WerderVisionSongContest #45

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn du mir 12 punkte in dieser runde versprichst, dann darfst du. :cool:
     
  2. Wenn du sie mir auch gibts können wir drüber reden :cool:.

    Nein Spaß ich bin nicht bestechlich :p
     
  3. @Tsubasa: Für welches Lied von Dylan würdest du mir denn am meisten Punkte geben?
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    für "zoggg is an asshole". ist eines seiner ganz frühen werke, eine echte rarität und vorallem textlich das beste was er je geschrieben hat.
     
  5. Das ist von Nachteil hier. Außerdem solltest du dir schnellstens einen Ostblock anschaffen, sonst überlebst du das harte Contest-Geschäft nicht.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

  7. Macht euch mal nützlich. Wollt ihr was zum Kuscheln, was zum Rocken, was Launemachendes, was zum Kopfschütteln (= "bangen") oder was zum Lachen?
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    oder er machts wie ich und bringt einfach gute musik. halt! das hat mir hier wirklich noch nichts gebracht. :zweifeln:

    nachdem ihr mich hier versucht systematisch fertig zu machen, brauch ich was zum kuscheln. dafür ist "zoggg is an asshole" von bob dylan aber eigentlich wirklich wie geschaffen.
     
  9. Ist ja auch egal. Dabei ist alles :beer:
     
  10. ich mag immer gern was satirisches / liedermacherisches - da steht auch einiges auf meiner Liste.
     
  11. Das liegt aber nicht an deinen Liedern, sondern einfach an dir. Deswegen machen wir es ja jetzt auch so, dass ich dir deine Songs wegnehme.
     
  12. Oh, Turbonegro ist wieder am Start :applaus:
    Da hat der Kurt ja mal Geschmack bewiesen.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin auch wieder dabei.
     
  14. Ich auch.