WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vorwertung ist durch. 13 Kandidaten im Bereich 4,5 bis 4,0! Abgeben tu ich wohl am Sa. Vormittag!
     
  2. Hmm, dann werde ich wohl mit X Japan - Art of Life dagegenhalten. :D Wenn ich so recht drüber nachdenke, dann sollten wir vielleicht eine maximale Länge der Songs in den Regeln festlegen. ;)
     
  3. :beer: schöner Titel!



    edit: was man erst später merkt:
    ....zum Ende entartet er etwas :D

    ...wieder falsch, :eek: nicht zum Ende, nur zwischendrin.... witzig!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mein wohl kommender Song ist nur unwesentlich länger als Dein jetziger... von daher hast Du gewonnen... :D

    Warum? :confused: :D
     
  5. Abgegeben, genau 10 gefunden denen ich guten gewissens Punkte geben kann :)
     
  6. hättest du dir den Song erstmal ganz angehört in all seiner 29-minütigen Pracht! :D Warum der Piano-Teil so lange und am Schluss unharmonisch ausgefallen ist, hab ich nie ganz gerallt.

    Das wirst du noch bitter bereuen, muahaha! ;) Oder auch nicht - mit Art of Life werde ich niemanden quälen, denn mit X Japan bin ich ja bereits angetreten und bin skandalös im HF rausgeflogen (im Nachhinein hätte ich vielleicht eher Endless Rain nehmen sollen, allein wegen dem drolligen Japano-Englisch). Und andere Titel mit "Überlänge" kenn ich nicht - noch nicht. ;)
     
  7. Also, mit dem Song wären dir auf jeden Fall Punkte von mir sicher!
    Ganz großes Kino!:applaus:
     
  8. bereits abgegeben
    Ykkandil
    macavity
    wranjesch
    werderfan0406
    XXII 4 WM2010
    Lichtgestalt Kaiser Jogi
    Torbinsky1899
    speedy
    oglutz
    Eugene
    zoggg

    muss noch abgeben

    biju
    brotmann
    slizr
    Ostkurvenhuhn
    klasnic#17
    hassenbomel
    la_mariposa
    Multiface
    die mini
    david jarolim
    Alex Grün Weiß
    el_ben
    Bloody Nine
    Treze
    HHF
    Quorthon
    basti
    masa
    chefkoch
    melä
    kaiman
    werderschal
    sünnschien
    micoud21
    y_man
    kurt cobain
    tsubasa
    RoyKeane
    marko marin
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achja?!

    Was macht Dich so sicher, dass ICH dies bereuen würde? :D

    ...oder meinst Du, weil man mich mit Fackeln und Mistgabeln hier rausjagen wird, weil ich Dich dazu provoziert hätte, stundenlange Titel für den WVSC raus zu suchen? ;)

    ...im Übrigen überlege ich gerade, ob ich zu unserem runden Jubiläum in #50 eine ganz besondere Nummer nehme... :applaus: Muhaha! #50 wird der letzte Contest der Geschichte werden... :D
     
  10. Geht so. :D
     
  11. Nummer #47 wird hoffentlch kein Weihnachts-Motto-Zeug, oder?

    Ich hab da schon was, das passt nicht zu Weihnachten! :eek:

    :applaus:
     
  12. Ob Weihnachten oder nicht, ist eh Interpretationssache. Ich verbinde einige Songs mit Weihnachten, bei denen andere nie drauf kommen würden. Aber ich werde ein solches Motto mit allen Mitteln zu verhindern versuchen :grinsen:
     
  13. ist der nächste contest ein motoocontest?! :roll::wall:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, der nächste sowieso nicht, gab ja keine Abszimmung bisher. ;)
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vorauswahl steht... scheiß Contest. :18:
     
  16. joah...12,10,8 fiel mir leicht, der rest nicht.
     
  17. Fande es auch nicht so toll. Gutes Feld, in dem manche zwar schlechter als verdient wegkommen, aber in der Breite und Spitze zu wenig. Daneben aber v.a. viele Sachen, die mir gar nicht zugesagt haben.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sehr dürftig der Contest :roll:
    Viel zu wenig Metal :mad::D
     
  19. Klar ist der Contest blöd, ich mach ja auch nicht mit :p
     
  20. Zumindest das versuch ich in der nächsten Runde zu kompensieren, indem ich gleich auch noch mal mit qualitativ hochwertigem Metal antrete, um dann achtkantig im HF auszuscheiden. Egal, der Song ist's dann wert. :knutsch: