WerderVisionSongContest #45

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sch@iße. Will auch mal gewinnen.:D
     
  2. Kann ich mir zeitlich eigentlich nicht erlauben. Außerdem ist das Risiko einer Rausfliege ziemlich hoch. Aber, ...

    Dabei mit:

    New Order – Temptation
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. Ich muss mal einen Makel des WVSC beseitigen und mit folgende legendäre Band (aus meiner Jugend) bringen:
    Freedom Call - Hymn To The Brave

    Wird mal Zeit... :D Konnte sie in der Historie nicht finden.
     
  5. Hatte mich im ersten Moment auch gewundert das die noch so gar nicht dabei waren, aber werd mich jetzt nicht beschweren :D


    Die hab ich damals mein ich als Vorband von Blind Guardian gesehen :applaus: Machen die eigentlich noch was? Lange nicht mehr gehört. Das Eternity Album war super.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :knutsch:
     
  7. Haben ihre Besetzung einmal gut durchgewürfelt und ein neues Album auf den Markt gebracht. Aber kenn eigentlich nur ihre alten Songs
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaub ich werd jetzt möglicherweise einige Leute mit meiner Auswahl irritieren, aber ich hab vor 2,3 Tagen ne Band im Radio gehört und festgestellt das die trotz aller Bekanntheit auch noch nie im Contest vertreten war. Und da sich dieses Lied gleich mal in meinem Gehörgang festgesetzt hat gibts diesmal:

    Take That - The Flood

    Dankeschön. :tnx:
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :applaus:
    Krass!

    Ich hoffe so sehr, dass ich sie nächstes Jahr in D'dorf sehen darf! Dann drehen wir vier alten Mädels wohl richtig am Rad und werfen Schlübba auf die Bühne.. :D
     
  11. Hab's mir jetzt noch nicht angehört, find's prinzipiell aber sehr lobenswert, zu Songs oder Bands zu stehen, die bei einigen - speziell männlichen - Personen uncool wirken könnten. Ich glaube, ich werde alleine aus diesem Grund hier nochmal Tokio Hotel und Justin Bieber bringen. :D

    (Castingshow-Teilnehmer außer USFO darf man nach meiner Definition natürlich trotzdem auslachen, weil das arme Würstchen sind)
     
  12. Sxhön. Dann muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen, ob und wann ich mit ARP antrete. :)
    Das geilste Lied ist übrigens mMn Edge of the World.

    Super Band!
     
  13. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Danke Werbung. Sonst hätte ich Empire of the Sun - We are the people wohl nie kennen gelernt. Mag den Song, geistert seit Freitag in meinem Kopf herum. Und da ich endlich mal wieder ein wenig Zeit hierfür habe, trete ich damit auch an.
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10