf breite Zustimmung gestoßen.
    Ich persönlich würde gerne mehr als nur drei Songs von einem Interpreten nehmen können und weiß, dass ich da nicht der Einzige bin.
    Und dann gibt es noch die HF-Quotenregelung, die regelmäßig drei bis vier Songs pro HF ausscheiden lässt. M.E. viel zu viel.

    Jede Menge Diskussionsstoff. :)
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D


    Naja gut... Macht wie ihr wollt. Ich habe ja auch eine Stimme die ich abgeben kann ;)
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was? :D
    Ach Wrannjesch ist erst nach mir... :D

    Moment... *schäm*
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hallo Alex. :applaus:

    Guten Morgen. :grinsen:

    Du bist dran. :beer: