WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mir fällt es jetzt nicht mehr ein, was ich eigentlich nehmen wollte und bevor mich die Auswahl der richtigen Songs weiter von der Arbeit abhält, nehme ich eben das hier ;)


    Alanis Morissette - Citizen of the Planet
     
  2. so mal schaun ob ich das Halbfinale überstehe. Wieder wird es eine Band die hier ihr Debüt feiert. Ich trete an mit:

    Knorkator - Ma Baker

    Hoffe Link funzt.
     
  3. Ich bin auch wieder dabei! Wenn ich mir allerdings anhöre, was hier schon an den Start geht, wird mir Angst und Bange. Mal sehen, was sich konkurrrenzfähiges finden lässt.
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sieht das jetzt eigentlich aus wenn ne Band, die schon drei mal dabei war als Feature-Gast bei ner bisher noch nie dabei gewesenen Band in dem Song mitspielt? Kann man den Song dann nehmen oder ist er wegen dem Feature gesperrt?
    Das Feature ist jedenfalls so "unbedeutend", dass es nicht auf der CD-Rückseite erwähnt wird.
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  6. Das sollte wohl klar gehen. Nur weil irgendwo mal jemand ins Mirko rülpst, heissts ja nich das er dann nich mehr am contest teilnehmen darf
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja was solls also ich trete mit den guten alten Black Eyed Peas mit einem kleinen Feature von Papa Roach an:

    Black Eyed Peas feat. Papa Roach - Anxiety

    Sollte das wegen Papa Roach nicht klar gehen such ich halt was anderes. Nach zwei HF-Aus in Folge hoffe ich jetzt eigentlich mal wieder das Finale zu erreichen.
     
  9. :knutsch:


    Übrigens.

    Von mir gibts auch mal wieder Hip Hop.
     
  10. Mööp.

    War schon dran.
     
  11. jaaaa du warst 10 sekunden schneller :( ich habs auch grad gesehen.

    so eine k***. dann werd ich wohl noch eine nacht drüber schlafen müssen :(
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist leider nicht korrekt. Bin in einer der ersten Contestrunden bereits mit "Die Leiche" oder "Leiche im Teich" oder wie das Lied hieß angetreten! Aber PE ist cool
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich habe mich erholt und will auch mal wieder.
    Mir wurde mein Song geklaut :(

    Dann halt damit..... ein bisschen Sonne vor dem Winter.

    Modjo - Lady
     
  14. Oh, Pardon :tnx:
    Wobei das ja genau genommen FURT ist ;)
     
  15. Geil geil geil!!!

    bin natürlich auch dabei! Song folgt!