WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx:
    (ich bin grad zu müde, um was sinnvolles zu sagen. Wollte nur mal unterstreichen, dass ich das auch so sehe!)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich denke, ich werde nach der Runde nochmal den HF-Diskussionsthread ausgraben. Muss doch möglich sein, den irgendwann mal zu nem produktiven Ergebnis zu bringen.
     
  3. Klar tut es einem leid, dass so viele ausscheiden. Aber wer will mehr als 30 Titel im Finale bewerten?

    Dann müßte man die Teilnehmerzahl deckeln und das will sicher auch niemand.

    Das vorhandene Prozedere geht schon in Ordnung. :beer:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Möglich ist vieles, wenn man denn möchte. ;) Wobei die Teilnehmerzahl zu deckeln denke ich weder praktizierbar noch erstrebenswert ist.

    Aber wie gesagt, das Thema HF-Modus kann dann demnächst nochmal in dem anderen Thread diskutiert werden, im Moment fehlt mir auch ein wenig die Zeit.
     
  5. Ich habe aber das genaue Gegenteil geschrieben. ;)
     
  6. Wegen mir brauchs gar keine HFs mehr geben (obwohl sich meine Quote ja durchaus sehen lassen kann ;) )

    Es wird aber, wie schon bei der letzten Abstimmung, kaum möglich sein, eine Lösung zu finden, die alle zufrieden stellt

    Ich würde sagen, der Kaiser überlegt sich 3-4 Alternativen zu dem derzeitigen Prozedere und wir stimmen erneut ab :)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es gibt ja schon einige Ansätze von Mac, zoggg, DepoV usw, die einfach nur noch zu Ende gedacht und in ein praktizierbares Modell umgewandelt werden müssten. Genau da würde ich dann gerne ansetzen, die Alternativen zu Ende entwickeln und diese, das derzeitige Modell sowie das derzeitige Modell ohne die Stufenquote zur Wahl stellen. Dabei ist natürlich dann auch jeder, der es möchte, herzlich dazu eingeladen, mitzuwirken.

    Alle sind natürlich am Ende des Tages nie zufrieden, ganz klar. Der eine will lieber ein Finale mit grundsätzllich nicht mehr als 20 Songs, der andere lieber gar keine HFs, selbst bei 50 Teilnehmern. Aber natürlich dürfen alle am Prozess der HF-Modus-Findung Teil haben und mit abstimmen. ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mal was anderes...

    Pepper macht den Aussenstehenden, richtig?

    Und wer leitet #47? Mein Song will raus... :D
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Und ich hab somewhere over the rainbow ne 5 gegeben :lol:
    Ich kann ja verstehen dass der song manche nervt aber rechtfertigt das die gabzen einsen? ;)

    Naja egal hauptsache alanis ist weiter. Yay endlich mal wieder Finale :)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wäre auch zu schade gewesen, wenn es Alanis auch erwischt hätte... irgendwohin muss man seine Punkte ja loswerden... wobei ich denke, das wird dies Runde wieder so etwas wie die Qual der Wahl. Sieht in der Breite ganz gut aus, was da verblieben ist. ;)
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :eek: Finale? :applaus: :grinsen:


    :tnx:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ich denke, ich werde heute morgen meine Bewertung fertig machen und ich bin immer noch in der Stimmung wieder mal eine Premieren-12 zu verteilen. :grinsen:
     
  13. So wird's mir, also bzw dem glücklichen Teilnehmer, wohl auch gehen...
     
  14. bereits abgegeben
    Ykkandil
    macavity
    wranjesch
    werderfan0406
    XXII 4 WM2010
    Lichtgestalt Kaiser Jogi

    muss noch abgeben

    speedy
    biju
    brotmann
    slizr
    Ostkurvenhuhn
    zoggg
    Eugene
    hassenbomel
    Torbinsky1899
    la_mariposa
    Multiface
    die mini
    klasnic#17
    david jarolim
    Alex Grün Weiß
    el_ben
    Bloody Nine
    Treze
    HHF
    Quorthon
    basti
    masa
    chefkoch
    oglutz
    melä
    kaiman
    werderschal
    sünnschien
    micoud21
    y_man
    kurt cobain
    tsubasa
    RoyKeane
    marko marin
     
  15. So, abgegeben :) Und tatsächlich, es gibt 'ne 12er-Premiere ^^

    Insgesamt fand ich den Contest okay. Ich hatte genau zehn Lieder, die von Anfang an bepunkten wollte und da ihr davon niemanden rausgeschmissen habt, bin ich dann auch nicht in die Situation gekommen, meine ganzen 3,5er aussortieren zu müssen. :)
     
  16. punkte sind raus
     
  17. die hohen Wertungen waren leicht, danach fiel die Qualität leider stark ab.
     
  18. Meine Wertung is raus, hab doch zum Schluß noch n bissel rumgeschoben....:D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    küles ist immer gut - und im Moment mehr denn je von Nöten. :beer:

    Ich finde Deinen Song im Übrigen längentechnisch noch recht übersichtlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass mein kommender Beitrag nochmal ein wenig länger sein wird (je nachdem, welcher Stimmung ich Montag sein werde und welche Version ich nehme) ist jedenfalls durchaus gegeben. ;)

    So, fertig mit meiner Wertung. Schwere Geburt, da wie aus den letzten Runden gewohnt ein gutes, und auch in der Tiefe sehr ausgeglichenes Feld vorlag... Positiv anzumerken sind einige positive Überraschungen. Negativ: Leider war aber auch dieses Mal wieder kein Titel dabei, der mich so richtig und vorbehaltslos vom Hocker gerissen hätte.