WerderVisionSongContest #45

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Brotmann's Anmeldung war die erste in diesem Thread... oder was meinst Du?

    @ Werderschal: Da youtube ständig Ärger macht, würde ich vorschlagen vielleicht auf grooveshark zurück zu greifen (die Audioquali ist dort eh in der Regel viel besser):

    The Eagles - Hotel California

    Ich editiere das vorne mal, wenn Du nen anderen Link möchtest, sag Bescheid. :)
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich denke mal Dolores einmal Solo und einmal mit Band ;)
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Neee ich meinte, dass es 2x dieselbe Sängerin ist, einmal halt mit den Cranberries und einmal so ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso, richtig. Danke Dir. :beer: ...denn offensichtlich bin ich noch nicht richtig fit und brauche noch nen Liter Kaffee, bevor ich mich an die abschließende Bewertung mache. :D

    Zuerst war die Anmeldung von Ykkandil, wenn ich mich recht erinnere. Klar geht dies, sowas ähnliches hatten wir auch schon, wenn ich mich recht erinnere. Tom DeLonge war in einer Runde mit Angels and Airwaves und Blink-182 am Start.
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Punkte abgegeben. Schade um die Kandidaten die jetzt die Wertungen 0,9 bis 0,6 unter sich ausmachen müssen. :(
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Abgegeben :) Und das sooo lange vor der deadline. :eek:
     
  7. Bisher fand ich die Dropkick Murphys immer scheisse, aber das Lied geht mal ab. Meine Punkte gehen auf jeden Fall auch gleich raus, tue mich noch etwas schwer mit den oberen Punkten.

    Huhn wird nicht abgeben können, da Notebook kaputt.
     
  8. Raus.
    Für mich der beste Contest, seit ich dabei bin.
    Wäre Edgar Allen Floe und Empire of the Sun noch dabei wäre er fast perfekt.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aaaaaah, Kaffee! Kann losgehen. :grinsen:

    @ Klasnic: Schade um das Huhn. Naja, sowas ist einfach höhere Gewalt. Ich denke mal in dem Fall sollte man von einer Sperre für die folgende Runde absehen.
     
  10. Vorallem schade um die Punkte, die dir nun entgehen, stimmts? ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achjo, das gilt ja nun nicht nur für mich... ;)
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Auch um die die mir dann höchstwahrscheinlich entgehen :(
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So. Fertig und zufrieden mit den Punkten, wie sie nun da stehen. Mal sehen, ob ich die Abgabe nun vergesse, Mac... :D
     
  14. So habs auch endlich geschafft. War ganz schön schwer und ich hätte noch viel mehr Punkte verteilen können.

    Bin die gesamte Veröffentlichungsphase wahrscheinlich nicht da. Hab Macavity gebeten meine Punkte zu veröffentlichen :beer:
     
  15. ich möchte direkt mal vormerken, dass ich gerne als zweiter abgeben würde. ;) :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Weil Du Mac ihr Gewohnheitsrecht nicht streitig machen möchtest? :D
     
  17. eine mischung aus faulheit und zeitnot plus dem wunsch, am anfang abgeben zu wollen :D
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, aber warum dann nicht als Erstes? Dann bräuchtest Du nicht mal rechnen... ;)
     
  19. ich rechne lieber als die tabelle erstellen zu müssen :p
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die kann ich gleich auch eben machen... ;) Ich bin selbst extrem faul, von daher muss man da einen Bruder im Geiste doch unterstützen. :D