WerderVisionSongContest #45

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nächstes Mal achte ich besser darauf, dass die Band noch nicht dabei war, hatte in die Gewinnerliste gar nicht geguckt, nur auf die, die ausgeschlossen waren.
     
  2. Du Glücklicher! Ich hätte auch gern noch mehr Zeit... andererseits haben mich 5 1/2 Jahre Studium auch gelehrt: ich mach ja doch alles immer so, dass es zeitlich gerade passt... mehr Zeit führt bei mir also irgendwie auch nur zu mehr faul sein ;)

    Dir aber auf jeden Fall auch viel Erfolg (was hast du studiert und worüber schreibst du, wenn ich fragen darf?) !!!
     

  3. Glückliche ;). Ich studiere Geschichte und Deutsch. Schreibe über die deutsche Reaktion auf den polnischen Nationalaufstand von 1830. Mir geht es übrigens genauso, mehr Zeit heißt bei mir auch nicht, dass ich mehr mache. Gibt so viel schönere Dinge, die man tun kann.
     
  4. Oh, sorry ^^

    Woah, okay... beides tolle Fächer, aber puuuh, ich glaube, bei so 'ner Masterarbeit würde ich mittlerweile verzweifeln ^^
     
  5. so, hab dann auch mal abgegeben...
     
  6. :eek:

    Tja, so Mathematik-orientierte Studiengänge haben eben auch so ihre Vorteile ;)
     
  7. vor allem lernt man da was nützliches :D ;)
     
  8. Leute, bitte tut mir bei der Punkteabgabe den Gefallen und schreibt den User dazu... und nicht nur Artist und Song... Danke! :tnx:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: sind zwar nur wenige die das betrifft, aber ich kann deine bitte nachvollziehen. Ich arbeite bei Excel auch nur mit usernamen und das nachschlagen im thread ist dann zeitaufwändig!
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe jetzt 12 saustarke Songs beisammen, die für die Punkte in Frage kommen. Jetzt wird's schwierig, obwohl zumindest mein 12er seit seiner Bekanntgabe eh feststand - vermeintlich.

    Edit: Was für 'ne Scheiße. Ich kann da einfach keine 2 Songs rauswerfen, das geht nicht! :wall:
     
  11. den fehler hab ich auch gemacht :D
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich weiß nicht ob ich Punkte abgeben soll :(
     
  13. Meine Punkte kann ich jetzt nicht mehr ändern, Macavity hat die Aufstellung schon bekommen. Wie jedes Mal hat sich wieder ein Schnitt von 5,8 Punkten ergeben.:roll::D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klar sollst Du! Wie soll ich Dir denn sonst in der nächsten Runde ins Finale verhelfen können, wenn Du nun einfach so aufgibst? ;) :beer:
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Du weißt doch gar nicht, mit was für einem "Dreck" ich nächstes mal antrete :18: :beer:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass mir dieser "Dreck" mal wieder gefallen könnte... ;)
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Davon bin ich sogar überzeugt ;):beer:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also darfst Du es uns auch nicht vorenthalten, sonst gibt es kein :beer: mehr... :p ;)
     
  19. Sooo, dann geb ich euch mal einen ersten, frühen Zwischenstand :)

    [table=head]muss noch abgeben|hat schon abgegeben
    |Macavity
    |Wrannjesch
    |Ykkandil
    |oglutz
    zoggg|
    Alex-GRÜN-WEISS|
    Lichtgestalt Kaiser Jogi|
    Klasnic#17|
    Slizr|
    kaiman|
    OstkurvenHuhn|
    sgt. pepper|
    Brotmann|
    tsubasa|
    dieMimi|
    RoyKeane|
    Eugene|
    Treze|
    Werderschal|
    David Jarolim|
    Chefkoch96|
    Melä|
    speedy|
    Kurt Cobain|
    sünnschien|
    el_ben|
    HHF|
    basti|
    Biju|
    petter|
    la_mariposa|
    MultiFace|
    Torbinsky1899|
    Micoud21|
    eisendieter|
    Quorthon|
    y_man|
    Manny Calavera|
    Henrik|
    Bloody Nine|
    [/table]

    Zeit bis zur Deadline: 3 Tage, 11 Stunden, 16 Minuten
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin grad mal so die Songs durchgegangen.
    Empire of the Sun und Edgar Allen Floe wären wohl mein 12er und 10er gewesen und die ebenfalls ausgeschiedenen Meat Puppets und Nancy Sinatra folgen ebenfalls knapp dahinter. :confused::o