WerderVisionSongContest #45

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist doch egal, wenn man insgesamt fünf Tage Zeit hat, das Finale zu bewerten. Steht ja nirgendwo geschrieben, dass man seine Bewertung am letzten Tag machen muss. ;)
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Doch, ist eine ungeshriebebe Regel. ;)
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also bei mir läufts ganz normal. :confused:
     
  4. Dann bin ich dafür, in Zukunft die Frist auf einen Tag zu verringern. :D
     
  5. [table=head]muss noch abgeben|hat schon abgegeben
    |Macavity
    |Wrannjesch
    |Ykkandil
    |oglutz
    |Brotmann
    |Henrik
    |Bloody Nine
    |Kurt Cobain
    |speedy
    |y_man
    |Micoud21
    |Biju
    |RoyKeane
    |basti
    |Torbinsky1899
    |MultiFace
    |petter
    |Eugene
    |Alex-GRÜN-WEISS
    zoggg|
    Lichtgestalt Kaiser Jogi|
    Klasnic#17|
    Slizr|
    kaiman|
    OstkurvenHuhn|
    sgt. pepper|
    tsubasa|
    dieMimi|
    Treze|
    Werderschal|
    David Jarolim|
    Chefkoch96|
    Melä|
    sünnschien|
    el_ben|
    HHF|
    la_mariposa|
    eisendieter|
    Quorthon|
    Manny Calavera|
    [/table]

    Zeit bis zur Deadline: 0 Tage, 9 Stunden, 57 Minuten[/QUOTE]
     
  6. Erinnerungs-PNs sind raus... außer an dich, Werdi... ich hatte 21 Empfänger und da dachte ich mir... du vergisst die Abgabe eh nich ;)
     
  7. Soso, aber ich vergesse die Abgabe? :18:;)
     
  8. Auf der Liste sind ungefähr die Hälfte Leute, von denen ich sicher bin, dass sie's nicht vergessen... aber Werdi ist einfach auch dauernd da :D Der liests auch hier im Thread, wenn ich ihm sag: "Gib ab!"
     
  9. Hast gehört, werdi? Gib gefälligst ab!

    Tante Edith hat mir grade erzählt, dass die Tonsour der Eagles - Hotel California deaktiviert wurde. Werderschal braucht schnell einen neuen Link, insbesondere heute werden viele das Lied noch hören.

    Der erste, den ich gefunden habe, ist der hier. Qualität ist aber nicht so suutje.
     
  10. Punkte waren schon in Arbeit, sind nun auch raus ;)
     
  11. Dito :tnx:
     
  12. sind raus... war harte Arbeit :p :lol: und musste viele punkte abziehen :lol: ;)
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Muss ich nochmal irgendwo draufklicken? Bei mir kommt myvideo Werbung (29 Sekunden) und so ein Bildschirm mit Vorschlägen für andere Videos und oben 3 Buttons (Einbetten, Weiterleiten, Wiederholen) und wenn ich auf Wiederholen gehe kommt wieder nur die Werbung. :roll:
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Eigentlich nicht. Bei mir kommt die Werbung und dann startet automatisch das Video
    Ansonsten dieses hier, hat nur kein Video, aber das ist ja egal

    http://www.youtube.com/watch?v=cSjAR3gn1_I
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hm... glaub mir so doof bin ich dann auch nicht. Da startet bei mri definitiv kein Song. vielleicht weil ich in nem anderen land bin? Dabei wird doch sonst immer in Deutschland alles gesperrt.

    edit: danke für den youtube link, geht problemlos. Und Ich hab eh lieber Videos wo die Lyrics dabei sind :D
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Kann natürlich sein. Hab im oberen Post noch nen youtube-link editiert, vielleicht klappt der ja besser.
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hanb auch artig ein Dankeschön in meinen Post editiert ;)
     
  18. Punkte sind raus :)

    Man, das ist ganz schön anstrengend, unterhalb von 8 punkten tut man so vielen songs unrecht, weil sie eigentlich zum teil alle mehr verdient hätten!

    ich wünschte mir, dass die hannöversche innenverteidigung mal ähnlich breit aufgestellt wär : (
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, keine Sorge... Lesen tu ich es auch hier... Die Gefahr, dies zu vergessen ist auch nicht gegeben, ich hatte nur die letzten Tage etwas viel um die Ohren um dies dieses Mal frühzeitig fertig zu machen. Soll ja schließlich auch ordentlich geschehen und dies braucht dann eben etwas Zeit.

    Du hattest also schon das richtige Gespür. ;)
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wer war eigentlich zuerst mit der Anmeldung? Ykkandil oder David Jarolim? Und war das Abischt? :lol: Geht das überhaupt? :D