WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Solange das HF-System nicht verändert wird und ich nicht direktqualifiziert bin, werde ich sowieso nur auf Beiträge setzen, die mir selbst vielleicht nur gut anstatt sehr gut gefallen und für die Wenigsten hier eine Neuentdeckung darstellen, mit denen ich aber zu 99% davon ausgehen kann, dass ich das Finale erreiche. :tnx:
     
  2. Ich kann Deine Sichtweise verstehen, aber ich finde es eigentlich gerade spannend, wenn Lieder dabei sind die ich gar nicht kenne. Und von mir wirst Du mit einem guten bekannten Song nicht so viele Punkte bekommen, wie Du sie mit einem guten nicht bekannten Song bekommen hättest. (War das verständlich, mein Hirn ist irgendwie ein bisschen fiebervernebelt.)
     
  3. Dein NU-Metal zählt ja auch nur als halber Metal. ;)
     
  4. Ich auch.

    Gute Besserung! :beer:
     
  5. Dann tu was dafür ;)

    Danke :beer:
     
  6. Wenn die Umstände gegeben sind, dass ich mit meiner Musik nicht permanent im Halbfinale scheitere - liebend gerne :)
    Über eine Änderung des HF-Systems sollte ja glaube ich sowieso wieder nach diesem Contest diskutiert werden.
     
  7. Das is nich dein Ernst, oder? :(

    Ich finde es eigentlich gerade toll, mal andere Beiträge zu hören als die üblichen. Ich habe bekannte Titel meist einen Punkt schlechter bewertet, als solche, die für mich neu sind, wenn sie mir gut gefallen natürlich.
    Das ist doch eher ein wichtiges Kriterium als das Video, das manche Teilnehmer extra bewerten.

    sünnschien :beer:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Von mir auch, sünnschien. :tnx:

    Diese Ansicht ist zwar bedauerlich, aber imho mehr als nachvollziehbar. Es gibt wirklich eine ganze Reihe von Leuten hier, die es im HF eine gewisse Zeit lang immer und immer wieder erwischt hat, weil sie Beiträge gebracht haben, die sich, auf welche Art auch immer, etwas aus der Masse absetzten.

    Ich denke, an dieser Stelle geht es noch nicht mal so sehr darum, ob ein Song bekannt ist oder weniger, sondern einfach darum, dass er nicht zu sehr anecken darf. Dass man in folge dessen gewisse Titel gar nicht erst bringen mag, ist sehr schade, aber von der Herangehensweise her sehr nachvollziehbar, weil es leider doch öfter als es wünschenswert wäre, zu Wellen schlechter Noten kommt, wenn ein Song zu "anders" ist oder auch nur einem gewissen (Sub-)Genre angehört.

    Ich spreche da übrigens auch aus Erfahrung, ich bin hier recht lange vergeblich mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen... und würde den Teufel tun, hier gewisse Dinge nochmal zu versuchen. ;)

    Naja, aber über den HF-Modus können wir wie gesagt gerne noch mal sprechen. So ab Ende nächster Woche hätte ich auch etwas mehr Zeit um mich dann etwas eingehender damit zu beschäftigen.
     
  9. :tnx:

    mit vielem bzw. diversen stilrichtungen versuch ich die teilnahme erst gar nicht, oder bringe es dann nur bei ner DQ
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nu-Metal ? :confused::confused::confused:
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    gebt mir eine DQ und ich gebe euch nächsten Contest etwas ganz besonderes :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...zum Beispiel was? ;)
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Vielleicht sowas oder sowas :grinsen: :beer:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :grinsen:

    Ihr wisst, was ihr zu tun habt... :D
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    möglich wäre auch durchaus so ein Klassiker ;)
     
  16. Achja: Ich glaube übrigens, dass bekannte und unbekannte Interpreten bei mir ganz gut balanciert sind: http://forum.werder.de/showpost.php?p=1343151&postcount=142

    Aber wenn von elf bzw. zwölf Songs vier ausscheiden, wird mir das langsam zu heikel - sorry ;)
     
  17. bereits abgegeben
    Ykkandil
    macavity
    wranjesch
    werderfan0406
    XXII 4 WM2010
    Lichtgestalt Kaiser Jogi
    Torbinsky1899
    speedy
    oglutz
    Eugene
    zoggg
    Alex Grün Weiß
    Bloody Nine
    brotmann

    muss noch abgeben

    biju
    slizr
    Ostkurvenhuhn
    klasnic#17
    hassenbomel
    la_mariposa
    Multiface
    die mimi
    david jarolim
    el_ben
    Treze
    HHF
    Quorthon
    basti
    masa
    chefkoch
    melä
    kaiman
    werderschal
    sünnschien
    micoud21
    y_man
    kurt cobain
    tsubasa
    RoyKeane
    marko marin


    Zeit bis zur Deadline: ca 31 Std
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die hier macht auch mit? :confused: ;)
     
  19. Hast Recht. Für die #10 hättest Du übrigens von mir trotz Bekanntheit 12 Punkte gekriegt :D Aber die dürfen ja nicht mehr :mad:

    Danke :beer:, so langsam fühl ich mich wieder wie ein Mensch ;)
     
  20. Irgendwie schwierig diesmal die Top10 inne gute Reihenfolge zu bekommen... und Grooveshark nervt wirklich.