WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. vier von zwölf? Das ist ja ein Drittel - das ist viel!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, richtig. Und dazu wollte ich nach den zu erwartenden Ergebnissen ohnehin meinen Senf dazu geben. ;)
     
  3. Andererseits wollen wir im Finale ja auch eine überschaubare Anzahl an Bewerbern haben.
     
  4. Wie auch immer, dann also:

    Leider ausgeschieden sind:

    tsubasa: Aimee Mann - Wise Up (ø2,77)
    RoyKeane: Bromheads Jacket - Fight Music for the Fight (ø2,69)
    Marko Marin: Metro Station - Disco Practice (ø2,65)
    Ykkandil: Knorkator - Ma Baker (ø2,62)



    Glückwunsch an alle Finalisten.

    ____________________________________________


    Besonders leid tut mir das um Aimee Mann (5,0 Pkt.) und Metro Station (4,0 Pkt.).
     
  5. Fliegen in HF3 auch 4 Teilnehmer raus?
     
  6. Man muss sich aber der Teilnehmerzahl anpassen. Und wenn irgendwann mal 60 Leute mitmachen sollten, können wir auch nicht ewig auf die 30 Finalisten bestehen. Und im Moment tun die drei, vier mehr sowieso niemandem weh.
     
  7. Jap.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wow! Ich habe bei dem HF nichts zu meckern!
    Abgesehen von Roy war niemand in Punktenähe bei mir.
     
  9. So ein Beschiss! :D
    Schade um Metro Station, war einer der Songs, den ich am besten bewertet hatte.
     
  10. :(
     
  11. Finde ich übrigens überraschend, dass es Quorthon ins Finale geschafft hat. Hätte ich nicht erwartet! :D
     
  12. Punkte sind 2000 Sekunden vor Schluss grad noch rausgegangen....
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...auch wenn mich das Ergbnis nun doch etwas (bezogen auf ein vermutetes Ausscheiden Quorthons ;)) positiv überrascht, muss ich dem zustimmen. Gerade polarisierende Beiträge haben es somit einfach noch schwerer das Finale zu erreichen. Dass diese dann oftmals auch noch den gleichen/ ähnlichen Genres entstammen, macht die Sache in meinen Augen nicht besser, sondern führt eher dazu, dass die Finale oftmals interessanten Beiträgen beraubt werden. Und dies sehe ich nun nicht aus persönlichem Geschmack heraus, es fällt so einfach ein Teil der Vielfalt weg, was ich schade finde.

    Ich wäre daher immer noch für eine grundsätzliche Anpassung des HF-Modus, mindestens aber für eine Vereinheitlichung der Quote auf (deutlich) höherem Niveau als dies nun in den meisten Runden der Fall ist.

    Im Endeffekt macht es für die Finalbewertung nun auch nicht den großen Unterschied, ob man nun 30 oder vielleicht 35 Songs beurteilen muss. Ich wäre hier eher dafür, dass, wenn dies zeitlich der Mehrheit dann zu eng wird, wir die Finaldeadline einfach etwas verlängerten. Wer immer erst am letzten Tag beginnt und es dann mit steigender Anzahl der Songs nicht mehr schafft, ist eh selbst Schuld. ;)
     
  14. ja, so hatte ich das auch gemeint. Erst kamen mir die 4 ausscheidenden viel vor, aber 30 Finalisten sollten schon reichen. :beer:
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von meinen vier besten Noten sind mal wieder drei rausgeflogen.
    Roy und MM mit ner 3,5 und tsubasa mit ner 3,0. :o
     
  16. Soeben ausgeschieden sind:

    Micoud21: Black Eyed Peas feat. Papa Roach - Anxiety 2,75
    werderfan0406: israel kamakawiwo'ole- somewhere over the rainbow 2,75
    y_man: Molotov - Frijolero 2,75
    Kurt Cobain: N.W.A - Express Yourself 2,43

    Glückwunsch an alle Finalisten.:applaus:

    Zum Glück scheiden 4 Teilnehmer aus, so muss ich nicht mehr raussuchen, wer von den 2,75er weitergekommen wäre.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    werderfan hätte von mir Punkte bekommen.
     
  18. Du musst dich verrechnet haben, ich bin ja gar nicht rausgeflogen! :D