WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Freut mich, dass das HF Gefallen findet, in dem mein Beitrag läuft.:D

    Das HF, das ich bewerten durfte, hat mir nicht so überragend gefallen. Nach meinem Geschmack sind diesmal die guten Titel nicht gleich auf die HFs verteilt. Aber meckern will ich nicht, ich habe auch eine 5,0 vergeben können.

    ...ist ja auch Geschmacksache. ;)
     
  2. Wie teilt ihr das eigentlich auf die HFs auf?

    Reine Zufallssortierung?

    Wenn die (je nach Geschmack) guten Titel alle in einem Halbfinale wären, müßten ja automatisch welche rausfallen.
     
  3. du warst leider das einzige schwarze schaf ;) :D

    die HF-zulosung ist übrigens völlig zufällig
     
  4. Bewertung ist raus.
    Halbfinale 1 fängt stark an und baut stark ab, so komm ich auf ein durchschnittlichen Schnitt von 2,5.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Abgegeben.
    Halbfinale 3 war größtenteils furchtbar für meine Ohren. :roll:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Bewertung ist auch raus. Ein völlig durchschnittliches HF #3 ohne große Höhen und Tiefen. Der Schnitt von 3,0 ergibt sich so ja quasi von selbst.

    Bleibt nur zu hoffen, dass von den recht zahlreichen interessanten Beiträgen in den anderen HFs wenigstens einige überleben.
     
  7. Abgegeben schnitt von 3,08. HF1 hat ganz wenige Lichtblicke aber zum größten teil leider nur durchschnitt :(
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halbfinale 1 trifft leider mal so überhaupt gar nicht meinen Geschmack. Beste Wertungen sind zwei 3,5en und der Schnitt dürfte so bei 2,5 liegen, ne Höchststrafe habe ich mir aber gespart nur eine 1,5.

    Ich geb aber noch nicht ab, sondern höre morgen noch mal rüber, vielleicht gefallen mir dann ja doch eins, zwei Songs etwas besser. Nen Videobonus/malus habe ich übrigens diese Runde nicht vergeben. ;)
     
  9. Zwischenstand Halbfinale 1


    Eine vorbildliche Abgebemoral, Leute!

    Abgegeben haben:

    y_man
    David Jarolim
    Wrannjesch
    Bloody Nine
    Klasnic#17
    speedy
    werderfan0406



    Es fehlen noch:

    Micoud21
    Alex-GRÜN-WEISS
    el_ben
    Kurt Cobain
    Treze
    HHF



    Höchstwertungen: 7
    Höchststrafen: 4
     
  10. da krieg ich dann doch schon wieder leichte panik, bei den ganzen beiträgen über hf1 hier... :18:
     
  11. HF1 heute morgen bewertet und mein Gooooott - das Schrecklichste, was ich je gehört habe! Nein, erntshaft: waren paar gute Stücke dabei. Aber auch nur ein Lied, von dem ich mir 100 % sicher bin, dass es bei mir in die Punkte kommen wird (falls es im HF nicht rausfliegt natürlich). Grundsolide Kost. GIbt schlimmeres, aber hab mich auch schon besser amüsiert. ;)
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    HF#2-Bewertung ist raus, Schnitt 2,83.
     
  13. HF1 Bewertung raus...mein Schnitt ist irgendwo weit unten. eine Höchstnote, zwei Höchststrafen und zweimal 1,5.

    Edit: Schnitt: 2,25
     
  14. ääähm wie soll die Bewertung bis zum 13.11. gehen? wir haben bereits den 19. ;)
     
  15. So auch fertig.

    HF3 für mich nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut, mit einem Ausreißer nach oben. Danke schon mal dafür, hör ich mir gleich noch mal an :beer:

    Schnitt: 2,73
     
  16. So, mal ein kurzer Zwischenstand:

    Zwischenstand HF3

    Abgegeben haben


    Torbinsky1899
    Lichtgestalt Kaiser Jogi
    sünnschien


    Es fehlen noch


    hasenbommel
    Werderschal
    MultiFace
    Manny Calavera
    zoggg
    la_mariposa
    Eugene
    Ostkurvenhuhn
    dieMimi
    kaiman
    Slizr






    [table=head]
    Höchststrafen: | 1
    Note 1,5: | 4
    Note 2: | 8
    Note 2,5: | 6
    Note 3: | 6
    Note 3,5: | 4
    Note 4: | 3
    Note 4,5: | 1
    Höchstwertungen: | 0
    [/table]

    Aktueller Schnitt: 2,62



    Zeit bis zur Deadline ca.: 333572 Sekunden!!!,
    also noch 5559 Minuten,
    also noch 92 Stunden,
    immer noch Zeit satt!!
     
  17. Gern geschehen :beer:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tjo, damit dürften wir alle disqualifiziert sein. :D

    Nichts gegen meinen aktuellen Beitrag... aber irgendwo ist dies auch in meinem Sinne... ich kann #47 nicht mehr erwarten, da ich diesen Beitrag viel zu lange "ausgesessen" habe.... ;)
     
  19. wie kommt ihr denn auf den 13.11.?
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Frag mal das Edit-Teufelchen. ;)